The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Gang                               Empty
BeitragThema: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 05, 2011 2:03 am

.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptySo Jan 09, 2011 5:38 pm

Vertrauensschülerabteil

Gelangweilt schlurfte James durch den Gang des Zuges und schaute im Vorbeigehen in das ein oder andere Abteil. Allerdings schien niemand etwas interessantes zu tun, also machte der Gryffindor kehrt und wandte sich lieber um, um zurück zu dem Abteil zu gehen, in dem Robyn und Sam saßen.

5. Abteil
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMo Jan 10, 2011 10:56 pm

--> Vertrauenschülerabteil
Sie hatte die Suche nach ihren Freunden aufgegeben, sie schienen immer dann wie vom Erdboden verschluckt zu sein, wenn JAde sie am nötigesten brauchte. Unterwegs hatte die Schülerin ein paar Zweitklässler zurechtgewiesen, die sich unbedingt gegenseitig die Köpfe einschlagen mussten.
Gelangweilt lehnte sie sich gengen eine Abtrennung schlug ihr Buch auf und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMo Jan 10, 2011 11:03 pm

EINSTIEGSPOST

Grinsend trat der Slytherin aus dem Abteil, das er sich mit einigen Freunden teilte und verschwand dann auf den Gang. Damon wollte sich mal ein bisschen umsehen. Vielleicht passierte ja etwas interessantes. Im Abteil war es ziemlich langweilig gewesen.
Er schlenderte durch den Gang und nickte hier und da mal jemandem zu, den er kannte. Als er Jade entdeckte, überlegte er kurz, zuckte mit den Schultern und trat dann auf das Mädchen zu, das nebenbei noch seine Verlobte war. "Ah, da ist ja meine Schönheit, ich hab schon überall nach die gesucht", sagte er dann in spöttischem Tonfall und trat auf die Ravenclaw zu.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMo Jan 10, 2011 11:11 pm

Das Buch was Jade las, war nicht gerade spannend, es war sogar ausgesprochen langweilig und so war sie recht froh als sie angesprochen wurde. Oder sie wäre es zumindest gewesen, wenn es nicht grade Damon Lance, ihr Zwangsverlobter war, der zu ihr sprach. "Jetzt hast du mich ja gefunden!", erwiederte sie ihne von ihrem Buch aufzublicken, nicht das sie das geschriebene interessierte. "Willst du irgendetwas bestimmtes", fragte sie und bblickte nun doch von ihrem Buch auf.
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMo Jan 10, 2011 11:18 pm

Amüsiert grinsend verschränkte Damon seine Arme vor der Brust und lehnte sich neben Jade an die Abteiltür. Eigentlich fand er die ganze Sache mit der Zwangsverlobung überhaupt nicht witzig, aber was sollte er denn sonst machen? Weinen? Nein, ganz bestimmt nicht.
"Nein, ich wollte lediglich nur meine Verlobte sehen", sagte er noch immer in spöttischem Tonfall. Dann nahm er Jade das Buch aus der Hand. "Was liest du denn da?", fragte er sie und betrachtete den Buchumschlag.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMo Jan 10, 2011 11:28 pm

Fand er das ganze mit der Verlobung etwa witzig oder war es mal wieder seine spöttische Art? Jade war sich ziemlich sicher, dass es letzteres war, als er sich grinsend neben sie an die Wand lehnte.
"Ach weißt du Damon, ich habe dich auch schon die Ganze Zeit gesucht und war schon am Verweifeln, weil ich dich nirgendwo gefunden habe!", anwortete Jade tonlos und warf wieder einen Blick zu ihrem Buch. Doch schon hatte Damon es ihr auch schon aus der Hand geschnappt. "Das ist über ein paar echt interessante Themen der dunklen Magie! Habe ich von meinem Großvater bekommen!", antwortete sie und verschränkte nun die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMo Jan 10, 2011 11:35 pm

"Ein Glück das ich dich gefunden habe", sagte der Slytherin dann gespielt enthusiastisch. Für diese sinnlose Verlobung mit Jade würde er seinen Eltern am liebsten die Pest an den Hals wünschen, aber widersprechen würde er auch nicht.
Damon beäugte das Buch nun etwas genauer und gab es dann Jade wieder zurück. "Klingt ja, sehr interessant", war alles was er dazu sagte, wobei er eigentlich das Gegenteil meinte. Er lernte schwarze Magie lieber, als in einem Buch darüber zu lesen.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMo Jan 10, 2011 11:49 pm

"Ja, was für ein Glück!", pflichtete sie ihm spöttisch bei. Warum hatten ihre Eltern sie eigentlich verlobt? Dachten sie eigentlich wirklich, dass Jade ansonsten mit irgendeinem Muggelstämmigen Abschaum zusammenkommen würde?
Jade nahm das Buch von Damon zurück und steckte es in ihre Tasche. "Nein, also interessant ist wirklich was anderes, ich lerne es lieber praktisch als aus Büchern!"
Jade seufzte, der eigentliche Grund warum sie dieses Buch doch las war, weil ihre Familie es so wollte, es war wie mit der Verlobung, was sie Familie beschloss, war Gesetz.
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMo Jan 10, 2011 11:58 pm

Damon sah sie kurz etwas verwirrt an. Warum las sie es dann? Er zuckte kaum merklich mit den Schultern. Ihm konnte es ja auch egal sein.
"Was machst du hier alleine eigentlich? Müsstest du keine kleinen Erstklässer zurechtweisen?", fragte sie der Slytherin dann mit seinem gewohnten Grinsen im Gesicht. Ihm würde soetwas persönlich viel zu langweilig sein. Kleine Kinder herumkommandieren und mit den anderen Idioten in einem Abteil sitzen zu müssen. Aber es war ja auch ihre Sache.
Nach oben Nach unten
Juliette Sincée

Juliette Sincée



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyDi Jan 11, 2011 8:34 pm

Einstiegspost

Juliette ging schlendernd durch den Gang im Zug. Der Zug war von dem Gleis 9 3/4 abgefahren. Sie grinste, als sie daran dachte, wie blöd manche schauen können, wenn sie das erste Mal davon hören. Das war bei ihr schon ewig her. Sie wuchs mit Geschichten über Hogwarts auf, denn ihre Eltern hatten ihr alles erzählt, was sie wissen musste. Da sie so in Gedanken versunken war, fielen ihr die beiden Personen, die sich noch auf dem Gang aufhielten gar nicht auf. Doch irgendwann bemerkte sie die Stimmen. Ein Mann und eine Frau standen dort und der junge Mann sah nicht einmal schlecht aus. Diese dunklen Haare passten ihm verdammt gut, und Juliette hatte sowieso einen Hang du dunklen Haaren. Sie beobachtete ihn genau, während sie weiterging und die Abteile durchschaute, denn jetzt hing alles vom ersten Eindruck ab und man sollte sich nicht zu den falschen Leuten sitzen.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 7:56 pm

„Ja stimmt, eigentlich müsste ich das, aber die Vertrauenschüler können ja auch mal was machen!“, antwortete sie, dass sie keine Lust mehr hatte nach zusehen wo sich jetzt überall Erstklässler prügelten musste sie ja nicht unbedingt sagen. Sie hätte natürlich auch zurück in das Vertrauensschülerabteil gekonnt, aber dort war es ihr zu langweilig. Warum sollte sie sich auch mit irgendwelchen Kindern aus Gryffindor unterhalten?
Ein Frau etwa in ihrem Alter lief an ihnen vorbei und betrachtete Damon genau, spöttisch sah Jade sie an und schaute dann zu Damon „Die steht bestimmt auf dich!“, sagte sie spöttisch grinsend und weiß mit dem Kopf auf das besagte Mädchen.
„Aber warum bist du eigentlich hier und nicht bei deinen Freunden?“
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 8:05 pm

Damon nickte nur. Ihm wäre das viel zu langweilig gewesen, aber wenn Jade meinte, war ja nicht sein Problem. Auch er bemerkte das Mädchen, das vorbeiging und bedachte sie mit einem Blick. Nicht schlecht, dachte der Slytherin sich dann grinsend und wandte seinen Blick wieder Jade zu.
"Ja, wer tut das nicht? Tief in deinem Inneren tust du es doch auch", grinste er sie an und verschränkte seine Arme wieder vor der Brust.
"War langweilig..", sagte Damon dann schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Juliette Sincée

Juliette Sincée



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 8:17 pm

Natürlich hörte Juliette das Kommentar von der jungen Frau. Sie durfte etwa in ihrem Alter sein, stellte sie fest, als sie sie ebenfalls mit einem kurzen Blick bedachte. Aus ihrer Sicht sah es nicht so aus, als ob sie sich gut verstehen würden, aber ihre Meinung war ja nicht gefragt. Dennoch konnte sie sich nach dem grinsenden Blick des Dunkelhaarigen ein Komentar nicht verkneifen. "Hey Süßer.", 'rief' sie ihm frech grinsend zu. Allerdings hatte sie nicht wirklich vor auf eine Antwort zu warten, denn falls sie doch zusammen waren, hatte sie keinerlei Lust sich das Gezicke der Gleichaltrigen anzuhören. Und tschüss, dachte sie noch, bevor sie im nächsten Abteil verschwand.

Abteil 2
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 8:26 pm

Natürlich bemerkte Jade es, dass der Slytherin der jungen Frau hinterher schaute, aber sollte er doch wenn es ihn glücklich machte. „Natürlich tief in meinem inneren würde ich mich dir jetzt am liebsten an den Hals werfen!“, erwiderte sie spöttisch grinsend, das könnte dieses Jahr ja noch amüsant werden.
„Dir ist auch immer langweilig oder?“; fragte sie amüsiert grinsend und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust.
Jade zog skeptisch die Augenbrauen hoch als die junge Frau ihrem Verlobten ein Hey Süßer zurief und sogleich im nächsten Abteil verschwand „Was war dass denn?“
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 8:33 pm

"Ja, und ich danke dir für deine Zurückhaltung, aufdringliche Mädchen sind ja peinlich", konterte Damon grinsend. Als Jade ihn fragte ob ihm auch langweilig war, nickte er. Im Abteil war nichts los gewesen weil jeder schlief oder ein Buch las, wie ätzend, und hier auf dem Gang spielte sich auch nichts ab. "Ohja, sowas von", seufzte der Slytherin dann und fuhr sich durch sein pechschwarzes Haar. Er drehte sich wieder zu dem Mädchen, als sie ihm ein 'Hey Süßer' zurief. Er wollte gerade etwas antworten, als sie auch schon wieder verschwunden war. Kopfschüttelnd wandte er seinen Blick ab und sah wieder zu Jade. "Ich hab keine Ahnung", beantwortete er dann ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 10:45 pm


„Aufdringliche Männer aber noch viel mehr!“,
immerhin schien Damon auch nicht gerade begeistert von ihrer Verlobung zu sein, es hätte Jade noch gefehlt, wenn sie ihr Verlobter anhänglich wie eine Klette wäre und verlangen würde, dass sie einen auf absolutes Traumpärchen machten. „Wenn wenigstens mal etwas spannendes passieren würde!“, Jade seufzte ein wenig, die Zugfahrt nach Hogwarts war immer viel zu lang und viel zu langweilig, man könnte doch eigentlich viel besser nach Hogsmeade laufen, dann wäre man immer noch schneller, als wenn man mit dem Zug fuhr.
„Wahrscheinlich hofft sie, dass du ihr nachläufst? Und hatte nur zu viel Angst, dass ich ihr die Augen auskratze.“
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 11:03 pm

Damon grinste leicht. "Ja, stimmt", gab er dann zu. Aufdringliche Männer waren ja wirklich schlimm. Aber Damon war nicht aufdringlich, brauchte er auch nicht zu sein.
Der Slyterin seufzte und nickte dann zustimmend. Es war ziemlich langweilig. Warum konnte nicht irgendwer aus dem Zug springen oder so? Dann würde es wenigstens ein bisschen Aktion geben.
"Ich lauf doch keinem Mädchen hinterher", meinte er und sah Jade kurz etwas ungläubig an. "Die laufen mir hinterher", fügte er dann noch grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 11:34 pm

„Es wäre wahrscheinlich schon eine tolle Abwechslung, wenn sich ein Schaaf auf die Schienen stellen würde!“, seufzte Jade, immerhin wurde es draußen schon allmählich dunkel, ganz so lange konnte das Ganze also nicht mehr dauern. Jade grinste, dass Damon keinem Mädchen hinterherlief, hätte sie sich schon denken können.
"Die laufen mir hinterher" Jade verdrehte ein wenig die Augen, selbstverliebt war Damon definitiv, auch wenn man es ihm ja nicht wirklich übel nehmen konnte. Kurz musterte Jade ihn, schlecht sah er definitiv nicht aus, dass war ja immerhin schon etwas.
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 11:48 pm

Damon lachte leise auf, als er Jade reden hörte. "Ein Schaaf? Mir wär da ein Gryffindor der aus dem Fenster springt lieber. Das wär ein Drama", meinte er grinsend, wobei letzteres spöttisch gemeint. war.
Als Jade die Augen verdrehte, grinste er nur. Er wusste das er gut aussah und bei den Frauen gut ankam, warum sollte er das verleugnen?
"Weißt du eigentlich schon was genaueres über..die Hochzeit?", fragte Damon Jade dann nach einer Weile, da er eigentlich nicht viel darüber wusste. Er redete ja nicht mehr wirklich was mit seinen Eltern deswegen.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyMi Jan 12, 2011 11:59 pm

„Stimmt ein Gryffindor wäre sehr viel interessanter!“, pflichtete sie ihm leicht grinsend bei, oh ja sie war keine sehr nette Schulsprecherin, aber wenn die McGonagall nun einmal ernennen musste, sollte sie sehen, was sie davon hatte.
„Ich weiß nur, dass sie nächsten Sommer sein soll.“, antwortete sie auf seine Frage, sie hatte nicht weiter mit ihren Eltern darüber gesprochen, sie war zu wütend gewesen, als sie sich nicht hatten umstimmen lassen. „Ich habe mit meinen Eltern nach der Verlobung nicht mehr sonderlich viel gesprochen. Du mit deinen auch nicht?“
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyDo Jan 13, 2011 12:07 am

Damon nickte stumm. Nächsten Sommer schon. "Na, die habens aber überhaupt nicht eilig, was?", sagte er, konnte aber nicht wirklich darüber lachen. Der Slytherin seufzte. Er wollte diese Verlobung und die Hochzeit nicht, aber seine Eltern hatten keine Widerrede geduldet.
"Naja, wenigstens kann ich dann behaupten eine Schönheit geheiratet zu haben", sagte Damon und grinste nun wieder leicht. Sie sah gut aus und das war auch das einzig positive an der Hochzeit.
Damon sah wieder auf. "Nein, hab ich nicht", beantwortete der Schwarzhaarige dann ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyDo Jan 13, 2011 12:24 am

Nächsten Sommer, es waren nur noch wenige Monate die sie ohne verheiratet zu sein hatte, sie würde bei ihrer Hochzeit gerade einmal 18 Jahre alt sein. Sie seufzte, es war einfach unfassbar, was Eltern gegen ihren Willen tun konnten, aber sie würde nicht weiter widersprechen, es hatte eh keinen Sinn. „Weißt du wieso sie es gewollt haben?“, fragte sie Damon leise vielleicht wusste er ja mehr als sie.
Auch Jade grinste, „Stimmt, immerhin heirate ich jemanden der gut aussieht.“
Die Brünette sah Damon an, er hatte also auch nicht mehr mit seinen Eltern gesprochen, dann würde er wahrscheinlich nicht mehr wissen, als sie selbst.
Nach oben Nach unten
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyDo Jan 13, 2011 12:30 am

Damon zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf. "Nein, keine Ahnung. Vielleicht hatten sie Angst das wir Schlammblüter heiraten werden und wollten auf Nummer sicher gehen", sagte er dann leicht spöttisch. Seine Eltern müssten eigentlich wissen, das er dies nicht tun würde. Immerhin hatten sie ihn dazu erzogen. Muggelabtämmige waren in seinen Augen Abschaum, genauso wie Halbblüter und Blutsverräter.
Seufzend lehnte er seinen Kopf leicht gegen die Wand und sah zu Jade. "Verdammt gut!", grinste Damon sie dann an.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               EmptyDo Jan 13, 2011 12:40 am


Damon hatte also auch keine Ahnung, aber so wirklich überraschen tat es Jade auch nicht, sie hatte es kaum anders erwartet. „Ja, wahrscheinlich haben sie sich gedacht, unsere Tochter ist in Ravenclaw…da müssen wir dann mal aufpassen sonst heiratet die einen Schlammblüter!“, spöttisch grinste Jade…es war einfach Unsinnig, wenn ihre Eltern so etwas von ihr dachten, immerhin war ihre Mutter doch auch in Ravenclaw gewesen und sie hatte sich ihren Mann auch selbst aussuchen dürfen.
„Selbstverliebt bist du gar nicht oder?“; fragte sie ihn leicht spöttisch und sah hn an, er mochte ja recht haben, aber jemanden der sich so gerne selbst ansah war Jade noch nicht begegnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                               Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gang
» Gang
» Gang
» Gang
» Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: