The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gang

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Gang    Gang                                                               EmptyDo Dez 16, 2010 12:15 am

.


Zuletzt von James Sirius Potter am Sa Jan 15, 2011 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptyFr Jan 14, 2011 7:07 pm

Cf. Klassenzimmer für Verteidigung

Als Louis und Jeremy endlich aus dem Klassenzimmer waren, drückte er Louis sofort gegen die Wand... "Verzeih mir! Ich hab es keine Sekunde länger ohne dich ausgehalten....", meinte er und berührte kurz seine Wange... "Ich muss dir gestehen, dass ich mehr für dich empfinde, als ich dachte... mein Herz klopft wie verrückt, wenn du da bist und als ich so allein war ist es fast stehen geblieben! Ich hab deiner Lehrerin einen Vergessenszauber aufgehetzt... wenn du, sobald sie wieder kommt im Zimmer bist, weiß sie nichts, von mir... Entschuldige nochmal...", meinte er ud ließ ihn nun los. Louis konnte sich nun wieder von der Wand befreien. Jey biss die Zähne und die Augen zusammen. "D-du bist so besonders... auch wenn du nicht so fühlst wie ich, solltest du das wissen..."
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptyFr Jan 14, 2011 7:15 pm

Louis fasste sich an die Brust, als Jeremy ihn nicht mehr belagerte, was er ein wenig schade fand. "Ich liebe dich doch auch über alles, aber hätte das nicht Zeit gehabt? Sie ist die stellvertretende Schulleiterin und das nicht ohne Grund. Meinst du nicht, dass sie gegen Amnesia geschützt ist?", wollte Louis leicht zweifeldn wissen und lächelte Jemmy trotzdem stolz an. "Kriegst du nicht Ärger? Du bist ja nicht im Unterricht", sagte Louis leise und fummelte an seinem Träger herum.
Nach oben Nach unten
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptyFr Jan 14, 2011 7:23 pm

"Der Ärger war mir Scheiß egal... Louis ich wollte dich einfach nur sehen... Eine Sekunde länger in dem Zimmer und mein Herz wäre stehen geblieben!", meinte er und lächelte... "Stimmt... das mit dem Amnesia... mist... und ich wollt doch nicht, dass du Ärger bekommst... du hast ja so schon Stress mit deinem Alten... Und jetzt bin ich an allem Schuld!", meinte er und lehnte sich gegen die Wand neben Louis... Er ließ seinen Rucksack zu Boden fallen...
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptyFr Jan 14, 2011 7:48 pm

"Ist doch nicht schlimm. Die hat doch andauernd die Twins am Wickel", erklärte er lax und setzte sich neben Jeremy hin. "Meinst du nicht, dass wir woanders hingehen sollten, oder so?" Er war nämlich trotzdem nicht scharf darauf erwischt zu werden. Vorsichtig strich er Jeremy durch das Haar und lächelte ihm zu. Sein großer Knuddelbär.
Nach oben Nach unten
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptyFr Jan 14, 2011 7:53 pm

"Okay... ich hab auch schon eine Idee wohin...", flüsterte er sanft und zog Louis wieder nach oben... Er nahm seine Hand und die Rucksäche der beiden Jungs auf die eine Schulter... Dann ging er los... Ganz langsam schritt ervoran. Die Schritte der beiden waren nur sehr leise zu hören. Es war still... so still, dass man jeden dieser Momente voll und ganz durchleben durfte...

tbc. Astronomieturm
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptyFr Jan 14, 2011 9:40 pm

Louis sah zu Jeremy und musste grinsen. Schuelwar doch nciht wichtig!

Astronomieturm
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptySo Jan 16, 2011 4:47 pm

cf: Klassenzimmer Verwandlung

so aussehend, als ob sie ganz gelangweilt wäre, war sie aus dem Klassenzimmer gegangen und maschierte ziemlich schnell den Gang hinunter zur nächsten Ecke. Dort blieb sie stehen und wartete, das Potter ihr unauffällig folgen würde. Sie konnte einfach nicht gegen ihre Erziehung ankommen, höchstens zum Schein und das würde ihr keiner glauben.
Abwartend lehnte sie sich an die Wand und wartete
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptySo Jan 16, 2011 4:55 pm

Klassenzimmer Verwandlung


Seuftzend kam James aus dem Klassenzimmer und schaute sich nach Roby um. Es dauerte ein paar Augenblicke bis er sie entdeckte. "Was willst du Robby?" ,fragte er skeptisch und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe er sich bedächtig auf sie zubewegte.
Wahrscheinlich hatte sie ihren Zauberstab doch schon wieder zurück und wollte ihm jetzt für seine Frechheit einen saftigen Fluch auf den Hals jagen. Der Gryffindor steckte seine Hände in die Hosentaschen, wo sich sein eigener Zauberstab befand.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptySo Jan 16, 2011 4:59 pm

"Was du dir vorstellst, will ich wissen..wie du es dir vorstellst....ich meine...hallo?" fing Robyn an und war nun auf einmal nicht mehr ganz so sicher, wie sie es in der Klasse gewesen war. Das Potter wirklich hinterher gekommen war, irretiert sie ein wenig, doch in ihrem Bauch kribbelte es und das irretierte sie noch mehr. "Hallo? Ich bin Robyn of Devon...nachfolgende Todesserin..." versuchte sie ihm zu erklären, verstand das alles aber eigentlich selber nicht. Sachte lehnte sie sich mit dem Rücken an die Wand und genoß den kühlen Stein im Rücken.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptySo Jan 16, 2011 5:12 pm

"Ich stelle mir dass so vor, dass ich dich in den Kerkern abhole und mit meinem Tarnumhang und meiner Karte einen Geheimgang nach Hogsmead suche, den ich mit dir benutze und wir uns da einen schönen Abend machen." ,meinte er schulterzuckend. Dann runzelte er die Stirn und schüttelte den Kopf. "Nachfolgende Todesserin? Mach dich nicht lächerlich. Es gibt keine Todesser mehr Robyn. Voldemort ist tot." ,meinte James mit leicht spöttischem Unterton und lehnte sich mit der Schulter gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptySo Jan 16, 2011 5:19 pm

Stumm schüttelte Robyn den Kopf. "Das meine ich nicht..ok, zum Teil....nein...wie stellst du dir das mut ins vor? Hast du eine Ahnung, wie ich mich fühle? Was zuhause los sein wird, wenn da jemand irgendetwas passiert? Ich habe gelernt, solche Leute wie dich zu verachten, ich kann das nicht einfach so abschütteln..." versuchte Robyn zu erklären. Sie kam sich total dumm und naiv vor. "Warum solltest du dich überhaupt für mich interessieren? Ich bin arrogant, eingebildet und wohl alles, nur nicht freundlich" sagte Robyn und zog mit ihrem Schuh Kreise auf dem Boden. Es war nicht typisch für Robyn, so unsicher zu sein...
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptySo Jan 16, 2011 5:28 pm

"Keine Ahnung, vielleicht will ich mich unbedingt mit dir verabreden weil du mich so sehr zurückweist. Kann's dir nicht sagen." ,meinte der Gryffindor und begann dann breit zu grinsen. "Ich wusste ja dass du nicht uninteressiert bist." ,lachte er. Sein Grinsen hatte etwas selbstgefälliges und es war nicht zu übersehen, dass er sich in seiner Rolle gerade extrem wohl fühlte. Damit wurde seinem Ego wieder bestätigt, dass der Gryffindor einfach auf jedes Mädchen unwiederstehlich wirkte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptySo Jan 16, 2011 5:34 pm

"klasse...damit du dein Ego wieder aufpolieren kannst oder wie? Hast dir wohl vorgenommen jedes Mädel aus der Schule flachzulegen doer was? Vergiss es James Sirius Potter. Mit sowas lasse ich mich ganz bestimmt nicht ein" gab Robyn auf das Erste zurück. "Du bist einfach nur ein überheblicher, selbstverliebter Kerl, der sich nicht für andere interessiert" sgate Robyn, bevor sie sich vor ihn hinstellte.
"Hier siehst du, wie interessiert ich bin..:" sagte sie und wollte ihm einen kräftigen Tritt in sein bestes Stück geben. "Sprech mich nie wieder an..." fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptySo Jan 16, 2011 6:50 pm

Turm


Louis kam auf den Gang und bemerkte, dass James und Robyn da waren. Leise umarmte er seinen neuen Freund und lächelte ihn an. "Bis nachher!", flüsterte er gutgelaunt und ging zur Tür.
Ob die beiden was gemerkt hatten?

Unterricht
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptyDi Jan 18, 2011 10:37 pm

Keuchend krümmte sich James zusammen. Ihm blieb glatt die Luft weg und die Schmerzenstränen stiegen ihm in die Augen. Es dauerte eine ganze Weile bis er sich wieder gefangen hatte und sich aufrichten konnte.
Der Gryffindor wollte noch etwas sagen, aber einen weiteren Tritt wollte er nicht riskieren. Also winkte er einfach ab und lief zurück ins Klassenzimmer.

Verwandlungsklassenraum
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               EmptyMi Jan 19, 2011 1:32 am

eigentlich tat es Robyn leid, was sie getan hatte. Sie hatte fast angefangen, ihn zu mögen, wäre vielleicht auch wirklich mit ihm mit gegangen. Doch seine arrogante Art, seine Selbsverliebtheit haben ihr den Rest gegeben.
ALs Potter abwinkte, wurde ihr Blick einfach nur noch leer und verschlossen. Mit ruhigen Schritten machte auch sie sich auf in den Klassenraum

tbc: Verwandlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang                                                               Empty
BeitragThema: Re: Gang    Gang                                                               Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gang
» Gang
» Gang
» Gang
» Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Hogwarts :: 2. Stock-
Gehe zu: