The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vertrauensschülerabteil

Nach unten 
+2
Danyel Constanec
James Sirius Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 9:45 pm

Minizeitsprung

Irgendwie hatte er sich vor der meist sehr emotionalen Verabschudung seiner Mutter zu drücken. Jedes Jahr blamierte sie ihn vor allen anderen. Sicherlich nicht mit Absicht, aber so wie es eben alle Mütter taten.
Endluch setzte sich der Zug ruckelnd in Bewegung. Einen Moment hatte er gezögert, ehe er das Vertrauensschülerabteil betrat, immerhin kannte er die meisten noch nicht so wirklich und den Kerl den er am besten kannte, konnte er nicht ausstehen. Er stieß die Tür auf und ließ sich auf seinen reservierten Platz fallen. Scorpius war bereits da und James kam nicht umhin ihm einen abwertenden Blick zuzuwerfen. Allerdings hielt er seinen Mund.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 10:12 pm

Ehrlich gesagt, hab ich schon ein wenig Angst. Wie sieht es bei dir aus? Du bist ja nach dem Jahr fertig, weißt du welchen Beruf du danach machen willst? fragte sie die Ravenclaw interessiert, denn sie war sich was den Berufswunsch anging noch im unklaren und würde gerne hören, was sich andere für ihre Zukunft vorstellten.

Mittlerweile hatte sich das Vertrauensschülerabteil gefüllt. James war wieder gekommen und auch Scorpius Malfoy war aufgetaucht. Das konnte ja noch heiter werden, aber sie würden sich wahrscheinlich sowieso bald aufteilen, um in den Gängen zu patrouillieren.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 11:01 pm

Das Dan keine Angst hatte hätte ihr eigentlich klar sein können, wovor sollte der auch schon Angst haben?
Kurz nachdem Jade ihre Frage gestellt hatte betraten zwei weitere Vertrauensschüler das Abteil, Scorpiuss Malfoy und James Potter. Wie um himmels willen wurde der denn Vertrauensschüler?; fragte sich Jade und runzelte leicht die Stirn.
Pauline hatte also Angst vor den ZAGs, sie selbst hatte in fast allen ZAGs ein Ohnegleichen ergattert.
Welchen Beruf ich machen will? Amüsiert lächelte die Ravenclaw "Naja, sagen wir einfach mal so viel, dass ich ins Familiengeschäft einsteigen werde...", Jade schaute kurz zu Malfoy und wandte sich dann wieder Pauline zu "Vielleicht mache ich eine Ausbildung zur Heilerin!"
Nach oben Nach unten
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 2:20 pm

Ruhig hatte Danyel mitangesehen, wie sich das Abteil langsam füllte. Natürlich wusste er, dass er dieses Jahr als einer der Ältesten darauf achten musste, das Potter und Malfoy nicht an einander gerieten. Wieder einmal war er froh, ein Vampir zusein, beduetete das doch immerhin, das Schläge und Tritte eher dem Austeilenden weh taten, statt ihm.
Doch Jade hatte gefragt wurde, was sie nach der Schule machen wollte, dachte auch Danyel kurz nach. Allerdings wirklich nur kurz. Er seufzte. Wenn er sich nicht fangen ließ, hatte er genug Zeit, um viele Berufe einmal durchzuprobieren
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:23 pm

Familiengeschäft? Pauline wollte lieber nicht nachfragen, was genau Jade damit meinte. Heilerin? Was hast du für UTZs? fragte sie die Ravenclaw. Sie warf einen nervösen Blick zur Seite um sicher zugehen, dass Scorpius und James sich noch nicht gegenseitig angefallen hatten. Sie wunderte sich, dass bis jetzt nur so wenige anwesend waren, obwohl der Zug sich schon in Bewegung gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 10:04 pm

Natürlich war es Jade klar, dass die Gryffindor nicht weiter auf ihr Familiengeschäft eingegangen war und es war auch besser so. "Meine Utz'S? Ich habe alle Fächer angewählt, mir ist das sonst zu langweilig!", meinte JAde und klang dabei wie so oft etwas überheblich.
"Wisst ihr wo die anderen Vertrauensschüler sind?", ärgerlich stellte sie fest, dass auch der neue Schulsprecher nicht anwesend war, das würde ja alles toll klappen, wenn er sich jetzt schon so "toll" an Termine hielt. Immerhin fuhren sie schon, also konnten die anderen Vertrauensschüler nur im Zug sein...oder sie hatten verpennt.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 10:11 pm

Scorpius war ziemlich abwesend gewesen. Vielleicht weil er keine Lust auf die anderen hier hatte. Er war nunmal lieber unter den Slytherins. "Nein, keine Ahnung. Aber ich war jetzt lang genug hier", sagte der Slytherin dann und stand auf. Er hatte keine Lust mehr hier zu sitzen und der Schulsprecher war ja auch nicht da, warum sollte er dann hier sein? Scorp ließ seine Koffer hier und ging dann aus dem Abteil. Er schlenderte herum auf der Suche nach den anderen Slytherins.

tbc - anderes Abteil
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 4:54 pm

James schaute zu wie Scorpius das Abteil verließ und die Anspannung fiel sichtlich von ihm ab. Gelangweilt lehnte er seinen Kopf gegen die Scheibe und schaute zu wie die Wiesen und Felder an ihnen vorbeischossen.
Allerdings war der Gryffindor nicht gerade dafür bekannt lange still sitzen zu können, also stand er nach geraumer Zeit auf und verließ das Abteil.

Gang
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 2:59 pm

Pauline fand, dass sie sich jetzt lange genug im Vertrauensschüler-Abteil aufgehalten hatte und nachdem James und Scorpius sich auch schon verdrückt hatten und sie auch nicht wusste über was sie sich weiter mit Jade unterhalten sollte, sagte sie zu den anderen Ich schau mich mal ein bisschen um. In Wirklichkeit wollte sie eigentlich bloß bei ihren Freunden vorbeischauen, aber so konnte sie auch nachsehen, ob jemand Ärger machte. Sie stand auf und verließ das Abteil.

--> 2. Abteil
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:51 pm

Na ganz klasse, die schienen alle einfach nicht zu wissen, was wichtig war. Alle verabschiedeten sich auf einmal. Es war schon später Nachmittag und auch Jade erhob sich von ihrem Platz, da Danyel sie ja sowieso nur anschwieg konnte sie auch nach ihren Freunden suchen. "Ich schaue auf dem Gang nach, ob alles in Ordnung ist!". Sie packte sich ihre Handtasche und verließ schnellen Schrittes das Abteil.

--> Gang
Nach oben Nach unten
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 1:28 pm

inzwischen alleine saß Danyel im Abteil und konnte seine Ruhe genießen. Hatte ein Schüler Probleme, konnte er zu ihm kommen und er musste die Erstklässler nicht mit seinem Vampirsein erschrecken.
Als er ein Kratzen an der Tür hörte, machte er sie auf und sah dort den Kater von Robyn of Devon. "Was machst du denn hier Chase? Und wie siehst du aus..."Dann sah er den Brief. "Ah....Katerpost, wie ich sehe....dann Lesen wir mal:
Dan, die verdammten Weasleyzwillinge sind Grundlos in mein Abteil gekommen und haben irgendetwas explodieren lassen. Nun bin ich knall Pink und werd die Farbe nicht los. Zusätzlich hat mir diese kleine Göre von Weasley meinen Zauberstab abgenommen und dem einen ZWilling gereicht. Also zaubern is auch nicht mehr drinne...

Hmmm na, da schicken wir eine Eule in die Schule. Wenn ich dich so sehe Chase, kann ich mir vorstellen, wie Rob aussieht..."
sagte Danyel und schrieb auch gleich einen Brief an die Schulleitung. Den Brief gab er einer Eule, welche sich im hinteren Abteil befanden, für genau solche Fälle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertrauensschülerabteil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: