The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vertrauensschülerabteil

Nach unten 
+2
Danyel Constanec
James Sirius Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 2:02 am

Zutritt NUR für Vertrauensschüler und Schulsprecher
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 5:41 pm

[Zeitsprung]


Am Gleis angekommen, hatte sich James schnell von seinen Eltern und Geschwistern losgeeist und hatte seinen Koffer ins Vertrauenschülerabteil gehievt. Eigendlich musste er sich ja ab jetzt keine Sogen mehr um einen Platz im Zug machen, aber er wollte auf jedenfall einen Fensterplatz und so schmiss er den Koffer auf die Sitzbank und maschierte gleich wieder nach draußen.


5. Abteil
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 5:51 pm

[Zeitsprung]

ruhigen Schrittest hatte Dan das Abteil betreten, sah das jemand schon seine Sachen abgelegt hatte, legte seine auf einen anderen Platz. Er wusste nicht, wie die Neuen darüber denken werden, dass ein Vampir Vertrauensschüler war. Zumal ja nun auch Schlagzeilen über Vampire im Tagespropheten zu sehen waren. Ihm war klar, dass es jetzt recht problematisch werden würde, dochd as war für ihn nichts neues. Er hatte extra lange gejagt, bevor er zum Zug gegangen ist, so dass er auch bei einem Unfall nicht mit der Beherrschung kämpfen musste
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 6:12 pm

cf 2. Abteil

Pauline betrat das Abteil. Sie sah, dass bereits jemand drin saß und erkannte, dass es Danyel war. Sie wusste, dass er ein Vampir war und nach den Schlagzeilen von heute konnte man nie vorsichtig genug sein. Sie wollte aber nicht zu schnell urteilen. Schließlich waren auch nicht alle Slytherins schlecht oder böse, obwohl sie diesen Ruf hatten.
Hi, wie ich sehe hat sich James mal wieder einen Fensterplatz geschnappt. sagte sie als sie die Sachen vom anderen Vertrauenschüler von Gryffindor erkannte. Und jetzt hält er bestimmt Ausschau nach Mädchen fügte sie in Gedanken dazu und grinste.
Sie setzte Lucy auf der Sitzbank ab und verstaute ihr Gepäck. Dann ließ sie sich auf einen Sitz sinken, nahm ihre Katze auf den Schoß und kraulte sie, dass sie schnurrte. Sie wäre jetzt gerne im 2. Abteil, denn ihr Herz machte jedes Mal einen Hüpfer, wenn sie Fred sah.
Nach oben Nach unten
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 6:19 pm

Dan hatte die Augen geschlossen, als eine neue Vertrauensschülerin das Abteil betrat. Da er ein sehr gutes Gedächnis hatte, erkannte er an der Stimme, dass es Pauline Wood war. Langsam öffnete er die Augen und sah ihn an. "Soll er ruhig, zuviel SOnne bringt eh Kopfschmerzen..." sagte er leise und erklärte darum, warum er wie imemr in der dunkelsten Ecke saß. Er starb nicht in der Sonne, fühlte sich aber immer kränker, warum er auch immer Sonnekreme, einen Hut und eine Sonnebrille dabei hatte. Er kannte die einzelnen Schüler sicher besser, als manch anderer, durch sein gutes Gedächnis behielt er mehr für sich, es war besser als ein photograpisches Gedächnis.
"Ich glaube, wir wurden einander noch nicht vorgstellt...ich bin Dan, Danyel Constanec" stellte er sich vor, wobei er aufgestanden war und ihr ellegant die Hand reichte, mit einem kleinem Lächeln. Frauen? Interessierten ihn nicht, machten sich zu sehr über seine selbstbeherrschung her. Doch er hatte gute Manieren
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 6:30 pm

Als Danyel aufstand um ihr die Hand zu geben, stand sie auch schnell auf und stellte sich vor. Hi Dan. Ich bin Pauline Wood. Aber du kannst mich auch Pauli nenne. und sie lächelte ebenfalls. Der ist aber ganz schön höflich und so charmant. Sie wusste nicht wirklich über was sie sich mit ihm unterhalten sollte und er sah auch so aus als wolle er seine Ruhe haben. Sie kramte in ihrer Tasche nach einem Buch und genoss die Stille, denn bald müsste sie sich mit Erstklässern auf dem Gang rumschlagen.
Nach oben Nach unten
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 6:37 pm

Wieder ein kleines Lächeln auf seinen etwas blasseren Lippen. "Nur um gleich von vorne einige Probleme aus dem Weg zu räumen: Ich bin vegetarier, was Menschenblut betrifft...." sagte er leise, lies das mädchen nicht aus den Augen. Auch wenn er sich wieder auf seinen Platz setzte und selber ein Buch zum Lesen raus nahm, er bekam alles mit. Er wusste, dass es problematisch werden würde, wenn das Erste, was die neuen Schüler sahen, ein Vampir war, darum würde er hier bleiben und Passwörter überlegen
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 6:50 pm

O-o-okay. stotterte Pauline und sah von ihrem Buch auf. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass er so offen sein würde, was das Vampirdasein betrifft. Aber zumindest hatte sich vorläufig bestätigt, dass man nicht alle Vampire über einen Kamm scheren konnte. Ihrer Katze war Dan wohl aber nicht ganz geheuer, denn sie wedelte nervös mit dem Schwanz. Die Gryffindor machte die Abteiltür auf und flüsterte ihrer Katze zu Geh zu Roxi. und sagte dann laut zu Dan Sie fühlt sich wohl nicht so wohl in deiner Gegenwart. und blickte ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 6:54 pm

Jade betrat das Abteil und sah sich um, bisher saßen hier nur eine kleine Gryffindor namens Pauline und ein Ravenclawschüler namens Danyel. "Hallo!", begrüßte sie beide einigermaßen höflkich, sie hatte heute schon Streit zuhause gehabt, da brauchte sie jetzt nicht auch schon im Zug Streit. Außerdem wollte sie wenigstens an ihrem ersten Tag als Schulsprecherin noch gerecht wirken. Mit einem Schwung ihres Zauberstabes ließ sie ihren Koffer in die Gepäckablage schweben. Danach ließ sie sich auf einen Platz fallen und setzte sich ihre Katze Krümel behutsam auf den Schoß. "Schöne Ferien gehabt?", fragte sie so beiläufig wie möglich und fuhr ihrer Katzte über das Fell.
Nach oben Nach unten
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 6:59 pm

Dan merkte, dass Pauli es merkwürdig fand, wie er es zur Sprache gebracht hatte, jedoch war es für ihn normal. Warum anderen in ihrer Angst leben lassen? Zumal das ein schlechtes Licht auf ihn werfen würde.
Als Pauli sich dafür entschuldigte, lachte Dan leicht auf, was ihn noch freundlicher zeigte. "glaub mir, solange nur deine Katze was gegen micht hat, ist es mein kleineres Problem...ich bin schlimmeres gewohnt" sagte er und zwinkerte der Schülerin zu.
Dann betrat Jade das Abteil und Dan sah zu ihr. "Gratuliere....ich glaub, mich würden sie bewusst schon nicht nehmen" sagte er und spielte damit auf die heutigen Narichten an. Wäre wohl auch zu krass, ein Vampir als Schulsprecher. Wie die Ferien gewesen sind? Eigentlich wie immer...und ebi dir?
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 7:30 pm

Pauline war erleichtert, dass Dan das mit ihrer Katze so gelassen nahm, sogar lustig fand. Er schien echt ganz nett zu sein. Ein dunkelhaariges Mädchen trat ein. Das muss die neue Schulsprecherin sein und Dan bestätigte ihren Gedanken, indem er dem Mädchen gratulierte.
Meine Ferien waren schön. Ich war im Urlaub. Wie waren deine? Sie wusste zwar nicht ob die Fragen auch an sie gerichtet war, aber sie antwortete einfach mal.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 7:39 pm

Jade lächelte ein wenig als Dan ihr gratulierte "Danke!" Sie selbst hätte nie damit gerechnet, dass man sie zur Schulsprecherin ernennen würde, aber sie hatte sich gefreut und ihre Elern waren ziemlich stolz auf sie gewesen.
Jade hatte es gesehen, dass Paulines Katzte (hieß sie Pauline?) sich aus dem Staub gemacht hatte, aber ihre Katze blieb zufrieden schnurrend auf Jades Schoß liegen, wahrscheinlich fühlte sie sich dort sicher.
"Meine Ferien? Nun ja sie waren ungewöhnlich... nicht gerade das was man schön nennt, aber ansonsten ganz okay!", sie selbst war nicht im Urlaub gewesen wo hätte sie auch hinfahren können? Und vor allem mit wem?
Nach oben Nach unten
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 7:57 pm

Das war ja eine lange Unterhaltun gewesen... dachte Dan belustigt, widmete sich dann allerdings wieder seinem Buch und lehnte sich in den Schatten seines Sitzes zurück. Er war erleichtert, das diese Pauli nicht gleich abgehauen ist, denn Jade kannte ihn aj schon seit Jahren,w as nicht hieß, dass sie ihn besonders mochte. Man lebte einfach so nebeneinander her.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 8:10 pm

Rose kam gerade erst inden Zug gestiegen, als sie die erste Tür öffnete und leicht rein sah. Ihre Freunde waren nicht zu sehen, zumahl, dies das Abteil der Vertrauensschüler war. 'Mist!', dachte sie und sah die beidenm an. Sie kannte sie, jedoch nur flüctig. "Entschuldigung... ich such Pauline, Rox und Fred... habt ihr die 3 irgendwo gesehen?", fragte sie und wollte ablenken. Ihr war es mega peinlich, denn hier saß auch Dan. Ein Junge, den sie zwar nur flüchtig kannte, der aber ziemlich hübsch war. Sie sah ihn an und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm

Rosie, ich bin hier! sagte Pauline und zeigte mit ihren Fingern auf sich selbst. Denn anscheinend hat Rose sie nicht gesehen, weil sie nur Augen für Dan hatte. Roxi und Fred sind in Abteil 2. Ich komm später auch nochmal vorbei. antwortete sie auf Paulines Frage, die die anderen beiden wahrscheinlich sowieso nicht beantworten hätten können. Als Rose wieder ging, schnappte sie sich ihr Buch und las weiter.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 8:29 pm

Jade wandte sich zur Abteiltür und schaute wer da neues gekommen war, es war Rose Weasley...eine Blutsverräterin...Jade konnte die Weasleys nicht leiden, aber sie ließ sich einfach nichts anmerken und schaute stattdessen weiter aus dem Fenster. Das würde ja heiter werden, dachte Jade, wenn sie sich jetzt schon anschwiegen, wie sollte dass denn dann erst werden wenn sie losfuhren? Die Ravenclaw seufzte, sie mochte die hier anwesenden zwar nicht unbedingt, aber irgendwie fand sie es auch dämlich sich anzuschweigen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 8:31 pm

"Line...", wiederholte sie und sah das Mdchen an. "Entschuldige... ich hab dich nicht gesehen!!! Und danke... Ich geh gleich zu ihnen...", meinte sie und sah sie dann nochmal an. "Sag mal hast du Al oder Vero heut schon gesehen? Ich meine... wegen gestern... Ich würde gerne wissen, ob es ihr besser geht!", fragte sie und schob, dann die Türe zu, denn sie wusste, dass sie nervte. Sie ging ins 2. Abteil.

:arrow: 2. Abteil
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 8:33 pm

als erneut die Abteilstür geöffnet wurde, hörte Dan, wie die kleine Rose Weasley herreinkam. Das ganze getue um das Blut und so interessierte ihn wenig, daher war sie für ihne wie die anderen Schüler auch. Dass sie ihn besonders anlächelte sah er nicht, hatte keinen Blick für soetwas.
Aber anscheinend hatte sich das Problem der Kleinen wieder erledeigt, so das Dan sich wieder seinem Buch windmen konnte. Es wunderte ihn, dass noch keiner irgendetwas zum Zeitungsartikel gesagt hatte, doch im Grunde war es ihm lieber so.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 9:03 pm

Ich hab die beiden heute noch nicht gesehen. antwortete Pauline auf Rose' Frage, doch die war schon wieder verschwunden. Wahrscheinlich, um sich zu Roxi und Fred zu gesellen. Da wäre ich jetzt auch gern. Das wird noch ne laaaaange Zugfahrt. Vor allem, wenn ich niemanden zum reden hab. Außer die Erstklässer die auch dem Gang rumwuseln. Sie hoffte, dass sie später die Zeit finden würde, um bei ihren Freunden vorbeizuschauen.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyMi Jan 05, 2011 9:11 pm

Wie konnte sie sich jetzt eigentlich schon langweilen? SIe saß gerade einmal ein paar Minuten im Abteil und schon hätte sie am liebsten schreiend den Raum verlassen.
"Du heißt Pauline oder?", fragte sie das Mädchen und brachte sogar ein kleines Lächeln zustande "Ich bin Jade!"
Wie gerne säße sie doch in einem anderen Abteil, aber jammern hatte noch nie etwas genutzt.
Nach oben Nach unten
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDo Jan 06, 2011 1:43 pm

Ruhig blieb Dan auf seinem Platz sitzen und ließ die beiden Mädchen quatschen. War bestimmt unterhaltsamer, als ein Vampir, der vielleicht hunger kriegen konnte.
Seelenruhig widmete er sich wieder seinem Buch, auch wenn er es schon kannte. Manchmal war das gute Gedächnis auch nervig...einem gingen schnell die guten Bücher aus.
Wann der Zug wohl endlich los fährt... fragte sich Dan und warf einen Blick auf seine Uhr. Er hoffte, seine Schwester hatte ein schönes Abteil für sich und ihre Freundinnen ergattert
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDo Jan 06, 2011 2:45 pm

Pauline war überrascht als die Schulsprecherin sie persönlich ansprach. Ja, Pauline Wood. antwortete sie ihr. Schön, dich kennen zu lernen, Jade. Aber sie war sich noch nicht so sicher ob das wirklich "schön" war, denn die Ravenclaw sah alles andere als begeistert aus, obwohl sie lächelte. Sie hat bestimmt genauso wenig Bock hier zu sitzen wie ich.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDo Jan 06, 2011 8:00 pm

Zum Glück redete jetzt jemand mit ihr, besser als sich zu langweilen war es ja allemal sich mit jemand zu unterhalten, selbst wenn Pauline eine Gryffindor war und 2 Jahre jünger.
"Freut mich auch dich kennen zu lernen", erneut brachte Jade ein kleines Lächeln zustande, wirklich erstaunlich... dachte sie, aber es war ihr noch nie schwer gefallen sich anders zu geben, als sie war. "Und? Schon Angst vor den Prüfungen am Ende des Jahres, oder geht ihr das ganze locker an?", fragte sie sowohl an Danyel als auch an Pauline gewandt. Schließlich würden sie und Dan ihre UTZs machen und Pauline ihre ZAGs.
Nach oben Nach unten
Danyel Constanec

Danyel Constanec



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDo Jan 06, 2011 8:14 pm

belustigt hob Danyel eine Augenbraue. "Angst? Sicherlich nicht, wovor auch..." ihrm war klar, dass sie es als Arroganz werten konnten, doch Jade sollte inzwischen wissen, dass er ein gutes gedächnis hatte und somit mit den guten Noten auch keine Probleme.
Ruhig sah Danyel von seinem Buch auf und zu den Beiden Mädels rüber. Bald würde der Zug losfahren und Beide wären sicherlich erleichtert, vor die Tür zu ihren Freundinnen gehen zu können. Danyel störte es nicht, er hatte sich daran gewöhnt, dass alle ihm auswichen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDo Jan 06, 2011 9:30 pm

Scorpius betrat das Abteil für die Vertrauensschüler und begrüßte alle mit einem stummen Nicken. Dann verstaute er seinen Koffer und ließ sich an einem Platz am Fenster nieder. Es wäre ihm eigentlich lieber gewesen die Zugfahrt mit Albus, Vero und den anderen zu verbringen. Aber man konnte halt nicht alles haben. Seufzend starrte er aus dem Fenster und war mit seinem Gedanken schon bei der kommenden Quidditchsaison, den anderen hörte er also gar nicht zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertrauensschülerabteil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: