The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry's Arbeitszimmer

Nach unten 
+2
Albus Severus Potter
Harry Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:00 pm

cf Garten

Hermine kam Harrys Arbeitszimmer und sah Al's verzweifeltes Gesicht, das auf ein Mädchen runterblickte, das auf dem Boden lag. Was war hier passiert? ging es ihr durch den Kopf.
Ja, kein Problem. antwortete sie schnell auf Harrys Frage und zückte ihren Zauberstab. Sie sprach den Diagnosezauber aus und wartete gespannt, was der Zauber ihnen sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:06 pm

[Cf: Garten]

Ginny folgte den beiden und als sie ins Zimmer kam, sah sie Al´s verzweifeltes Gesicht. Er blickte auf ein Mädchen hinab, das sie nicht kannte.
Sie stellte sich zu Harry und fragte ihn leise, mit zittriger Stimme:"Harry, was ist passiert? Was ist los? Wer ist das Mädchen und warum guckt Al so verzweifelt?"
Sie sah ihn fragend und traurig an.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:08 pm

Cf. Küche & Esszimmer

Rose kam von unten... "Mum?", fragte sie und trat ins Zimmer... "Oh Gott... Al... was ist mit Vero passiert?", fragte sie und kniete sich sofort mit runter. Sie hatte sofort alle Sorgen über die französiche Schule vergessen. "Mum... kann ich die irgendwie helfen?", fragte sie verzweifelt und sah Al immer an, der nicht wusste, was er machen sollte... "Es wird alles gut Al... Mum ist echt gut!", versuchte sie ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:11 pm

Harry war irritiert als er hinter sich die Stimme von Ginny hörte und drehte sich um.
Dort stand sie und blickte besorgt zu Veronica. Er konnte nicht sagen ob sie erkannt hatte wer sie war und ob sie es überhaupt ahnte.
"Das ist Veronica Raven, sie hatte eine Art Anfall und Hermine soll sie sich ansehen!", erklärte Harry und erwähnte dabei absichtlich nicht das es die Freundin ihres Sohnes ist.
Als Rose dann auch noch rein kam, seufzte er und hoffte das Al ihm nicht böse war, das er anscheinend die ganzen Menschen angelockt hatte als er an ihnen vorbei gestürmt war.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:12 pm

Albus nickte und sah missmutig zu seiner Freundin. Er sah seine mutter nicht, aber nickte wieder, als Rose etwas sagte. Er wollte ihr echt glauben, aber das war nicht so leicht. Bittere Tränen rannen ihm über die Wangen. Das hatte er noch nie gesehen und wahrscheinoich war dr Schock so groß. Vielleicht lag aber ein Zauber auf sie, sodass sie nicht frei reden konnte. Was war es bloß?
"Oh Vero", murmelte er leise und sah zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:21 pm

Rose? Hermine war überrascht als ihre Tochter ins Zimmer kam. Ich glaube momentan kannst du nichts tun. und sagte dann an die anderen gewandt Es scheint ein Zauber auf Vero zu liegen, der sobald sie versucht über etwas Bestimmtes zu sprechen, Krämpfe auslöst. Finite Incantatem! doch es passierte nichts. Der Zauber ist sehr stark. Ich glaube uns bleibt nichts als abwarten bis es nachlässt. und sie hängte noch ein Episkey ran, damit wenigsten Veronicas Lippe aufhörte zu bluten.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:28 pm

Ginny verstand gar nichts mehr. Irgendein Mädchen lag da auf dem Boden, Al weinte um das Mädchen und Hermine laberte irgendetwas von einem Zauber.
Schließlich kam noch Rose. Ginny seufzte. Wieso weint Albus um sie? Er würde doch nie um ein Mädchen weinen... "Harry? Wieso weint Al? Steht er in irgendeiner bestimmten Beziehung zu ihr?", fragte sie ihren Ehemann leise.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:46 pm

Harry grübelte, hatte er nichmal von seinem Zauber in seinen Büchern gelesen.
Nachdenklich schritt er zu seinen Regalen und zog ein Buch über Schwarze Magie hervor.
Er hörte die Fragen von Ginny, ging aber nicht darauf ein und blätterte in seinem Buch weiter.
"Hermine?", murmelte er laut und ging mit dem aufgeschlagenen Buch zu Hermine.
"Versuch mal den Spruch hier!", sagte Harry und deute auf den Gegenfluch der auf der gegenüberliegenden Seite von einem Zauber war der die selbe Wirkung wie der hatte an dem Veronica litt.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:56 pm

Ja, du hast Recht. Das könnte der Fluch sein. sagte Hermine als sie in das Buch schaute, das Harry ihr hingehalten aht. Sie konnte sehr viele Zauber, aber es war kein Wunder, dass sie diesen nicht kannte oder sich nicht an ihn erinnerte, da sie nie schwarze Magie verwendete.
Sie las den Spruch ein paar Mal durch bis sie sich sicher war, dass sie ihn verinnerlicht hatte und richtete erneut den Zauberstab auf Veronica. Diesmal klappte es und Veronicas verkrampfter Körper löste sich. Es kann sein, dass sie noch ohnmächtig ist, aber zumindest haben die Krämpfe nachgelassen. Ich denke am Besten ist, wenn sie etwas Ruhe hat.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:08 am

"Harry.", sagte Ginny nun etwas lauter und stellte sich neben ihn. Könntest du mir mal bitte meine Fragen beantworten? Ich will genaueres wissen! Wieso wart ihr eigentlich hier oben?!, fragte sie nun und verschränkte die Arme vor der Brust. "Könntest du mir das mal bitte sagen?! Ginny musterte Harry kurz und sah ihn dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:21 am

Harry seufzte, das musste kommen, er erhob sich und trat vor Ginny um sie anzusehen.
"Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, wenn das alles hier vorbei ist und es Al und Veronica wieder besser geht solltest du Al fragen, ich habe ihm versprochen dir nichts zu erzählen. Er hat Angst das du ihm eine Predigt halten könntest oder ihm den Kontakt verbieten könntest oder etwas in der Art, deswegen hat er es dir bisher nicht erzählt, ich bin froh, dass er es wenigstens mir erzählt hat.", meinte Harry leicht gereizt, er musste sich beherrschen wie jedes Mal wenn Ginny kurz vor dem ausrasten stand, sie hatte auf ihn eine Wirkung die ihn mit riss und die ihn die selben Gefühle haben ließ wie sie, es war gruselig und unerklärlich aber es war so.
Kurz runzelte Harry nachdenklich die Stirn, blickte zu Al und Veronica herunter und ging dann wieder zu seinem Schrank aus dem er zwei Philoen fischte. In der einen war ein Beruhigungstrank und in der anderen ein Stärkungstrank. Er ging wieder zu Al hinüber und reichte ihm den Beruhigungstrank und den Stärkungstrank.
"Den Beruhigungstrank nimmst du und den Stärkungstrank gibst du Veronica, dann dürfte sie bald wieder Energie haben um aufzuwachen.", erklärte er Albus und zauberte dann für alle Anwesenden Stühle herbei, Albus, Veronica und er selber hatten bereits Stühle die er in einem Kreis um Albus und veronica ansortierte und alle STühle somit einen kreis bildeten, er setzte sich auf seinen Stuhl und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:27 am

Albus war ziemlich geschockt und hätte die Flaschen beinahe fallen lassen, aber nach einer Ewigkeit hatte er sie fest in der Hand und trank den Beruhigungstrank aus. Er merkte, wie er lngsam ruhiger wurde und sich besser konzentrieren konnte. Dann erspähte er seine mutter und schluckte schwer. Sie war schon auf 180!
Er schraubte die zweite Flasche auf, bettete Veros Kopf auf seinen Schoß und öffnete ihren mund, indem er in den Wangen herumdrüclte, bis sie ihren Mund öffnete. Das hatte er beim Erste Hilfe Kurs gelernt. Vorsichtig tröpfelte er ihr den Trank in den mund,da sie noch nicht richtig schlucken konnte. Sie musste aber und deswegen dauerte es nur sehr lange.
Albus machte seine Arbeit ruhig und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:37 am

"Aber wieso Harry! Wieso? Wieso sollte ich ihm einen Kontakt verbieten oder ihm eine Predigt halten? Ich halte nur Predigten, wenn die Kinder wieder Mist gebaut haben. Hat er schon wieder Mist gebaut?", fragte sie dann. Sie setzt sich kurz auf den Stuhl, stand aber dann sofort wieder auf. "Albus Severus Potter! Du wirst mir jetzt sofort erklären, was dein Dad damit meint oder mir erklären, warum ich dir eine Predigt halten sollte. Sofort und keine Ausreden!", sagte sie nun an Albus gewandt. Ginny war jetzt mega-wütend und verwirrt. Wieso sollte sie ihrem Sohn ne Predigt halten, wenn er wahrscheinlich gar nichts angestellt hat? Und wieso sagte Harry ihr noch nicht mal etwas? Diese Fragen schwirrten in ihrem Kopf umher. Ginny blieb nun stehen und verschränkte wieder die Arme vor der Brust. Sie sah erst zu Harry und dann zu Al und musterte beide prüfend.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:45 am

"Was?", fauchte er seine Mutter wütend an, als sie ihn aus den Gedanken riss. Er sah wieder zu Vero und tropfte ihr die Tropfen weiter in den Mund. Dabei achtete er genau darauf, dass auch ja nichts daneben ging und dass sie es schluckte.
"Mann, du bist damals ausgetickt, als ich Scorpius als Freund hatte. Du hst doch generell was gegen meine Freunde und deswegen wirst du auch was gegen meine Freundin Veronica haben", zischte er sie an und sah wieder zu Vero. Er konnte nun nicht mit seiner Mutter reden. Sie hatte ihn ziemlich verärgert. Schon, weil sie ihn beim ganze Namen nannte.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:54 am

"Ja, weil Scorpius der Sohn von Malfoy ist. Und ich habe was gegen deine Freunde, weil die meisten Slytherins sind! Und vielleicht habe ich nichts gegen deine Freundin, bist du darauf schonmal gekommen? Nur weil ich deine Freunde nicht besonders gut leiden kann, heißt das nicht, dass ich deine Freundin nicht leiden kann. Ich kenne sie zwar kaum, aber vielleicht wird sich das ändern! Und hör auf mit mir in so einem Ton zu sprechen!", schrie sie ihren Sohn an. Das wird Hausarrest geben! Sie wusste, dass Al wusste, dass er Hausarrest bekommen würde. Wütend sah sie ihren Sohn an.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:03 am

Ginny, sagte Hermine, die auch auf einem Stuhl Platz genommen hatte, in besänftigendem Ton. Nicht jetzt. Lass ihn erstmal und klärt das, wenn es seiner Freundin wieder besser geht. Sie wusste zwar, dass sie grade selber Probleme mit ihrer Tochter hatte, aber sich gegenseitig anzuschreien würde den beiden auch nicht helfen. Rose, ich denke wir müssen uns wohl nochmal unterhalten. sagte sie dann zu ihrer Tochter. Je länger sie darüber nachdachte, desto mehr zweifelte sie daran, dass es helfen würde Rose nach Frankreich zu schicken.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:11 am

Wütend schlug Albus mit der Faust auf den Boden. "Tut mir ja leid, dass ich dich achso enttäuschen musste, als ich in einem anderen Haus war, als geplant war. Meinst du, dass ich mir bei den Slytherins dann nicht Freunde such? Soll ich mit denen deiner Meinung nach auf dem Kriegsfuß stehen? Ich habae doch auch Freunde in anderen Häsuern und... ach, was erzähl ich dir noch. Und nur zu deiner Information,: Meine Freundin kommt auch aus Slytherin und Übberraschung, ihr Vater war Todesser!"
Es machte ihn einfach nur wütend, dass sie ihn nun anschrie.
Er grinste sie spötisch an. Er war schon ziemlich gespannt zu wann sie ihm Hausarrest geben würde.
Nun versorgte er aber wieder seine Freundin. Ach seine Mutter war doch gemein! Und gab es auch noch zu.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:21 am

Ginny hörte nicht auf ihre Freundin, sondern wurde noch wütender als vorhin. Sie war stinksauer.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich enttäuscht bin! Mir ist bewusst, dass du dir natürlich Freunde suchst, aber wieso müssen es unbedingt Leute sein, deren Eltern Todesser waren? Wieso? Kannst du mir das bitte erklären? Und jetzt noch eine Freundin, deren Vater auch ein Todesser war. Irgendwann wirst du auch noch zum Todesser.", schrie sie, da sie eindeutig genug hatte. Dann drehte sie sich sauer zu Harry. "Und du! Was sagst du eigentlich dazu? Du hättest es mir sagen können! Wir haben uns sonst auch alles erzählt, wenns um die Kinder ging!" Ginny kriegte sich einfach nicht mehr ein. Sie hatte genug davon, von diesen ewigen Streitereien. Sie ließ sich wieder auf einen der Stühle nieder und ließ einen großen Seufzer von sich hören.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:26 am

"Hör auf!", schrie Albus gegenan und hatte Wutstränen in den Augen. Er sah sie enttäuscht an und konzentrierte sich auf seine Freundin. "Ich frage die sicher nicht vorher, ob ihre Eltern Todesser sind. Ich wollte einfach nur Freunde haben, ja? Sie waren nett zu mir und würden mich nirgends wo reinziehen", sagte er leise. "Danke, schön, dass ich weiß, was du von mir hältst" Er war ziemlich verletzt. Was sollte das denn?
Er wollte sofort weg. Zur Not zu seinem Patenonkel Percy. Seine Mum tickte doch nicht ganz sauber. Er goss den trank weiter ein, aber sein Blickfeld verschwamm immer wieder. Er war einfach nur verletzt, Sie dachte er würde auch noch Todesser werden? Na danke!
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 3:51 am

Harry sah diesem Schauspiel geschockt zu, natürlich hatten sie sich nicht gewünscht das ihr Sohn eine Freundin nimmt die als Vater einen Todesser hat, aber das war nunmal so und sie hatten sich da nicht einzumischen.
Natürlich durften sie sich Sorgen machen aber nicht so wie Ginny gerade, sie war über etwas sauer was sie eigentlich begreifen müsste wenn sie einmal die Szene von außen betrachten würde.
Warum wollte Al es ihr nicht erzählen? - Weil sie ausrasten würde!
Warum hatte Harry ihr es ebenfalls verheimlicht? - Weil so ausgerastet wäre!
Und nun war sie ausgerastet und Harry hatte diesmal wirklich keinen Nerv für sowas, natürlich liebte er sie abgöttisch aber wenn sie ihrem Sohn anfing zu unterstellen das er ein Todesser werden könnte, dann war auch für Harry Schluss.
"Ginny ich möchte dich bitten deine Wut an einem Baum oder ähnlichem auszulassen und nicht an mir oder unserem Sohn. Ich verstehe sehr gut warum er es dir nicht erzählen wollte und warum ich es dir nicht erzählt habe. Egal wie man es dreht und wendet du wärest ausgerastet und das kannst du nicht leugnen Gin. Wir haben es beide zu akzeptieren das Al nunmal Freunde hat deren Eltern Todesser sind oder waren und das deren Kinder wohlmöglich auch Todesser werden könnten aber Al ist alt genug sich seine Freunde selbst auszusuchen und wir werden ihm sicherlich nicht den Kontakt zu seinen Freunden verbieten, dann könnten wir genauso gut James einen Keuchheitsgürtel umlegen oder Lily nach Baeuxbatons schicken wo eh nur Mädchen unterrichtet werden und dann keine Gefahr besteht das sie ihre Unschuld zu früh verliert. Wir müssen begreifen das unsere Kinder erwachsen werden Gin! Ich habe es begriffen!", sagte Harry energisch und war sich bewusst das Ginny nun vollkommen austicken würde, aber dann würde er sich die Kinder schnappen und nach London reisen bis Ginny sich beruhigt hatte, er war schließlich der Geheimniswahrer des Ordens und somit war es ihm möglich Personen aus dem Haus auszuschließen wenn er es wollte, doch er hoffte das er dies niemals tun musste um Ginny von sich und den Kindern fern zu halten.

Er sah zu Al und sah in seinem Blick unendliche Trauer über das Verhalten seiner Mutter, er liebte sie und Ginny trat diese Liebe zwar unbewusst, aber sie trat sie mit Füßen.
Egal was sie sagen würde, keiner seiner Kinder würde heute abend Hausarrest bekommen.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 7:24 pm

Ginny sagte nun nichts mehr dazu. Sie hatte keine Lust mehr sich mit irgendwem zu streiten. Sie hätte ihnen gar nicht mit nach oben folgen sollen. Sie liebte ihre Kinder, aber wenn es um so etwas ging, dann rastete sie halt mal schon aus. Ginny seufzte laut und stand auf. Sie lief im Kreis, wollte ihre Gedanken einigermaßen ordnen. Wenn jemand noch etwas sagen würde, würde sie verschwinden. Vielleicht kann ich ja mal wieder Mum und Dad besuchen oder irgendjemand anderes aus der Familie. Ginny setzte sich wieder auf einen der Stühle. Sie hatte echt keinen Nerv mehr dafür und war am Ende.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 7:24 pm

(Z E I T S P R U N G!!! Alle zum Bahnhof! ^^" Dumme Stelle, aber es ist so! ^^")
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry's Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Andrews Arbeitszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: