The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry's Arbeitszimmer

Nach unten 
+2
Albus Severus Potter
Harry Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMi Dez 29, 2010 2:55 pm

Harry's Arbeitszimmer Arbeitszimmer_1

Harry's Arbeitszimmer 01_01_01_buecherwand
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 10:04 pm

cf: Wohnzimmer

Leicht nervös aber doch neugierig setzte Harry sich auf seinen Schreibtischstuhl und zauberte für einen weiteren Stuhl her, dem seinen gegenüber.
"Du wolltest mit mir reden Al?", begann Harry und schlug bewusst nicht das an was gerade unten passiert war, er wusste das es Albus peinlich war, daher hoffte er einfach das Al ihm schon sagen würde was los sei.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 10:07 pm

Albus nickte und setze sich nervös. "Naja, also... du... es... wegen dem Mädchen. Das ist Veronica Raven", sagte er und schwieg anschließend. Dann atmete er kurz tief durch. "Wir sind schon seit der ersten Klasse befreundet und ich liebe sie über alles, glaube ich. Aber da gibt es ein Problem. Ihre Eltern sind Todesser und... haben etwas gegen etwas Potterigkeit im Freundeskreis. Ich wollte, dass du weißt, dass ich nun eine Freundin habe und bitte dich Mum noch nichts zu erzählen, ja?" Er sah seinen Vater nervös an. Es war ihm doch etwas unangenehm.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 10:17 pm

Harry nickte, Veronica Rave, den Namen Raven kannte er flüchtig von früher, von den Todessern.
Er war nicht überrascht als Albus sagte das ihre Eltern Todesser waren und es war auch nicht überraschend das ihre Eltern nicht wirklich zufrieden damit waren das ihre Tochter einen Potter als Freund hatte, wenn sie es denn überhaupt schon wussten, aber auch so, Todesser hatten generel abneigung gegen alles was mit Harry oder der Weißen Seite allgemein zusammen hing.
"Ich werde deiner Mum nichts erzählen, versprochen, zögere es aber nicht zu lange raus ihr etwas wie das du eine Freundin hast zu erzählen, sonst kann sie schnell jähzornig werden und das wäre nicht gut für dich aber auch nicht gut für mich. Nunja, es freut mich natürlich das du eine Freundin hast und ich verstehe dein Problem mit ihren Eltern. Will Veronica später Todesserin werden, weißt du das?", fragte Harry vorsichtig nach und hoffte das Albus nicht irrgentwo mit reingezogen wurde wo er später sterben könnte und Harry es nicht würde verhindern können da er Albus nicht von seiner Freundin fern halten wollte, Harry würde es sich niemals verzeihen können sollte soetwas geschehen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 10:22 pm

Albus sah hoch. "Todesserkinder müssen immer antreten, Dad. Die haben nicht zu entscheiden, als denke ich, dass sie auch dienen muss." Es war traurig, wenn man daran dachte, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt war, aber Albus konnte und wollte nichts gegen seine Gefühle machen. Sie waren sehr stark und er konnte kaum an sich halten.
"Ich werde aufpassen, Dad. Wir werden unsere Beziehung geheimhalten" versprach Albus seinem Vater. "ich werde es ihr noch sagen, ich habe nur Angst, dass sie es nicht akzeptieren wird!"
Seine Mutter war meist nicht so tolerant wie sein Vater, leider.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 10:32 pm

"Ich weiß das Todesserkinder antreten müssen aber ich wollte eigentlich wissen ob sie gerne Todesserin werden will oder ob sie dazu gezwungen wird eine Todesserin zu sein, dass ist nämlich ein Unterschied und im Falle eines Krieges sehr entscheidend. Wenn sie dazu gezwungen wird könnte ich den Orden einschalten, so dass einige Mitglieder wie zum Beispiel Teddy oder Onkel Ron auf euch aufpassen während ihr irrgentwo unterwegs seid. Damit falls es mal zur eskalation kommt ihr beiden Schutz habt. Ich weiß nicht ob Veronica es wollen würde wenn sie gerne und aus freien Stücken Todesserin werden will. Ich werde dich nicht zwingen die Beziehung zu beenden aber ich bitte dich trotz allem vorsichtig zu sein und vielleicht wenn du deiner Mum sagen würdest das du eine Freundin hast könntet ihr euch hier treffen damit ihr geschützt seid. Deine Mum wird es akzeptieren müssen Al, sie wird keine andere Wahl haben und zur Not werde ich mit ihr reden. Wirst du sie mir bzw. deiner Mum und mir irrgentwann mal vorstellen?", fragte er grinsend und stubste Albus spielerisch an.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 10:50 pm

Albus sah zu seinem Vater und zcukte die Schultern. "Macht man doch so", nuschelte er und nickte. Ja, Albus würde es machen Er wollte alles richtig machen und sein Vater hatte Recht.
"Ja, dann würden wir Schutz haben", stimmte er zu und seufzte.
"Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es will, Dad. Sie ist so lieb und... das würde nicht passen", stellte er leise und etwas traurig fest. Er sah schon schwarz mal mit ihr auszugehen. Überall würde jemand sein und Albus konnte er dann sicher nicht genießen. Aber wie sollte es denn sonst klappen? Da war kein Unterschied zu machen, es musste sein, ob er wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 11:14 pm

"Wenn du sie mir jetzt gleich schon vorstellst könnten wir sehr schnell klären ob sie gerne Todesserin werden will oder nur dazu gezwungen wird. Ich kann nur für Schutz garantieren wenn sie nicht freiwillig Todesserin werden will, anders nicht. Ich weiß das du sie liebst Al, ich spüre das aber es ist trotzdem besser wenn wir wissen was sie beabsichtigt. Wie gesagt ich werde dir trotz allem nicht den Kontakt verbeiten!", meinte Harry und lächelte sachte.
"Wenn du sie hoch holst können wir hier oben ganz ungestört reden!", sprach Harry weiter und hoffte das Albus ihm vertrauen würde, dass er seiner Freundin nichts tun würde, selbst wenn diese vor hatte Todesserin zu werden und das aus freien Stücken.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 11:35 pm

Albus sah seine Vater geschockt an. Der wollte was?
"Hallo, sag mal willst du Todesser werden?"
Das war keine gute Idee und würde Vero sicher unangenehm sein.
"Das kannst du sie doch nicht fragen, ey!", fauchte er beinahe. Natürlich wusste er, dass es gut für ihren Schutz war, aber trotzdem war das ein Unding.
Natürlich wollte er seinem Vater vertrauen, aber die Lage war so verzwickt. Albus wustse nicht, was er denken sollte. Nein, so sollte es nicht kommen.
"Gibt es nicht einen anderen Weg ohne sie es so direkt zu fragen?", wollte er leise wissen und seineHände verkrampften sich.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 11:50 pm

"Ach Albus, sei kein Kind, wie soll ich es sonst machen, soll ich ihre Gedanken lesen oder was? Was meinst du wird sie besser finden? Sie wird verstehen müssen das ich mir nur Sorgen um dich mache und das ich gerne wüsste mit wem mein Sohn zusammen ist. Ich versichere dir, ich werde nichts tun wenn sich herraus stellt das sie freiwillig Todesserin werden wil.", versichtere Harry seinem Sohn und hoffte das der begreifen würde das es nicht anders ging als sie nunmal direkt zu fragen. Er würde sicherlich nicht fragen: Willst du Todesser werden?
Nein er würde diskret vorgehen, erst ein wenig persönliches über sie erfragen und dann plötzlich bemerken das er ihren Vater von früher kennt und wenn sie fragen würde woher würde er sagen das er ihn bei einigen Todessern einmal am Eingang der Nockturngasse gesehen hatte und dann würde er fragen ob er ein Todesser war und wenn sie ja sagen würde würde er sie fragen ob sie ebenfalls vorhatte Todesserin zu werden.
Natürlich würde das reichlich unangenehm werden aber er musste soetwas wissen um Gefahren einschätzen zu können und er hoffte das sie nicht Lügen würde, andernfalls würde er Veritaserum verwenden was er bei sich im Schreibtisch hatte, verschlossen und für anderen nicht findbar, doch hoffte er dies niemals verwenden zu müssen, besonders nicht an die Freundin seines Sohnes.
Harry hoffte einfach das sie alle das beste draus machen würden.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 11:57 pm

Albus stand wütend auf. Da wollte er mal selber was in die Hand nehmen und dann kann sein Vater dazwischen.
"Ich hole sie", sagte er leise und verließ das Büro schnell.

Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 12:02 am

Harry starrte Albus nach, der wütend hinunter ins Wohnzimmer stürmte um seine Freundin zu holen.
"Das wird interessant!", murmelte Harry, beschwor einen zweiten Stuhl vor sich und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 12:02 am

Wohnzimmer

"Here we go again", sagte er und trat ein. Er sah, dass sein vater einen zweiten Stuhl heraufbeschworen hatte und ließ sich auf einem fallen. "Vero, das ist mein Dad. Dad, das ist Vero", stellte er beide kurz vor und verschränkte die Arme.
Wenn Vero ihn verlassen würde, dann wäre echt sein vater schuld.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 12:08 am

Harry stand auf, schüttelte ihr die Hand und bat sie sich hinzusetzten.
"Hallo Veronica, du bist also die Freundin meines Sohnes?!", stellte Harry überflüssiger weise fest.
"Nun, erzähl ein wenig von dir.", begann Harry und hoffte das nichts schief lief.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 12:14 am

Wohnzimmer

Veronica betrat das Arbeitszimmer von Al's Dad, sah sich flüchtig um. Oh ja, sie hatte ... Angst. Sie setzte sich zögerlich auf einen Stuhl, nachdem sie Harry Hand geschüttelt hatte und sah dann zu Harry. "Es freut mich Sie kennen zu lernen Mr. Potter" sagte sie höflich. "Ja, ich bin Al's Freundin." sagte sie zunächst. "Nun ... mein Name ist Veronica Raven, ich wohne in Canterbury, stamme aus einer recht alten, reinblütigen Familie ... und, das möchte ich Ihnen nicht verschweigen, mein Vater ist, oder war, Todesser" Vero wartete ab, wie Harry nun reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 12:20 am

Albus Hände hatten sich wieder verkrapmft und bohrten sich in seine Überarme rein. Was würde das werden?
Er sah von Vero zu seinem Vater und wieder zurück.
Gleich würde diese dumme Frage kommen.
Am liebsten wäre Albus nun kotzen gegangen, das wäre nur nicht nett gegenüber seiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 12:31 am

Harry war erstaunt, er hätte nicht erwartet das sie das so bereitwillig preisgeben würde, trotzdem freute er sich das sie ihm dies anvertraute obwohl sie Angst zu haben schien was sie hier erwartete.
"Es ist schön das du mir das nicht verschweigen willst Veronica. Ich wusste jedoch bereits das dein Vater ein Todesser ist, ich habe ihn einige male mit anderen Todessern gesehen. Nun da du gleich auf den Punkt gekommen bist warum ich eigentlich mit dir sprechen wollte, wäre es denke ich mal besser die Karten offen auf den Tisch zu legen. Ich kenne mich gut mit den Sitten der Todesser aus, sie werden von Geburtauf gedrillt später in die Arme von Todessern einzutreten, viele haben keine andere Wahl da sie von ihren Eltern dazu gedrengt werden, andere wurden zwar gezwungen sind aber doch aus freien Stücken bereit Todesser zu werden. Ich möchte das du weißt das ich dir nichts tun werde egal wie deine Antwort ausfällt, so bin ich nicht und so werde ich auch nie sein. Daher möchte ich gerne wissen ob du auch zur Todesserin ausgebildet wirst und wenn ja ob du es frewillig machst also freiwillig Todesserin werden willst oder ob du gezwungen wirst eine Todesserin zu werden und du das gar nicht willst?!, fragte Harry direkt und kam damit auf den Punkt des Gespräches und er hoffte das Veronica nicht ausrasten würde oder ähnliches, sie machte einen netten Eindruck und er gönnte Albus das Glück wirklich.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 12:49 am

Vero zog eine Augenbraue hoch. "Warum sollte ich es verschweigen?" fragte sie, zuckte mit den Achseln. "Ich werde ausgebildet, ja. Freiwillig? Ich weiß es nicht .. es ist eben ... Alltag. Seit sieben Jahren." Plötzlich fing Veronica an zu zittern, biss isch fest auf die Unterlippe. Klasse. Wirklich klasse. dachte sie, wärhrend die ersten Krämpfe kamen und die Schmerzen durch ihren Körper fluteten.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 12:09 pm

"Veronica?", fragte Harry nervös als er bemerkte das die Freundin seines Sohnes anfing zu zittern und das anscheinend vor Schmerzen.
Harry sprang auf und hastete zu einem kleinen Schrank der an der Wand hing und holte da einen Anti-Schmerztrank hervor und lief schnell wieder zurück und neigte sich zu Veronica herunter.
"Ich weiß das es jetzt doof ist zu fragen aber ich will dir nicht etwas geben was du nicht willst. Das hier ist ein Anti-Schmerztrank, weder vergiftet noch sonst etwas in der Art, wenn du ihn nehmen willst gegen die Schmerzen dann versuche bitte zu nicken ich helfe dir dann ihn zu trinken!", bersuchte Harry Veronica klar zu machen und hoffte das sie den Trank annahm, denn diese Tränke waren ausgesprochen gut und halfen gegen jeglichen Schmerz.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 2:12 pm

Undeutlich nahm Veronica Harrys Stimme wahr. Der Schmerz vernebelte ihr Gehirn. Sie wagte es nicht den Mund zu öffnen, um etwas zu sagen, wusste sie doch, dass sie sonst schreien würde. Die Krämpfe wurden stärker und die Schmerzen nahmen zu. Veros Körper zuckte nun unkontrolliert. Sie nahm leise die Worte von Harry wahr, die dieser an sie richtete, erfasste jedoch nicht wirklich deren Sinn. Sie bemerkte nicht einmal, dass sie vom Stuhl fiel, fand sich plötzlich auf dem Boden wieder. Leicht nickte sie, während ihre Unterlippe zu bluten begann.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 4:20 pm

Albus sah geschockt, wie seine Freundin vom Stuhl fiel, er selber stand schon, seit es angefangen hatte.
Ohne lange nachzudenken, nahm er seinem Vater die Flasche aus der Hand und kippte Veronica eine Dosis rein.
Er sah sie konzentriert an. "Vero", fragte er leise und legte ihren Kopf auf seinen Schoß.
Dann sah er zu seinem Vater. "Was hat sie denn?", wollte er leicht verzweifelt wissen und biss sich auf die Lippe.
Hatte sie solche Anfälle oft?
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 10:22 pm

Harry war gerade im Begriff gewesen Veronica die Phiole an die Lippen zu setzen als Albus sich die Phiole schnappte und es ihr selber reichte.
"Ich weiß nicht was sie hat, das müssen wir sehen wenn sie wieder klar bei Verstand ist. Soll ich deine Mum holen? Die versteht sich mit Diagnosezaubern besser als ich, sie könnte vermutlich eher helfen.", fragte Harry Al und sah aus dem Fenster in den Garten, dort sah er Ginny und Hermine, was natürlich noch besser war, Hermine kannte sich sogar noch besser mit solchen Zaubern aus.
"Oder ich hol Tante Hermine, die versteht sogar noch mehr von solchen Zaubern, wäre das okay Al? Dann können wir auch direkt schauen ob es ihr anderweitig schlecht geht und was die Ursache ist?!", fragte Harry nochmal und sah seinen Sohn an und hoffte er würde es zu lassen, denn er wusste nicht was mit Veronica los war und wollte lieber mal nachsehen lassen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 10:29 pm

Albus trat der Schweiß auf die Stirn und Tränen krochen in seine Augen. Er litt sehr, so wie sie dalag, aber Harry sollte nicht seine Mum holen. Die war eh gegen seine Freunde, einfach gegen alle Freunde von ihm.
"Ja, hol sie...", flüstert er und strich Vero durch die Haare.
Es musste sein, da er ja nicht wusste, was sie hatte. Albus wurde ziemlich traurig, aber nickte. "Ja, sie brauch Hilfe", stellte er leise fest.
Immer noch rannen ihm die Tränen über das Gesicht. Er wollte sie nicht verlieren und normal war das nicht.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 10:41 pm

Harry nickte, er würde nur hermine holen gehen, damit Albus nicht auch noch zusammen brach oder Veronica direkt wieder einen Anfall bekommt wenn sie Ginny sieht.
"Pass auf sie auf und wenn sie wieder anfägt zu zittern gib ihr einen Beruhigungstrank, keinen Schmerztrank!", wies Harry seinen Sohn an und machte sich runter in den Garten um Hermine hoch zu holen.

tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer EmptyDi Jan 04, 2011 10:53 pm

cf: Garten

Harry kam wenige Minuten später wieder zurück und das Bild was sich ihm bot hatte sich nicht verändert, nur das Albus' Gesicht noch verzweifelter wirkte als vorhin.
"Das ist Veronica Raven, Al's Freundin, sie hatte eine Art Anfall und ich habe dich geholt da du dich mit sowas wie Diagnosezauber und so besser auskennst und ich wollte es nicht noch schlimmer machen indem ich vielleicht einen Zauber verhaue weil ich so nervös bin. Könntest du?", richtete Harry das Wort an Hermine und hoffte das sie helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry's Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's Arbeitszimmer   Harry's Arbeitszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry's Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Andrews Arbeitszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: