The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ungenutztes Klassenzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyDo Dez 16, 2010 12:57 am

.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 5:30 pm

cf: Verwandlung

gelassen betrat Roxanne das ungenutzte Klassenzimmer und sah zu den Zwillingen. "Also, ich höre?" fragte sie und wollte zuerst die Geschichte aus deren Sicht hören, so hatte man einfacher die Möglichkeit, beides aufeinander abzustimmen. Wärenddessen hielt Roxanne die Hand auf und wartete auf den Zauberstab von Robyn of Devon. Sie hatte nur das Gekrakel von Mr. Constanec über das Vorgehen und auch das wiederum nur von Ms. Devon. Jetzt würde sich zeigen, wie es auch aussehen konnte.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 6:56 pm

Fred hatte sich gegen einen Tisch gelehnt und sah gelassen aus. Er hatte die Arme verschränkt und war eigentlich dagegen den Zauberstab zurückzugeben, aber was tat man nicht alles?
Er gab ihn ihr zurück und setzte sich auf den Tisch. "Naaja, das fing alles damit an, dass wor unschuldig auf die Welt kamen, ehrlich. Irgendwann merkten wir jedoch, dass es nicht so tollig war und haben uns geändert", er grinste zu seiner Schwester. "Oder meinen sie das, was gestern war?" wollte er unschuldig wissen und zeigte, mit dem Finger in die Richtung von Robyn. "Ich war bei ihr und das Abteil war so voll. Als ich meinen Schuh zumachen woltle, ist mir diese Farbkugel wohl unter den Schuh gerollt und als ich mich dann zum Gehen gewandt habe, da bin ich wohl aus Versehen raufgetreten!", erzählte er deprimiert und sah sie mit Hundeaugen an. Er verarschte die Lehrerin doch eh nur.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:03 pm

--> Klassenzimmer

Roxi hatte sich gelassen neben ihrem Bruder auf den Tisch gesetzt und die Arme vor der Brust verschränkt "Naja, wir mussten halt immer im Laden spielen, also blieb uns eigentlich gar nichts anderes übrig als uns zu ändern. Außerdem ist normalsein doch langweilig!", Roxi grinste ihren Bruder an, schade eigentlich das sie dieser Robyn den Zauberstab zurück geben mussten, war doch viel lustiger so.
"Naja, Freds Schuh ist echt wiederspenstig, der geht andauernd auf, was glauben sie wie nervig das ist immer auf ihn zu warten!", meinte Roxi niedergeschlagen. Ernst nahm Roxi das ganze nicht.
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:12 pm

"Und was hatten sie in dem Abteil zu suchen? ich glaube nicht, dass sie sooo gut mit Ms Devon befreundet sind, dass sie sie besuchen wollten. Zumal anscheinend ja keiner Pink geworden ist, außer Ms. Devon und ihrer leicht Rosaligkeit" gab Roxanne gelassen zurück. Die Beiden würden noch merken, dass man ihr nicht auf der Nase rumtanzte. "Außerdem wollen sie mir doch sicherlich nicht sagen, dass sie Ms. Devons Zauberstab außversehen eingesteckt haben oder?" fragte sie mit kühlerem Ton und auch ihr Blick zeigte dies an. Immer noch hielt sie die Hand offen und wartete. Würden die Kinder es zu weit treiben, hatten sie Probleme. Sie war stellvertretene Schulleiterin und hatte mehr Rechte, als irgendein Lehrer.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:19 pm

"Doch, können sie sich vorstellen, wie ich heute morgen geguckt habe, als der neben meinem Zauberstab lag? Ich hoffe die haben verhütet, ansonsten kommen in den nächsten Monaten Zahnstocher zur Welt", sagte Fred mit allem Ernst, den er aufbringen konnte.
"Wir haben James gesucht und der war da! Ich hätte sie doch nie pink gefärbt aus Absicht, wirklich!", sagte er entrüstet und ernst. Er konnte in den unmöglichsten Momenten ernst sein und das war das beste an Fred deluxe.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:25 pm

"Und denken sie nur mal, was es kostet so viele Zahnstocher zu ernähren... wahrscheinlich muss ich auch noch etwas zum Unterhalt beisteuern, das kann Fred ja nicht alles alleine bezahlen!", Roxanne seufzte und schaute die Lehrerin ernst an.
"Ja genau und Sam haben wir auch gesucht... außerdem würde sich mein Brüderchen doch nie freiwiollig pink machen, zumindest weiß ich da bis jetzt noch nichts von!", Roxanne schüttelte in gespielter entrüstung den Kopf, bald würde die Lehrerin platzen, aber das wahr halt Zwillingpower. "Und ich weiß nicht, warum ich nicht rosa wurde... wahrscheinlich habe ich einfach das Anti Rosa Gen geerbt!"
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:30 pm

"Accio Zauberstab" sagte Roxanne und schon hatte sie endlich den Zauberstab von Ms.Devon in der Hand. "Dann brächte die ganze Familie Weasley jedenfalls keine weiteren mehr für die zukünftige Weasley-generation zu kaufen..spart massen an Geld oder nicht?" gab Roxanne gelassen zurück. "Die nächsten 2 Hogsmeadwochenenden gestrichen, einen Aufsatz darüber, wie ich zu meinen Mitschülern bin und für die nächste Woche können sie sich einen Zauberstab teilen. Wenn Zahnstpcher folgen, haben sie ja genügend Nachschub." sagte Roxanne immer noch ruhig. Sie ließ sich so schnell nicht provuzieren, nicht von halbiertpuperiterebdeb Möchtegernteenagern.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:36 pm

Fred tat erschrocken. "Ich bitte Sie". sagte er und kletterte auf den Tisch. "Das ist Freiheitsberaubung und Beraubung des Eigentums. Wir haben doch keine Zeit einen Aufsatz zu schreiben. Wir müssen doch groß rauskommen! Sie verletzen die Menschenrechte", erinnerte er sie und sah sie immer noch schockiert an. Er hob seine Arme und sah zu ihr hinunter. "Das wollen sie uns antun?", fragte er immernoch schockiert. "Kommen Sie schon, können Sie denn ncith einmal ein Auge zudrücken? Ich kann auch Entschuldigung sagen", versprach er ihr ernst. Er war wie ein kleiner Rethoriker.
Solange sie keinen Brief an die Eltern schrieb...
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:45 pm

"Genau laut Paragraph 10 im Gesetzt, hat jeder Schuler das Recht auf Freiheit!", sagte sie entrüstet und konnte sich das Lachen gerade so verkneifen, als Fred auf den Tisch stand, jetzt ging es erst richtig los!
"Ich verspreche ihnen, mein Bruder wird sich bessern... also vielleicht und das Wort entschuldigung ist in meinem Wortschatz ebenfalls vorhanden!", sie tat immer noch geschockt und sprang auf, allerdings stand sie noch auf dem Boden.
"Frau Professor, wir können uns unmöglich einen Zauberstab teilen, mein Kevin fürchtet sich vor Fred! Und ich weiß das seiner mich auch nicht mag!", sagte Roxi in einem todernsten Ton und schaute die Lehrerin aus Dackelaugen an.
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:52 pm

"wenn wir nach ihrem gesetz also gehen, kann ich sie jetzt dem Imperiusfluch unterwerfen und werde nicht bestraft und nach Askaban geschickt...wie gut, dann erledigen sie ja wirklich ihre Strafarbeiten. Zudem haben sie das Eigentum eines anderen zuerst geraubt und behalten. Zumal sie nach dem Pinkunfall einfach verschwunden sind. Ich glaube kaum, das 3 Schüler gleichzeitg das Anti-Pink_Gen haben und sie selber nicht wissen, warum Sie nur leicht rosa waren." gab Roxanne immer noch gelassen zurück, sah dann Fred scharf an. "Sie beschädigen mit ihren Schuhen Eigentum der Schule. Wenn sie nun so freundlich wären,d a runter zu kommen.." fügte sie hinzu und wartete mit verschränkten Armen darauf, Zauberstab griffbereit.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 7:57 pm

Fred sah sie auffordernd an. Wollte sie ihn sonst wegsprengen? "Naja, ich ahbe es ja nicht gemerkt, dass die anderen nichts abbekommen haben, vielleicht haben sie gut gefrühstückt!", sagte er grinsend und schüttelte den Kopf. "Imperius ist ganz böse, das müssen Sie sich merken!Pfuih! Pfuih!"
"Ich war nur leicht rosa, weil knallig pink mir einfach nicht steht! Ich sehe dann aus wie ein Marsianer und das mögen die sicher nicht. Und mein Mr. Mister Gentlemen hat auch was gegen Roxi. Ein Zauberstab für zwei reicht nicht, zumal wir beide einen brauchen, verstehen Sie?", wollte er von ihr wissen, als sie sie ein kleines Kind. Er nickte und sprang vom Tisch. Lässig lehnte er sich gegen seine Schwester. Nun sollte mal Klartext in dieser Schule gesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 8:06 pm

"Also so schwer ist Fred auch nicht, also der Tisch wird nicht zusammenbrechen...das ist mobbing!", sagte Roxi entrüstet und sah die Lehrerin auffordernd an "Neee der Imperiusfluch ist böse, genau so wie Aufsätze schreibnen... da kommt man nach Askaban zu den lieben Dementorenviechern!"
Geschockt blickte Roxanne die Lehrerin an "Gestohlen wir?", sie schüttelte ernst den Kopf; " Aber der Zauberstab lag doch heute neben Mr. Gentlemen...er war also freiwillig da. Sie müssen wissen, Mr. Gentlemen wirkt äußerst anziehend auf andere Zauberstäbe. Meine Kevin ist ihm auch schon verfallen, sie müssen nähmlich wissen, dass Kevin eigentlich ein Mädchen ist, aber als ich sie gekauft hatte war das noch nicht ganz klar!"
Sie sah ihre Lehrerin lässig an, die irgendwie immer noch ruhig blieb. Gut so... hauptsache ihre Mutter würde keinen Brief erhalten.
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 8:10 pm

"5 Seiten Pergament darünber, das man Lehrer nicht versuchen sollte, zur Schau zu stellen und man sich nicht versucht über sie lustig zu machen. 6 Wochenenden Hogsmeadverbot und wehe ich erwische sie trotzdem dort. Und Sie wollen 2 Zauberstäbe? Sie können sogar noch mehr haben, die ganzen Zahnstocher...bitte, ich gebe ihnen schon mal welche" sagte Roxanne immer noch ruhig und zauberte mal eben für jeden einen becher Zahnstocher. "Und damit die kleinen nicht slche Angst haben, kriegen sie Noch Mikadostäbchen dazu" sagte sie udn schwups gabs noch für jeden ein Satz Mikadustäbchen.
"Und wenn sie jetzt nicht endlich ruhig sind, schreibe ich an ihre Eltern. Es wird Zeit, dass Sie Beide mal jemand erzieht"
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 8:12 pm

"Machen Sie das?", wollte Fred wissen. Dann sah er zu seiner Schwester. "Ich nenne meine Mikados Nemos! Und die Zahnstocher Zaaahnis", erklärte er stolz und sah zur Lehrerin. "Warum erhöhen Sie denn die Strafe? Das ist gemein!", meckerte er los, aber es war nun gut. Er wollte schon immer mal Mikadosstäbe haben. Sie war schon irgendwie sehr cool drauf. Nur der Aufsatz störte ihn noch gewaltig.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 8:18 pm

"Meine Zahnstocher nenne ich Justin und meine Mikadostäbe Chantal!", verkündete sie grinsend. Ja, es war echt gemein das die Lehrerin ihre Strafe erhöte, aber sie wusste wann es genug war. Außerdem hatte sie eine coole Art und immerhin schrieb sie nicht an ihre Eltern. Es hatte sowieso keinen Sinn mmehr sie erziehen zu wollen.
Am blödesten war jedoch die Sache mit dem Aufsatz, aber sie konnten sich das Geschreibe ja Teilen, dann musste jeder nur 5 Seiten und eine halbe schreiben.
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 14, 2011 8:33 pm

"Freut mich, dass euch eure Zauberstäbe gefallen...wenn ich nun um Ihre bittzen dürfte..." sagte Roxanne mit ihrem bekannten 'freundlcihem' Lächeln. "Außer ihnen Beiden fällt etwas ein, wie sie es wieder bei Ms. Devon gut machen können. Eine einfache Entschuldigung denke ich, reicht nicht." erklärte Roxanne und wartete, ob die Zwillinge die Zauebrstäbe rausrückten oder sich was für Robyn einfallen ließen. Der Aufsatz und Hogsmeadverbot blieb allerings
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptySa Jan 15, 2011 12:36 am

Fred sah entgeistert zu seiner Lehrerin und dann zu Roxi. Ihm würde da schon etwas einfallen und sofort grinste er. Etwas liebes für die Robyn. Vielleicht ja schon, ne?
"Gut, können wir das dann mit ihr absprechen?",
wollte er wissen, denn er wollte das nicht auch noch über die Lehrerin machen. So langsam war er runtergekommen und ziemlich ruhig für einen Fred Weasley.
Er sah nämlich auf die Zahnstocher und ihm kam schon der nächste Plan, welchen er aber noch ausreifen musste. Doch wenn, dann würde es sicher gut werden.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptySa Jan 15, 2011 2:12 pm

"Genau, wir besprechen das mit ihr und denken uns dann irgendetwas schöbes für sie aus!,", stimmte sie ihrem Bruder zu, auch sie war jtzt ganz ruhig, man sollte es ja nicht übertreiben. Immerhin hatte das Jahr gerade erst angefangen und in ihrem Kopf steckten ganz viele wunderbare Pläne, noch waren zwar nicht alle ausgereift, aber auch das würde noch kommen.
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptySa Jan 15, 2011 2:28 pm

LEicht zuckten Roxannes Mundwinkel. "Glaubt ihr wirklich, ich lass euch das alleine regeln? Hinterher ist sie dann vielleicht grün...nix da...ihr kommt mit euren Vorschlägen schon zu mir. Und lasst euch damit nicht zu viel Zeit" gab Roxanne gelassen zurück. Anscheinend hielten die Zwillinge Roxanne für absolut dumm, dass sie das alleine regeln lassen würde. "Wir können natürlich auch Ms. Devon hierher holen und es gleich bereden.." schlug Roxanne wollwissend vor. Sie glaubte nicht, dass die Zwillinge darauf jetzt wirklich Bock hatten. "Und je besser ihr euch anstellt, um so mehr könnte ich es in Erwägung ziehen, das Strafmaß zu verringern"
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptySa Jan 15, 2011 3:15 pm

Fred nickte begeistert. "Geben Sie uns zwei Tage, schließlich soll es gut werden", bat er seine Lehrerin und vermied es seine Schwester anzusehen, da er sonst sicher gelacht hätte. Er freute sich schon sehr Robyn eine "Freude" zu machen. Denn das sie gepetzt hatte, war nicht nötig gewesen.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptySa Jan 15, 2011 3:30 pm

Auch Roxi nickte "Genau in zwei Tagen schaffen wir es uins bestimmt etwas tolles auszudenken!", vergewisserte sie der Lehrerin, auch sie sah Fred nicht an. Einer Petzte eine Freude zu machen war doch imnmer schön.
"Dürfen wir denn jetzt wieder in den Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyMi Jan 19, 2011 2:14 am

Roxanne zog eine Augenbraue bei den Worten der Zwillinge hoch. "Sie denken aber daran, erst mich über Ihr Ideen zu informieren? Sollte es wieder irgendetwas 'spaßiges' mit Ms. Devon geben, werde ich mich gezwungen sehen ihre Eltern zu informieren." erklärte Roxanne den Beiden, ehe sie sich umwannte. "Und nun ab in die Klasse, es ist Unterricht"
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyMi Jan 19, 2011 6:04 pm

Fred riss den Mund auf. Wer schrieb schon nicht an seine Eltern?
Dann grinste er lax. "Ich glaube unsere Lehrerin ist eh noch nicht da", meinte er immernoch grinsend und erließ den Raum vor seiner Schwester.

Verwandlung
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer EmptyMi Jan 19, 2011 10:00 pm

"Da hat er wohl recht!", Roxy grinste und huschte nach ihrem Bruder aus dem Raum.

-> Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ungenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Klassenzimmer   Ungenutztes Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungenutztes Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leeres Klassenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Hogwarts :: 2. Stock-
Gehe zu: