The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Juliette Sincée

Nach unten 
AutorNachricht
Juliette Sincée

Juliette Sincée



Juliette Sincée Empty
BeitragThema: Juliette Sincée   Juliette Sincée EmptyMo Jan 10, 2011 11:03 pm

Steckbrief - Schüler



Daten

Vorname:
Juliette

Nachname:
Sincée

Spitzname:
Julie

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen:
17 Jahre / 7. Juli / Krebs

Geburtsort:
Juliette ist in Glasgow aufgewachsen, aber während ihrer Jugend mehrmals umgezogen.

Wohnort:
Im Moment in Little Hangleton - House of Sincée.

Nationalität:
Engländerin

Blutstatus:
Reinblut


Familie

Vater:
Matthew Sincée - Zauberer
'Oh, mein Dad. Er hat einen unglaublich komplizierten Charakter. Ich weiß, dass er mich und meine Mutter über alles liebt. Wir sind etwas, was er nie verlieren würde und das weiß ich auch. Dennoch ist unsere Beziehung nur mittelmäßig. Er musste mein ganzes Leben lang immer arbeiten, aber ich will mich nicht beschweren, ich hatte alles was ich mir nur wünschen könnte. Ich liebe dich, Dad.

Mutter:
Taméra Sincée [frühere Lûnicue] - Zaubererin
Mommy, du warst immer für mich da - und dennoch konnte ich nie mit dir reden. Es war nie ein Problem für dich, mir deine Kreditkarte zu geben, oder mir so schöne und teure Kleidung zu kaufen. Außerdem hast du mich super unterrichtet - Meine Begabung werd' ich mal auf die Seite schieben. Ohne dich hätte ich vermutlich einiges nicht erreicht. Aber manchmal hätte ich dich als Mutter gebraucht, mit der ich über meine Probleme zu sprechen. Vor allem als Luces nicht da war. Aber ich will nicht unddankbar sein. Mum, ich liebe dich.

Geschwister:
Juliette ist ein Einzelkind.

Sonstige:
Juliette hatte einen besten Freund in Glasgow, in ihrer Heimatstadt. Sein Name lautete Luces Smith, allerdings ist er ein Muggel. Der Kontakt mit ihm wurde immer weniger, da Juliette im jungem Alter des Öfteren umziehen musste.
'Ach Luces. Wie er mir fehlt und auch, wenn ich keine Ahnung habe, wie er jetzt aussieht oder wie er seinen Charakter geändert hat. Ich wünschte ich würde ihn wieder einmal sehen und ich wünschte ich könnte ihn schützen. Denn was man im Tagesprophet so liest, ist er ebenfalls in Gefahr. Oh, Luces, ich wünschte ich könnte dich beschützen.'

In der Zeit als sie in London lebte, hatte sie eine große Clique, mit der sie immer unterwegs war und die alles gemeinsam machte - eine Gruppe von etwa sieben 12-jährigen Zaubererinnen. Nachdem Juliette allerdings ein weiteres Mal umziehen musste, brachen alle Mädels den Kontakt zu ihr ab.
'Es ist unglaublich schade, dass die Mädels nicht mehr da sind. Damals waren sie mir wirklich wichtig - ach, und wie schön es war, dass sie mich immer sooo angehimmelt haben. Wie ich es liebe.'


Aussehen

Größe:
Sie ist 1,67m groß.

Hautfarbe:
Ihre Hautfarbe als braun oder gar dunkel zu bezeichnen ist unmöglich, denn die Farbe ihrer Haut ist mehr weiß und das kann die junge Juliette auch nicht mit viel Sonnenbestrahlung ändern.

Haarfarbe:
Schwarzes Haar.

Augenfarbe:
Grün-Braun. Allerdings strahlt mehr dieses unglaublich verführerische Grün, als das sanfte liebevolle Braun in ihren Augen.

Klamottenstil:
Unglaublich modern und sexy. Sie trägt sehr gerne lange, enge Jeans und dafür schön ausgeschnittene Tops, T-Shirts und Pullover. Perfekt mit Schmuck abgerundet sieht sie unglaublich hübsch und attraktiv aus.

Besonderheiten:
Schwarze Haare - blasse Haut - rote Lippen - bezauberndes Lächeln.

Avatarperson:
Sophia Bush.


Charakter

Charakter:
Juliette Sincée ist unglaublich selbstbewusst. Sie hat ihren Charakter schon immer gestärkt.
Für ihre Freunde ist sie immer da und steht hinter ihnen, egal was kommt. Allerdings wirkt sie auf Fremde oder nur Bekannte sehr arrogant und selbstverliebt. Juliette ist auch sehr neugierig, und das egal ob es um die angesagteste Party geht, auf die sie (nicht) eingeladen wird oder um wirklich geheime und interessante Sachen.
Sie ist übermütig und strotz vor Energie, sie sieht immer positiv ins Leben, und wenn es einmal negativ wird, dann muss schon was Schlimmes passieren.
Sie liebt es, von Menschen angehimmelt zu werden - Sie braucht einfach die Aufmerksamkeit und weiß, wie sie sich am besten in Szene setzten kann.

Stärken: (mind. 5)
+ Kann sich sehr gut auf verschiedene Orte und Situationen einstellen.
+ Junge Männer zu verführen.
+ Ihr Ehrgeiz & teilweise auch ihre Arroganz.
+ Mit ihrem Besen fliegen.
+ Geschichte der Zauberei

Schwächen: (mind. 5)
- Kräuterkunde! - aus diesem Grund ist es auch ihr Hassfach.
- Sehr direkt!
- Kann nicht mit Geld umgehen.
- Neugierig
- Lässt sich sehr schnell zu Dummheiten überreden

Vorlieben: (mind. 5)
+ Hübsche junge Männer, mit besonderer Vorliebe auf dunkle Haare und ausdrucksstarke Augen.
+ Muggels.
+ Musik.
+ Sport!!
+ Kreditkarten, Bargeld und/oder Kleidung..
+ Gefahren!

Abneigungen: (mind. 5)
- Professoren, die meinen durch ewig lange Gespräche mit Schülern dessen Leben zu verbessern - obwohl sie es eigentlich vergeuden.
- Mänchen und Frauen, die stundenlang über ein und dasselbe Thema reden, und doch keine Lösung finden.
- Menschen, die hinter dem Rücken anderer über einen zu reden, anstatt ihm es direkt ins Gesicht zu sagen.
- Spinnen & Schlangen.
- Streber.

Patronusform:
Ein anmutiges Reh.

Spiegel Nerhegeb:
Wenn das junge Mädchen in den Spiegel Nerhegeb schaut, sieht sie sich selbst, umgeben von Männern, die sie anschwärmen. Etwas, was ihr nicht nur im Spiegel erscheint, das passiert ihr auch oft im wirklichen Leben, aber unter diesen Männern ist einer, den sie unglaublich lieb hat. Unter diesen Männern ist Luces, ihr bester Freund, den sie durch viele Umzüge aus den Augen verloren hat - und aus dem Grund, dass er Muggel ist, können sie sich auch auf der Schule nicht wiedersehen. Außerdem lächeln von oben ihre Eltern herab, die sehr stolz auf sie sind.

Irrwicht:
Der Irrwicht nimmt die Gestalt ihrer größten Angst an: Er nimmt die Gestalt eines Senenmannes an.
'Oh Gott, hab ich Angst zu sterben. Was passiert dann wohl mit meinem schönen Körper?! Außerdem muss ich Luces unbedingt noch einmal sehen, bevor ich sterbe...

Besonderheiten:
Keinerlei Besonderheiten.


Schule

Schuljahr:
7

Haus:
Hufflepuff.

Lieblingsfach:
Geschichte der Zauberei.

Hassfach:
Kräuterkunde.


Besitztümer

Haustiere:
Zu Hause leben zwei Katzen - Sandy und Mike.

Zauberstab:
Harre ihrer Ahnin - Rosenholz - 9 Zoll - nicht biegsam

Besen:
Feuerblitz

Andere:
Schwarzer Laptop mit Webcam
Handy: iPhone 4


Lebenslauf

Lebenslauf: (mind. 1000 Zeichen)
Juliette's Leben beginnt in einem gemütlichen kleinen Haus in Glasgow. Das kleine schwarzhaarige Mädchen wurde von ihren Eltern unglaublich geliebt, und bekam deren unendliche Zuneigung, da ihr weder ein Bruderh
erz noch ein Schwesterherz folgten. Der ganze Stolz lag auf dem neugierigen Mädchen und den zeigten sie auch.
Mit drei Jahren "lernte sie ihren besten Freund kennen". Eigentlich war es der Sohn von einer alten Bekannten ihrer Mutter und diese lud die Familie Smith zum Essen ein. Seit diesem Tag waren Luces und Juliette unzertrennlich.
Jeden Tag erwartete diese zwei ein neues Abenteuer.
Es gab an dieser Freundschaft nur ein Problem - Juliette musste ein großes Geheimnis für sich behalten. Ihre Eltern hatten ihr eingetrichtet nicht ein Wort über ihre magischen Fähigkeiten zu verlieren und, wenn sie sie ihm erst zeigen würde - DAS würde erst Ärger bedeuten. Dabei hatte Juliette ein sooo schlechtes Gewissen, immerhin teilten sie ansonsten alles miteinander.
Bis zu jenem schicksalhaften Tag war alles super. Es war der 13. April, Juliette stand 'kurz' vor ihrem 10. Geburtstag, als ihre Eltern ihr mitteilten, dass sie umziehen mussten. Ihr Vater, der beim Zaubereiministerium arbeitete, wurde versetzt - direkt in das Herz von England, nach London. Juliette war unglaublich traurig, denn sie verlor Luces somit aber sie liebte ihre Eltern, deswegen widersprach sie nicht einmal. Immerhin war sie gut erzogen worden, auch wenn sie unglaublich bevorzugt wurde. Sie durfte immer alles und in London wurde es noch schlimmer. Ihre Eltern zwangen ihr regelrecht die Freiheit zu tun, was sie wollte auf und nie bekam sie Widerworte.
In London, aber erst verwandelte sie sich in dieses Mädchen, dass sie jetzt noch immer ist. Sie wurde sofort akzeptiert, nein mehr noch, durch das Geld, dass sie ebenfalls bekam und das Outfit, welches sie tragen durfte, wurde sie von manchen Mädchen beinahe verehrt. Bald wurde sie Mitglied einer der angesagtesten Gruppen dort.
Aus dem liebevollen Mädchen von Glasgow, wurde die kleine arrogante Juliette.
Nach drei Jahren zogen die Sincée's wieder um - nach Little Hangleton, wo auch jetzt noch ihr liebevoll eingerichtetes Haus steht und es war eine weitere Umstellung für Juliette, die diesmal einen großen Freundeskreis verlor.
Aber dort beschloss ihre Mutter dann endlich Juliette doch nach Hogwarts zu schicken. Es war verdammt spät, aber vorher zog sie den Privatunterricht einfach vor - vielleicht auch um selbst viel Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen.
Die nun sexy 17-jährige kann es kaum erwarten endlich durch das große Tor zu treten und mit gleichartigen zu verbringen.

Sonstiges

2. Charas: (Noch) keinen.

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?: Unerwünscht.

Ich bin mindestens 14 Jahre alt: Natürlich.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: Natürlich.[i]
Nach oben Nach unten
 
Juliette Sincée
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juliette Sincée

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Dein Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Hufflepuff-
Gehe zu: