The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Antony Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Tony Evans

Tony Evans



Antony Evans Empty
BeitragThema: Antony Evans   Antony Evans EmptyMo Jan 10, 2011 4:29 am

Steckbrief - Schüler



Daten

Vorname:
Antony William

Nachname:
Evans

Spitzname:
Tony

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen:
13 / 31.08.2005 / Jungfrau

Geburtsort:
London

Wohnort:
Cardiff

Nationalität:
Englisch

Blutstatus:
Muggelgeborener


Familie

Vater:
Jonathan Evans:
Mein Vater ist 35 Jahre alt. Er ist ein Muggel und Arbeitet als Koch. In seinem Beruf ist er wirklich ziemlich gut, so gut sogar, dass er im Fernsehn der Muggel in einer Kochshow auftritt. Seine Erziehungsmethoden gleichen denen im Mittelalter. Ich habe keinen guten Draht zu ihm, denn seit er herausfand, dass ich auf Männer stehe, verachtet er mich noch mehr als ohnehin schon. Dieser tiefe Groll gegen mich rührt daher, dass meine Mutter bei meiner Geburt verstarb.


Mutter:
Jasmin Evans geb. Thomas:
Meine Mutter war nie mit meinem Vater verheiratet, zwar waren sie ein Paar doch zu einer Hochzeit kam es nie. Mit 18 Jahren wurde meine Mutter schwanger und mit 19 Jahren brachte sie mich in einem Krankenhaus in London zur Welt. Wenige Stunden später verstarb sie an den Komplikationen die die Geburt mit sich brachte.
Darum lernte ich sie leider niemals kennen.

Geschwister:
Da meine Mutter bei meiner Geburt verstarb, habe ich nie jüngere Geschwister bekommen.

Sonstige:
Mein Vater ist der Enkelsohn von Brad Evans, dem Cousin von Lily Potter geb. Evans. Das heißt ich bin sozusagen der Cousin 3. Grades von James, Albus und Lily Potter. Ich weiß nicht ob die drei davon wissen, aber dass ist mir auch ziemlich egal, denn James ist ein arrogantes, schnöseliges Arschloch, Albus ist ein naiver und verblödeter Vollidiot und Lily ist eine elende, nervige Zicke. Ich möchte mit ihnen überhaupt nichts zu tun haben.
.


Aussehen

Für einen fast vierzehn Jahre alten Jungen, bin ich wohl ziemlich klein geraten. Wahrscheinlich kommt dass daher, dass ich mehr von meiner Mutter, als von meinem Vater geerbt habe. Denn alles in allem ist sowohl meine Statur, als auch mein Äußeres recht feminin. Wie schon meine Mutter, habe ich tiefgrüne, ja sogar smaragtgrüne Augen, lange dunkle Wimpern, die das intensive grün im Kontrast zu meiner blassen Haut noch mehr zur Geltung bringen. Meine Haare sind hellbraun und ich trage sie mittellang, sie fallen mir vorne ab und zu in meine Augen. Was mir eins der wichtigsten Dinge an mir ist, sind meine Zähne. Ich hatte schon immer gesunde, perlweiße Zähne mit denen ich schonmal ein sehr charmantes Lächeln zustande bekommen kann.
Ich habe eine sehr schmächtige Statur, klein, dünn, zierlich eben. Muskeln habe ich, wenn ich ehrlich bin so gut wie gar keine. Knochig, würde wohl eher zutreffen, denn wenn ich mich bücke, ist meine Wirbelsäule ziemlich gut zu erkennen. Obwohl ich alles in allem eine eher schwächliche, weibliche Statur besitze, kann man an meinem Gesicht jedoch sehen, dass ich langsam aber sicher zu einem Mann heranwachse, denn meine Gesichtszüge werden von Monat zu Monat immer ein wenig markanter.

Größe:
1m62

Hautfarbe:
blass

Haarfarbe:
hellbraun

Augenfarbe:
dunkelgrün

Klamottenstil:
Ich trage unterschiedliche Klamotten. Doch eigendlich stehe ich eher auf den rockigen Kleidungsstil. Da mein Vater viel verdient, trage ich eigendlich nur Markenklamotten.

Besonderheiten:
An meiner linken Seite habe ich eine Narbe, die von einer Bisswunde herrührt, die mir die Schlange meines Vaters zufügte als ich elf Jahre alt war.

Avatarperson:
Justin Bieber


Charakter


Charakter:
Dass man mich nach Slytherin geschickt hat, hat nichts mit einem Irrtum zu tun. Obwohl sich niemals ein Zauberer oder eine Hexe in meinem engsten Familienkreis befand, und man mich aus diesem Grund in Hogwarts, vor allem innerhalb meines eigenen Hauses als Schlammblüter bezeichnet gibt es gute Gründe dafür, wesshalb ich dort gelandet bin. Ich bin nicht abgrundtief böse. Im Gegenteil, eigendlich bin ich ein sehr freundlicher und auch sehr höflicher Junge. Solange man mich nicht reizt, oder mich blöd von der Seite anmacht, bin ich sogar sehr friedliebend, also kein Mensch der aus Lust und Laune heraus jemandem Schaden zufügen würde. Allerdings...sollte man mich ärgern oder mich bedrohen, wird man feststellen müssen dass meine größte Waffe mein Mundwerk ist. Ich bin relativ wortgewandt, aber vor allem bin ich vorlaut und frech wenn es darauf ankommt. In dem Moment in dem ich mich bedroht fühle, kann ich ziemlich giftig werden. Wenn man so will, wie eine Schlange.
Ich bin intelligent, ziemlich gut in der Schule, aber wenn ich es mir eingestehe, kann ich sehr schlecht entscheiden wann es besser und gesünder für mich wehre meinen Mund zu halten und mich zurückzuziehen.
In der Liebe bin ich eher der zurückhaltende, stille Typ. Da ich nicht auf Mädchen stehe, ist es schwierig für mich jemanden zu finden der meine Liebe erwiedert. Ganz ehrlich...ich stehe nicht auf Waschlappen, so wie ich mich selbst als einen bezeichnen würde. Nein, ich brauche das genaue Gegenteil von mir. Jemand der mir sagt was er will, jemand der mir Richtlinien gibt an die ich mich zu halten habe. Ich stehe wohl eher auf die Kategorie 'böse Jungs'.

Stärken:
*lernen
*duellieren
*musikalisch (Gitarre, Klavier, Trompete, Schlagzeug spielen & singen)
*tanzen
*Quidditch
*sportlich
*flink
*charmant
*hilfsbereit
*loyal

Schwächen:
*tollpatschig
*eitel
*(zu) neugierig
*vorlaut
*kränklich
*körperlich schwach
*lässt sich leicht einschüchtern
*unpünklich
*Morgenmuffel
*Pflege magischer Geschöpfe

Vorlieben:
*Jungs
*schönes Wetter
*Sommer & Frühling
*schwimmen
*Schokolade
*Gummischlangen
*der Geruch von alten Büchern
*Quidditch
*sich zurückziehen um zu lesen oder Musik zu hören
*Kaffee

Abneigungen:
*Mädchen (in der Liebe)
*die Potters
*Regen & Gewitter
*Pflege magischer Geschöpfe
*früh aufstehen
*Früchtetee
*Kiwis
*Dunkelheit
*Unordnung
*Geister

Patronusform:
Phönix

Spiegel Nerhegeb:
Ich sehe mich selbst wie mich meine Mutter in den Armen hält.

Irrwicht:
Schlange

Besonderheiten:
Ich bin Muggelgeborener und trotzdem in Slytherin. Außerdem wäre ich eigendlich erst in der 4. Klasse. Aber aufgrund meiner hohen Intelligens habe ich ein Jahr übersprungen.
Außerdem bin ich schwul.


Schule

Schuljahr:
5. Klasse

Haus:
Slytherin

Lieblingsfach:
*Geschichte der Zauberei
*Astronomie

Hassfach:
*Pflege magischer Geschöpfe


Besitztümer

Haustiere:
Ich besitze einen Zwerg-Koboldmaki namens Moglie

Zauberstab:
11 Zoll, Mammutbaum, Phönixfeder, am Griff verziehrt mit einem Efeurankenmuster

Besen:
Feuerblitz

Andere:
keine

Lebenslauf

Lebenslauf:
Ich wurde am 31. August im Jahre 2005 in einem Muggelkrankenhaus in London geboren. Meine Eltern waren beide noch ziemlich jung, meine Mutter war 19 und mein Vater gerade erst 20. Sie waren nicht einmal verheiratet und eigendlich war ich auch kein Wunschkind, sondern eher so etwas wie ein Unfall.
Wie ich selbst auch, war meine Mutter eine sehr ziehrliche und kränkliche Person. Die Anstrengungen der Geburt waren für sie zu viel, weshalb sie nur wenige Stunden nach meiner Geburt verstarbt. Ich war von Anfang an ein sehr lebhaftes, intelligentes und neugieriges Kind. Als Baby schrie ich fiel und begann als Kleinkind schon sehr früh zu sprechen und zu laufen, aber vor allem begann ich schon damals meine magischen Kräfte auszuprobieren. Als ich zwei Jahre alt wurde, schickte mich mein Vater in den Kindergarten, da er viel arbeiten musste, schließlich musste er mich allein großziehen. Seine Erziehungsmethoden gleichen denen im Mittelalter. Wenn ich nicht spure und tue was er sagt, bekomme ich Prügel. Aus diesem Grund ist die Beziehung zu meinem Vater ziemlich kaputt.
Mit 6 Jahren besuchte ich dann zum ersten mal die Grundschule. Hier hatte ich es ziemlich schwer, denn im Sportunterricht hatte ich Mühe vor den Lehrern und Mitschülern die blauen Flecken zu verstecken. Doch dass war nicht das Schlimmste. Obwohl ich in dieser Zeit meine magischen Fähigkeiten schon ein wenig kontrollieren, oder besser gesagt, unterdrücken konnte, brachen sie doch manchmal unwillkürlich aus mir heraus. Für mich war dass schrecklich, denn die anderen behandelten mich wie einen Aussetzigen und genauso fühlte ich mich auch. Jedenfalls bis zu dem Tag, kurz vor meinem 11. Geburtstag. Der Brief von Hogwarts brachte so einige Antworten und auch Erleichterung mit sich. Mein Vater hatte Mühe der Sache zu trauen, erlaubt mir aber es auszuprobieren und es stellte sich tatsächlich als wahr heraus. Hogwarts gab es wirklich.



Sonstiges

2. Charas:
James Sirius Potter

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:
nein

Ich bin mindestens 14 Jahre alt:
jop

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie:
klar, ich hab sie gemacht =)
Nach oben Nach unten
 
Antony Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Dein Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: