The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Damon Lance

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Lance

Damon Lance


Alter : 32

Damon Lance Empty
BeitragThema: Damon Lance   Damon Lance EmptySa Jan 08, 2011 12:28 pm

Steckbrief - Schüler



Daten

Vorname:
Damon

Nachname:
Lance

Spitzname:
Wer es wagt mir einen Spitznamen zu geben, kann sich auf etwas gefasst machen!

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen:
17 / 31. Oktober / Waage

Geburtsort:
Cardiff

Wohnort:
Cardiff - Haus der Lance

Nationalität:
England

Blutstatus:
Reinblut


Familie

Vater:
Samuel Lance, Reinblüter, ehemaliger Todesser, Slytherin
Mit meinem Vater verstehe ich mich eigentlich sehr gut. Ich respektiere ihn und widerspreche ihm nur selten bis gar nicht. Jedoch hat sich unser Verhältnis zueinander etwas verschlechter, als er mich mit Jade Nott verlobte.

Mutter:
Melinda Lance, Reinblüterin, ehemalige Todesserin, Slytherin
Ich verehre meine Mutter wirklich sehr. Sie ist eine wundervolle Frau und eine tolle Mutter. Jedoch fand ich es auch nicht gut, das sie meinem Vater mit der Zwangsverlobung zugestimmt hatte. Normalerweise half sie mir ja auch immer aus der Patsche.

Geschwister:
Stolzes Einzelkind!

Sonstige:

Jade Nott, Reinblüterin, Ravenclaw, Zwangsverlobte
Ich kenne sie nicht wirklich, nur vom sehen her. Aber die Sache mit der Verlobung geht mir tierisch auf die Nerven. Der einzige Trost ist wohl, dass sie eine Schönheit ist.


Aussehen

Größe:
1,89m

Hautfarbe:
normal

Haarfarbe:
schwarz

Augenfarbe:
eisblau

Klamottenstil:
Ich trage gerne teure und lässige Kleidung.

Besonderheiten:
Ich hab ein paar kleine Narben von 'kleinen' Auseinandersetzungen.

Avatarperson:
Ian Somerhalder

Charakter

Charakter:
Mädchen die mich zm ersten Mal sehen, denken bestimmt Ah, sieht der gut aus. Genau das selbe denke ich mir auch, wenn ich in den Spiegel schaue. Man sieht also schon, das ich etwas selbstverliebt bin. Aber das ist ja kein Verbrachen. Ich weiß das ich gut aussehen und nutze dies auch immer zu meinem Vorteil. Ich hab einen dunklen Charme, der anziehend und beängstigend zugleich ist. Aber er zieht Frauen an wie Motten das Licht und das ist gut so.
Schlammblüter oder diese dreckigen Blutsverräter sollten sich besser nicht in meine Nähe trauen, denn das einzige was ich für die empfinde ist Abschaum. Ich bin verletzend und beleidigend. Das Leid anderer macht mir einen Riesenspaß. Man sollte mich also besser nicht reizen, denn ich hab auch kein Problem mal zuzuschlagen oder den Zauberstab zu zücken.
Anderen gegenüber gebe ich mich meist übertrieben freundlich, um ihnen so meinen Spott zu zeigen. Ich nutze alles zu meinem Vorteil und bin wie jeder Slytherin hinterlistig und gemein. Zu meinen Freunden kann ich natürlich auch nett sein, aber ich vertraue nicht sehr vielen und diese müssen auch mit meinen ständig wechselnden Launen klarkommen. Angst oder Schwäche zeige ich vor anderen nicht, da mein Vater mich so erzogen hat.


Stärken:
# mein Charme
# schwarze Magie
# Zauberduelle
# selbstsicher
# direkt
# intelligent
# andere verletzen und beleidigen


Schwächen:
# meine Sturheit
# mein Stolz und mein Ego
# meine ständig wechselnden Launen
# manchmal etwas zu selbstverliebt
# misstrauisch
# provoziere gerne
# Regeln


Vorlieben:
# Slytherins
# Duellierclub
# Frauen
# flirten
# andere um meinen Finger wickeln
# andere verletzen und beleidigen
# schwarze Magie
# Der Dunkle Lord


Abneigungen:
# Schlammblüter
# Blutsverräter
# Neugierde
# Anhänglichkeit
# Orden des Phönix
# die Verlobung
# Wahrsagen


Patronusform:
Polarwolf

Spiegel Nerhegeb:
Die Rückkehr des Dunklen Lords.

Irrwicht:
Der Tod seiner Familie.

Besonderheiten:
-/-


Schule

Schuljahr:
7

Haus:
Slytherin

Lieblingsfach:
Zaubertränke

Hassfach:
Wahrsagen


Besitztümer


Haustiere:
-/-

Zauberstab:
Mahagoni - 9³/4 Zoll - Drachenherzfaser - unflexibel

Besen:
keinen

Andere:
-/-

Lebenslauf

Lebenslauf:
Ich wurde in Cardiff geboren. Meine Eltern wohnten dort schon seit einigen Generationen im Lance Manor. Von meiner Familie waren nur noch meine Eltern übrig gewesen. Die anderen waren bei der Schlacht um Hogwarts gestorben oder schon vorher tot gewesen. Geschwister hatte ich auch keine, also wuchs ich alleine bei meinen Eltern auf.
Schon früh wurde mir von diesen auch eingetrichtert, dass nur Reinblüter etwas Wert waren und Schlammblüter es nicht verdient haben zu zaubern. Auch vom Dunklen Lord und seinen Todessern wurde mir erzählt und ich muss sagen, ich war schon immer recht begeistert von diesem Zauberer der dunklen Künste.
Wieso meine Eltern nicht wie die meisten anderen Anhänger von Lord Voldemort in Askaban waren, schloss ich daraus, dass sie im Ministerium sehr angesehen waren und sie sich vielleicht sogar freigekauft hatten.
Früh wurde ich mit Magie und auch schwarzer Magie bekannt gemacht, da meine Eltern fanden, dass auch ohne Voldemort weiterhin schwarze Magie gelehrt werden sollte. Immerhin träumten diese noch immer von einer Rückkehr oder einem anderen mutigen Nachfolger, der die Interessen des Lords weiterhin vertritt und erfolgreicher war als der Lord damals.
Mit elf kam bekam ich dann meinen Brief von Hogwarts, was nicht sehr überraschend war. Immerhin waren meine Eltern beide dort gewesen. Der Hut steckte mich natürlich in das Hause Slytherin - ich hätte ihn verbrannt oder ähnliches, wenn er es nicht getan hätte - und meine Eltern waren sehr froh darüber. In Slytherin gefiel es mir gleich von Anfang an recht gut, denn alle vertritten dort meine Meinung über Schlammblüter und Blutsverräter.
Im Sommer wurde ich jedoch zwangsverlobt. Was mir alles andere als gefiel. Jade Nott. Ich kannte das Mädchen nur vom sehen her und wollte sie eigentlich nicht heiraten, aber ich würde meinem Vater auch nicht widersprechen.


Sonstiges

2. Charas:
Scorpius Malfoy, Leah Harrison, Ruby Sintclair

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:
Ja, da Gesuch

Ich bin mindestens 14 Jahre alt:
Klaro

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie:
Sicher doch


Zuletzt von Damon Lance am Mo Jan 10, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Damon Lance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Lance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Dein Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: