The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ruby Sintclair - Vampire girl

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Ruby Sintclair - Vampire girl Empty
BeitragThema: Ruby Sintclair - Vampire girl   Ruby Sintclair - Vampire girl EmptyDo Jan 06, 2011 3:20 pm

Steckbrief - Schüler



Daten

Vorname:
Ruby

Nachname:
Sintclair

Spitzname:
Niemand gibt mir einen Spitznamen!

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen:
17 / 31. Oktober / Waage

Geburtsort:
Irgendein Hotel in Kalifornien

Wohnort:
Sie hat keinen festen.

Nationalität:
Amerika

Blutstatus:
Muggelabstämmig

Familie

Vater:
Jason Sintclair, Muggel, Vampirjäger
Ich war Daddy's kleiner Liebling bis diese Monster mich verwandelten und er Jagd auf mich gemacht hatte. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.. Er ist tot.

Mutter:
Caissie Sintclair, Muggel, Vampirjägerin
Für sie gilt das selbe wie für meinen Vater. Niemand jagt mich!

Geschwister:
keine

Sonstige:
So ziemlich alle die ich aus meiner Familie gekannt habe, sind bei Vampirjagden gestorben.

Aussehen

Größe:
1, 78m

Hautfarbe:
blass

Haarfarbe:
dunkelblond

Augenfarbe:
dunkelbraun - schwarz

Klamottenstil:
lässig, sportlich

Besonderheiten:
Ich gehe unbewaffnet nirgendswo hin und damit mein ich nicht nur den Zauberstab.

Avatarperson:
Katie Cassidy


Charakter

Charakter:
Ich ziehe mein eigenes Ding durch und schere mich einen Dreck um andere. Es ist mir einfach egal was andere machen und ich will es auch gar nicht wissen, sofern es mich nicht betrifft. Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum, sondern komm schnell zur Sache und sag jedem meine Meinung direkt ins Gesicht. Man sollte mich nicht verärgern, denn ich bin die erste, die nach dem Zauberstab oder dem Messer greift. Ich hab keine Probleme damit andere zu verletzen. Wenn mich jemand nervt oder anhänglich wird, fahr ich schnell aus der Haut, da sollte man dann lieber die Fliege machen. Gefühle zeigen oder andere Leute an mich heranlassen, kommt für mich nicht in Frage, wozu auch. Gefühle zeigen, heißt auch gleich Schwäche zeigen und das will ich nicht. Mein Vater hat mich gelehrt niemals Schwächen zu zeigen. Genau das werde ich auch nicht.
Ich bin zu meinen Mitmenschen nicht besonders nett, da sie mir, wie gesagt egal sind. Freunde? Nein, den einzigen den ich je hatte, der hat mich wegen meines Vampirdaseins verlassen. Aber ich werde mich an ihm rächen, ich hab gehört er solle dieses Jahr auch in Hogwarts Unterricht nehmen.

Stärken:
# das Kämpfen
# andere zu durchschauen
# auf mich selbst aufpassen
# keine Schwächen zu zeigen
# andere zu meinem Vorteil beeinflussen

Schwächen:
# Gefühle zeigen
# Freundschaften schließen
# schnell reizbar
# beleidigend und verletzend
# ich hasse mein Vampirdasein

Vorlieben:
# meine Ruhe
# mein Waffenset
# Dean - auch wenn ich ihn gern hassen würde
# Menschenblut
# das Töten anderer Vampire

Abneigungen:
# Neugierde
# anhängliche Menschen
# mein Vampirdasein
# verlieren
# Kritik

Patronusform:
Bengalischer Tiger

Spiegel Nerhegeb:
Ich als Mensch zusammen mit meiner Familie.

Irrwicht:
Für immer allein zu sein.

Besonderheiten:
Vampirin


Schule

Schuljahr:
7

Haus:
Ravenclaw

Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Hassfach:
Zaubertränke


Besitztümer

Haustiere:
keine

Zauberstab:
Wallnuss, Phönixfeder, 12 Zoll, unflexibel

Besen:
keinen

Andere:
-/-


Lebenslauf

Lebenslauf:
Meine Eltern haben sich in Hogwarts kennengelernt und nach ihrem Abgang von dieser Schule wurden sie zu Vampirjägern. Sie waren ziemlich gut und waren gerade hinter einem Vampirclan her, als ich zur Welt kam. In einem schäbigen Hotel in Kalifornien. Der Traum eines jeden Mädchens. Aber mir machte das alles nichts aus. Immerhin war mein Vater für mich sowas wie ein Held, er rettete Menschen vor Vampiren und tötete diese. Ich liebte meine Eltern wirklich sehr. Sie waren große Vorbilder für mich. Schon mit fünf hatte mein Vater mir, die erste Waffe gegeben und mir gezeigt wie man schoss. Ich wuchs als Kämpferin auf. Mit vierzehn Jahren war ich bei meiner ersten Jagd dabei. Mein Vater wollte es eigentlich nicht, aber ich bin trotzdem mitgegangen. Ich war halt ein ziemlicher Sturkopf. Aber ich erledigte meinen ersten Vampir, mein Vater war stolz auf mich und der vorherige Streit war vergessen.
Bei der nächsten Jagd waren wir nicht die einzigen, die hinter den Vampiren her waren. Nein, die Sullivans, auch eine bekannte Vampirjägerfamilie war hinter ihnen her. Meine Eltern waren sehr gut mit ihnen befreundet und sie hatten einen Sohn Dean, der in meinem Alter war. Wir jagten diese Vampire zusammen, denn sie waren die stärksten die meinen Eltern jemals begegnet waren. Dean und ich freundeten uns sehr gut an und es war auch kein wirkliches Geheimnis mehr, das wir beide mehr für einander empfanden.
Seine Eltern wurden von dem Clan getötet und mich hatten sie in ihr Versteck mitgeschleppt, wo sie mich verwandelten. Es war schrecklich. Mein Eltern und Dean kamen kurz darauf, aber sie kamen zu spät. Ich war bereits eine Vampirin. Mein Vater meinte, es täte ihm Leid und er müsse mich töten. Er hatte Tränen in den Augen und meine Mutter war am heulen. Aber ich wollte mich nicht umbringen lassen. Ich tötete sie beide. Dann tötete ich zusammen mit Dean den Rest des Clans. Als wir fertig waren meinte er, er müsse jetzt fort und es wäre besser wenn wir uns nicht mehr begegnen würden, weil er mich dann auch töten müsse. So stieg meine Wut und ich wurde zu dem, was ich heute bin. Ein rachsüchtiger Vampir, der anderen das Leben zur Hölle macht.


Sonstiges

2. Charas:
Scorpius Malfoy, Leah Harrison

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:
Nein

Ich bin mindestens 14 Jahre alt:
Klaro

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie:
Sicher doch
Nach oben Nach unten
 
Ruby Sintclair - Vampire girl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruby Sintclair
» Vampire Diaries meets Werwölfe
» Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Dein Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: