Steckbrief - Erwachsene
Daten
Vorname: Roxanne
Nachname: Dewey
Spitzname: Rox, Roxy
Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen: 28 Jahre || 21.12.1980 || Schütze
Geburtsort: Devon
Wohnort: Devon
Nationalität: britisch
Blutstatus: Halbblut
Familie
Vater: Richard Dewey, Muggel, tot
Er hat meine Mutter getötet, er hat mich weggegeben... nun ist er tot...ich habe ihn nie gemocht. Richard konnte einfach nichts mit Hexen anfangen.
Mutter: Ruby Dewey, geb. Horndt, Hexe, tot
Meine Mutter habe ich nie kennen gelernt...ich war gerade mal 1 Jahr alt, els mein Vater sie umbrachte. Laut den Erzählungen meines Vaters, war sie eune launische böswillige Hexe. Doch ich habe es ihm nie geglaubt.
Geschwister: /
Sonstige: /
Aussehen
Größe: 1,70m
Hautfarbe: blass-normal
Haarfarbe: Honigblond
Augenfarbe: Eisblau
Klamottenstil: dunkel, edel
Besonderheiten: Dunkles Mal, welches sie immer mit einem Lederarmband verdeckt
Avatarperson: Nicole Kidman
Charakter
Charakter:Selber beschreiben ist immer irgendwie nerv tötend, aber was soll‘s? Ich kann ja nichts dafür, dass ich so interessant bin.
Fangen wir mal mit meinem Herzen an...kurz gesagt, es ist kalt. Schon als Kind habe ich Morde begangen, wenn auch immer mit Rückendeckung. Ich liebe es, anderen weh zu tun, selber die stärkere zu sein. Jedoch habe ich ein ausgesprochenes gutes Talent darin, alles zu kriegen, was ich will, auch ohne Gewalt.
Meine Anwesenheit flößte selbst unter den Todessern vielen Respekt ein, was wohl auf meine Stellung beim dunklen Lord und meine zauberischen Fähigkeiten zurückzuführen war.
Was ich unter keinen Umständen ausstehen kann, sind Angeber, nervende Kinder und Besserwisser. Jeder, der mir krumm kommt, wird es sehr schnell zu spüren bekommen. Ich habe keine Skrupel, jemanden zu töten...auch ohne Grund.
Ich liebe es, andere von meiner Meinung zu überzeugen und notfalls dazu auch härtere Mittel einzusetzen.
Durch meinen Ehrgeiz habe ich auch eigene Pläne für mein Leben und weiteres Vorrankommen, jedoch werde ich es hier sicherlich nicht breit treten.
Man sollte mich in keinster Weise unterschätzen, das könnte böse Folgen haben.
Eines meiner größes Talent ist das Schauspielern. Seit ich mich dazu entschlossen habe, als Leherin nach Hogwarts zu gehen, stand fest, dass ich meine wahre Natur verbergen musste. Schon seit vielen Jahren genieße ich das Vertrauen des Direktors, war seine Stellvertreterin geworden.
Stärken: - ihren Willen auch ohne Gewalt durchsetzen
- schauspielern
- freundlich auf andere wirken
- im allgemeinen gut Zaubern
- schwarze Magie
Schwächen: - manchmal launisch
- traut niemanden
- ihr Lord
- unterdrückt ihre arrogante Seite
- immer freundlich sein
Vorlieben: (mind. 5)- gute Manieren
- dunklen Lord
- Dunkelheit
- gut aussehen
- Diäten
Abneigungen: (mind. 5)- Muggel
- Männer, die Frauen schlagen
- hasst nervige kleine 'Etwas'e
- schlechte Manieren
- Schokolade
Patronusform: Luchs
Spiegel Nerhegeb: sich zusammen mit dem dunklen Lord
Irrwicht: der dunkle Lord
Besonderheiten: Animagie: Luchs
Arbeit
Beruf: Lehrer
Position: Fach Verwandlung
Bereich: Verwandlung
Besitztümer
Haustiere: Phönix Kahn
Zauberstab: Robinie, Thestralenhaar, 12 3/4 Zoll
Besen: /
Andere: Denkarium, Flotte-Schreibfeder
Lebenslauf
Lebenslauf: Geboren wurde ich in Hove, einer kleinen Stadt im East-Sussex. Es war die dunkleste Nacht des Jahres...ich weiß nicht, ob das meinen Charakter beeinflusst hat oder ob es nur die Taten meines Vaters waren.
Kurz nach meinem 1. geburtstag erstach mein Vater vor meinen Augen meine Mutter. Er hat gedacht, ich schlafe und würde nichts mitkriegen, doch er hatte sich geirrt.
Richard Dewey hasste Hexen, Zauberer und alles, was damit zu tun hatte. Warum das sow ar, habe ich nie wirklich verstanden und er hat sich auch nicht die Mühe gemacht, es mir zu erklären.
Als mein Vater dann 2 Jahre später gemerkt hat, dass ich auch Hexenblut in mir trug und eine Hexe werden würde, hat er mich einfach abgegeben. Somit wuchs ich mit 3 Jahren im Waisenhaus auf, was keine angenehme Art war.
An meine, 11. Geburtstag erhielt ich ein Schreiben von Hogwarts, woraufhin ich auf die selbige Schule kam. Schnell stellte sich herraus, wie meine Mutter ums Leben gekommen ist. Danach stellte sich ein starker Ehrgeiz ein und meine allgemeine Abneigung gegen Muggel und Halbmuggel.
Wärend der Schulzeit reifte in mir immer weiter der Gedanke an den Mord meines Vaters herran. Warum sollte er entscheiden dürfen, wer lebte und tot war? Er hatte mir meine Mutter genommen, also würde er es wiederbekommen.
Gedacht, getan. In meinem 4. Schuljahr bracht ich meinen Vater auf Muggelart ganz einfach mit Schlaftabletten um. Damit ich nicht unter Verdacht geriet, bekam ich von dem dunklen Lord hilfe, woraufhin ich mich ihm anschloss. Anscheinend hat er in mir viel Potenzial gesehen...genaues weiß ich nicht. Jedenfalls bekam ich mit 15 Jahren mein dunkles Mal, welches ich mit Ehre trage.
In der Schule war ich ehrgeizig und brachte meist gute Noten, was wohl eher auf Zauber'wissens'durst zurück zuführen ist.
Inzwischen wurde ich eine vollwärtige Todesserin und eine treue Untergebene des dunklen Lords.
Nachdem ich mich an Hogwarts für das Fach Verwandlung beworben habe, bekam ich auch die Stelle. Es entsprach meinen Plänen sehr gut, konnte ich so doch mein Image aufbessern und zeigen, dass ich in meiner Jugend nur einem Fehlglaube aufgesessen war.
Sonstiges
2. Charas: Robyn of Devon, Danyel Constanec
Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:nach absprache
Ich bin mindestens 14 Jahre alt: Oo ja
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: jap