The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Next Year.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 12:31 am

Wer?
Alle die gerne mitmachen möchten. Lach
Niemand wird ausgeschlossen

Wo?
Wir befinden uns in Hogwardsund seinen Ländreien.


Wann?
Mitten in diesem Schuljahr, kurz nach den Winterferien.

Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 12:33 am

Rose schlenderte gemütlich in die Große Halle. Unter ihrem Arm klemmten ein paar Bücher aus der Bibliothek. Sie wollte ein wenig Stoff aufholen. Dadurch, dass sie in dern Ferien im Urlaub war und nicht gelernt hatte fühlte sich ihr Gehirn sooo leer.
Sie setzte sich an den Gryffindor Tisch und schlug das erste Buch auf. Sie blätterte gespannt darin und las...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 12:46 am

Veronica saß, umgeben von einigen Büchern, am Slytherintisch in der Großen Halle und lernte. Eigentlich tat sie das immer in der Bibliothek oder im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Jedoch war die Bibliothek voll gewesen und im Gemeinschaftsraum war es schlicht zu laut. Dann rissen Schritte sie aus ihren Gedanken und Vero sah auf, erblickte nieamnd anders als Rose, die zum Gryffindortisch ging. Automatisch verzog sie das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 12:51 am

Scorpius lief mit seiner Gefolgschaft durch die Korridore. Er war auf dem Weg in die Große Halle, da er schon ziemlichen Hunger hatte. Das Frühstück hatte er heute Morgen ja leider verschlafen. In der Halle angekommen, sah er sich erstmals um. Er entdeckte Veronica am Slytherintisch und stolzierte auf sie zu. "Bringst du dir die Unverzeihlichen selbst bei?", flüsterte er ihr grinsend zu und ließ sich dann auf seinen gewohnten Platz fallen. Schnell griff er nach einer Schale mit Pastete und tat etwas davon auf seinen Teller.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 12:54 am

Rose schaute kurz auf, als Getrappel von Drauße kam. Viele Schüler betraten die große Halle... Unter anderem Scorpius. Se lächelte ihm zu, doch er schien sie nicht zu bemerken, also wendete sie sich wieder ihren Büchern zu. Sie konnte es nicht leiden, wenn sie ignoriert wurde.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 12:57 am

Veronica sah abermals auf, als Scorpius auf sie zu kam oder eher stolzierte. Leicht schüttelte sie den Kopf. "Nein, noch nicht, aber ich werde es bald versuchen. Immerhin will Vater sie mir immer noch nicht beibringen." antwortete sie ziemlich frustriert, packte dann die Bücher weg und sah auf das Essen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 12:59 am

Scorp seuftzte leicht und aß sein Essen hinunter, ehe er Vero antwortete. Jedoch flüsterte er, da dies nicht jeder mitbekommen musste. "Wenn du willst kann ich dir helfen, Ich bin mit dem Cruciatus jetzt auch schon fertig", schlug er dann lächelnd vor und widmete sich wieder seinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 1:02 am

Pauline war grade mit ein paar Büchern in große Halle gekommen. Sie sah einige Schüler, die etwas Stoff nachholten, weil sie in den Ferien nichts getan hatten. Sie endeckte Rose am Gryffindor-Tisch und ging zu ihr rüber. Hi Rosie, kann ich mir zu dir setzen? fragte sie und wartete die Antwort gar nicht ab, da sie öfter mal zusammen lernten. Welches Fach ist denn heute bei dir dran?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 1:04 am

"Ich wiederhole nur alle Bücher nochmal...", antwortete sie auf Paulines Frage. Dann war sie fertig mit dem Essen. Sie wollte ihre Ruhe haben, also packte sie ihre Bücher und verzog sich auf den Astronimie Turm, so wie sie es immer machte. Sie setzte sich auf die Brüstung und lernte weiter. Ihr bereitete alles keine Mühe, nur war ihr stinklangweilig, denn sie hatte eigendlich schon jedes Buch der Bibliothek durchgelesen. Nur zu gerne würde sie die verbotene Bibliothek durchstöbern.
Sie sah in den Himmel. Es war nicht besonders schön. Sehr wolkig und dunkel.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 1:07 am

Vero nahm sich nun auch etwas zu essen, sah dann leicht überrascht zu Scorp. "Wirklich? das würdest du tun?" flüsterte sie ebenso, während sie über beide Ohren grinste. "Danke Scorp. Als ob ich da nein sagen würde" Sie sah zu ihrem Essen und fing langsam an.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 1:11 am

Scorpius lächelte Vero leicht an. Sicher würde er das machen. Veronica war eine gute Freundin von ihm und wenn sie sie lernen wollte, dann würde er ihr das gerne beibringen. "Sicher, für dich doch immer", sagte er dann grinsend un wandte sich wieder seinem Essen zu. "Brauchst nur zu sagen, wann du anfangen willst. Aber erzähl Al nichts davon, du weißt ja wie er darauf reagiert", meinte er dann noch mit leichtem Bedauern in der Stimme. Er fand es Schade das Albus in Sachen Todesser nicht mit ihm einer Meinung war.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 1:26 am

Es fing an leicht zu regnen und Rose schaute immernoch in den Himmel. Die kalten Tropfen perlten an ihrer warmen Haut ab. Rose fand das sehr amüsant und genoss die Kälte. Es war ein angenehmes Gefühlm, dass ihr gleichzeitig Gänsehaut bereitete. Sie bakam einen Regentropfen in den Mund und schluckte das kalte Wasser. Sie schloss die Augen und ließ den Regen über sich ergießen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 1:42 am

Pauline sah Rose noch nach, als diese die große Halle verließ. Sie blickte durch die Halle während sie auf ihrem Frühstück rumkaute und sah am Slytherintisch Scorpius und Veronica rumtuscheln. Sie hatte das Gefühl, dass die beiden jedes Mal, wenn Pauline sie sah etwas ausheckten. Als sie mit dem Essen fertig war, packte ihre Bücher und machte sich auf den Weg in die Bibliothek bevor Scorpius und Veronica sie als nächstes Opfer für ihre fiesen Scherze auswählten.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 12:37 pm

Albus ging mehr durch Zzfall auf den Turm und sah sich um. Er wollte nur ruhe haben, da er eh gerade mit seinen Gefühlen zu kämpfen hatte. Seine freunde waren sch ließlich bald Todesser. Irgendwie konnte ihn das ziemlich belasten, da er nichts mehr zu sagen hatte.
"Rose!", begrüßte er seine Lieblingscousine und ging zu ihr. Was machte sie hier alleine?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 1:37 pm

"Hey Al!", begrüßte sie ihn lächelnd. Sie war schon klitschnass, denn sie saß schon eine ganze Weile hier draußen. "Was machst du hier?", fragte sie und sprang von der Brüstung ab. Sie legte den Kopf schief und sah ihn prüfend an. "Also entwender du hast wieder Probleme mit deiner Freundin... oder Scorpius hat die die Freundschaft gekündigt...", sagte sie spaßig und sah ihn dann weiter fragend an. Sie zog die Augenbrauen hoch. "Also... raus mit der Wahrheit... was bedrückt meinen Lieblingscousin?"
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 2:35 pm

Veronica lächelte Scorp dankbar an. Sie war wirklich froh, ihn als Freund zu haben. "In Ordnung, werde ich tun" Bei seinen Worten über Al nickte sie. "Ja, ich weiß. Es ist schade, dass Al in dieser Hinsicht eine andere Meinung hat als wir" murmelte Vero leise, wandte sie leicht abwesend wieder ihrem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 9:17 pm

Pauline ging durch die Gänge des Schlosses. Der Regen draußen ist ganz schön bedrückend. dachte sie als sie durch die großen Fenster sah. Sie wartete schon sehnsüchtig auf den Frühling, der leider erst in ein paar Monaten kommen würde.
Als sie in die Bibliothek kam, sah sie, dass schon viele Plätze besetzt waren. Sie suchte sich einen freien Platz, legte ihre Sachen hin und ging in eine Abteilung, um ein Buch zum Nachschlagen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 10:24 pm

Albus schüttelte den Kopf. "Alles super!", versicherte er ihr und zuckte mit den Schultern. Wie sollte es auch anders sein?
Nein, er wollte nicht darüber reden.
"und bei dir? Warum hockst du hiert rum?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 10:42 pm

"Ich sitzt hier immer. Das ist mein Stammplatz.", versicherte sie ihm. "Ich meine... hier kommt sonst niemand hoch...", meinte sie undsah sich um... 'Nein... niemand... außer Scorpius, wenn er mich wieder mit irgendwas belästigte... und jetzt wird er noch zu einem Todesser. Sowas hätt ich ihm nie zugetraut.', dachte sie und sah Al an... "Schon eine komische Vorstellung... Jetzt wo du-weißt-schon-wer wieder zurückgekerhrt ist, werden die ganzen Nachkommen der ehmaligen Todesser auch... und die sind auch noch stolz darauf...", brachte sie heraus und dachte schaudert daran, wie Scorpius mitchen Tatoo auf seinem rechten Unterarm aussehen würde. "Ich hase ihn! Ich hasse Voldemord! Und ich hab keine Angst seinen Namen auszusprechen... soll er mich soch umbringen, das bringt dem doch gar nichts... was will der eigendlich erreichen? Das die ganze Welt böse wird. Jetzt wo ich mich so halbwegs mit den ganzen Slytherins verstehe... und mit Scorpius... ARGH!", schrie Rose wütend und schmiss das Buch, das sie in der Hand hielt mit einem lauten Knall zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 10:47 pm

Albus sah sie an. "Komm schon, sie sind immer noch meine Freunde. Ich würde sie nie im Stich lassen und nur, weil sie nun ihm dienen, werde ich mich nicht von ihnen fernhalten!"
Er sah dem Buch hinterher und schüttelte den Kopf. "Und wenn wir irgendwann gegen sie kämpfen, dann wird es wohl so sein!"
Mit jedem Wort war er wütender geworden. Doch sie wollte er nicht anschreien.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDi Dez 28, 2010 11:00 pm

"Al... du musst edlich mal zur Vernumpft kommen...
Die können sich ihre Familie zwar nicht selbst aussuchen, aber... ach
mann ich weiß doch auch nicht..."
, sagte Rose mit einem lauten
seufzen. Sie lehnte sich an die Brüstung und starrte wieder in den
verregneten Himmel. Sie schloss die Augen. "Weißt
du... manschmal wünschte ich ein Muggel wäre und keinen blassen
Schimmer von dieser Welt hätte. Das wäre doch viel einfacher..."
, murmelte vor sich hin und lächelte. "Ganz
ehrlich, aber ich versteh das nicht mit dem ganzen Voldemord-Schrott...
Ich dachte immer, dass der Typi tod wäre... und wir ein ganz... naja...
relativ normales Leben führen würden."
, sagte sie und ihre Augen
schweiften über Al. Sie hatte iheren Zauberstab fest in er Hand und
griff noch fester zu, denn sie war wütend.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyMi Dez 29, 2010 12:09 pm

Albus hörte ihr zu, doch schüttelte den Kopf.
"Ich würde nicht gerne ein Muggel sein. Wir Zauberer haben es doch viel einfacher. Nur weil so ein ehemaliger Gangster etwas lebendig geworden ist, müssen wir es uns doch nicht vermiesen lassen. Onkel Bill und Tante Fleur haben auch einfach geheiratet, als er die Macht hatte. Und Scorpius und Veronica werden immer meine Freunde bleiben, egal was kommt!", stellte er leise fest und sah sie an.
Daran konnte man nunmal nicht rütteln.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyMi Dez 29, 2010 2:21 pm

"Ja ich versteh schon... nur... ach ist egal.", sie hob ihre Bücher auf und wollte gehen. In letzter Zeit war sie immer so mies gelaunt... 'Wo kann ich denn nur meine Ruhe finden?', fragte sie sich um nahm ihren Zauberstab. Sie ging aufs Klo der maulenden Mythe. "Hallo Myrte...", sagte sie und Müthe begrüßte sie jaulend. "Immobilus", flsterte sie leise und Myrthe erstarrte. Sie setzte sich auf eines der Fensterretter. Myrte sah sie an. Sie war wütend, aber so hatte Rose wenigstens für eine halbe Stunde ihre Ruhe... Plötzlich sah sie etwas auf Boden liegen. Eine Art... schwarze Flüssigkeit... Sie stieg vom Waschbecken und ging auf diese Flüssigkeit zu. "Schwrzes Blut... aber... Wo kann das hergekommen sein? gerade war das doch noch nicht da gewesen... oder??", sagte sie und sah sich um. Es machte sie neugierig und sie konnte nicht wiederstehen, also fasste sie es an. Eine Art Schmerz breitete sich in ihrem Körper aus. Sie fühlte sich plötzlich so anders. Sie kniff die Augen zusammen, dann öffnete sie diese wieder. Sie waren schwarz. Rose selbst saß es nicht. Sie zog ihren Zauberstab und richtete diesen auf Myrte. "IMPERIO!", schrie sie und Myrte schaute Rose an. Rose grinste. Sie war nicht mehr die alte. Ihre Finger waren volll mit diesem Blut sie ging in den Flur und schrieb an die Wand. 'Der dunkle Lord ist zurückgekehrt! Ihr Verräter werdet büßen!' In ihrem Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus. Sie ging in die Große Halle und tat so, als wäre nichts geschehen, doch sie war so anders, viel böser, als 'damals'.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDo Dez 30, 2010 12:38 am

Veronica Raven schrieb:
Veronica lächelte Scorp dankbar an. Sie war wirklich froh, ihn als Freund zu haben. "In Ordnung, werde ich tun" Bei seinen Worten über Al nickte sie. "Ja, ich weiß. Es ist schade, dass Al in dieser Hinsicht eine andere Meinung hat als wir" murmelte Vero leise, wandte sie leicht abwesend wieder ihrem Essen zu.

Scorpius nickte nur, da er dies gerne machte. Er hatte ja auch etwas davon, er konnte auch üben und noch besser werden. Sein Großvater nervte ihn eh manchmal damit, das er öfters üben sollte.
"Ja, aber wir können es nicht ändern und ich mag Al genauso wie er ist", redete er munter drauf los und steckte sich einen Löffel voll Pastete in den Mund. Heute war der Slytherin wirklich ziemlich gut gelaunt und wusste nicht einmal warum.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. EmptyDo Dez 30, 2010 12:45 am

Veronica steckte sich ein Stück Steak in den Mund und kaute, bevor sie etwas sagte. "Ja. Ich weiß. Ich mag, nein, ich liebe Al auch, so wie er ist und ich kann ihn mir nicht anders vorstellen" Sie bemerkte, dass Scorp ziemlich gut drauf war. "Hat deine gute Laune einen besonderen Grund?" erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Next Year. Empty
BeitragThema: Re: Next Year.   Next Year. Empty

Nach oben Nach unten
 
Next Year.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: