The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Awayplace

Nach unten 
+12
Jade Nott
Robyn of Devon
Louis Weasley
Roxanne Weasley
Ace Laurenz
Viola van Roosevelt
Pauline Wood
Lord Voldemort
Fred jr. Weasley
Albus Severus Potter
Scorpius Malfoy
James Sirius Potter
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Awayplace    Awayplace                        EmptySo Dez 26, 2010 3:08 pm

Meldet euch bitte hier ab, wenn ihr länger als 3 Tage nicht die Zeit findet in unserem Forum zu posten und/oder online zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDi Jan 04, 2011 2:33 pm

Hey Lächel

Ich bin wahrscheinlich erst am Sonntag wieder da, weil ich nach Tirol fahre Lächel

Lg Kiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyMi Jan 05, 2011 1:59 am

Huhu Lächel
Tja, es hat nicht lange gehalten, aber auch wenn hier einige echt nette Leute zu sein scheinen, würde ich mich gerne wieder löschen lassen. Irgendwie kann ich mich in dem kreativen Chaos des Forums nicht so richtig einfinden und da fühle ich mich nicht mehr so wohl, wie ich gedacht hätte :/
Ich hoffe, ihr versteht das, LG <3
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyMi Jan 05, 2011 10:35 pm

ich bin ein paar Tage weg. Ich werde kaum Zeit haben zu kommen, aber überpostet mich einfach. Wenn was ist erreicht man mich über MSN!
Aber eher auch nicht. Ich nehme Fred und Albus mit. Zurzeit stresst die Schule nur einfach. Mal sehen, ob wir schon die 30 User erreicht haben, wenn ich dann wiederkomme *lach*
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDo Jan 06, 2011 3:43 pm

kleine Planänderung. Ich falle doch nicht aus. Wr hatten heute Ausfall und so konnte ich super alle Hausaufgaben machen. Lächel#
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyMo Jan 10, 2011 11:09 pm

Ich (Rose und Voldi halt) bin Samstag und Sonntag nicht da... Wäre cool, wenn ihr mich indirekt mit ein beziehen könntet... Aber bis dahin is es ja noch fast ne ganze Woche. Lach
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDi Jan 11, 2011 7:32 pm

Ich (Pauline und Hermine) muss bis Montag was fertig haben und weiß nicht, wie oft ich schaff reinzuschauen, ist grade ein bisschen stressig. Ich geb mein Bestes mal reinzuschauen, aber falls ich es nicht schaff, wisst ihr Bescheid (:
Nach oben Nach unten
Viola van Roosevelt
Vertrauensschüler/in
Viola van Roosevelt


Alter : 29

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyMi Jan 12, 2011 6:47 pm

Ich werde ein paar Wochen lang selten und unregelmäßig on kommen, wegen Klausur- und Schulstress.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDo Jan 20, 2011 10:47 pm

Bin übers Wochenende weg, snowboarden ;D viel Spaß euch
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDo Jan 20, 2011 10:53 pm

Ich bin krank... komme wohl bis Sonntag nicht online...
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptySa Jan 22, 2011 1:04 am

Soooo meine Lieben.
Ich suche das Weite! Ausland! *rofl* ich werde Freddie, Albus und Lou mitnehmen, ne?
Einer passt auf den anderen auf und alle drei auf mich. Geht nämlich zum Skifahren und ich baue auch schon so viele Unfälle.
Ich werde erst nächsten Donnerstag wieder zu Hause sein, also Freitag erst wieder reinkommen, nachdem ich mein Zeugnis in der Hand habe. Wenn was ist, Roxi kann Freddie immer erreichen.

LG Alex
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptySa Jan 22, 2011 1:45 pm

mein schatzi lässt mich alleine...Traurig
pass auf dich auf^^
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyMo Jan 24, 2011 7:45 pm

Ich bin wieder da Freu
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptySo Jan 30, 2011 1:11 pm

sooooo, ich bin auch wieder da! Nun müsst ihr nur noch kommen xDDD Zwinker
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptySo Jan 30, 2011 5:07 pm

Ich habe Probleme mit meinem Internet... momentan geht es, aber ich weiß nicht, wann es wieder ausfällt... mein Dad kümmert sich da nächste Woche mal drum^^ Bin ab da also wieder ganz viel online^^
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDo Feb 03, 2011 5:55 pm

Wer? Chrissy mit Robyn, Danyel, Dean, Roxanne
Warum? ich hatte gestern 40°C Fieber und fühl mich scheiße....der PC is nicht am Bett und Laptop krieg ich nich ständig...da ich aber trotzdem (Oo) zur arbeit gehe, bin ich danach reichlich ko...werd zwar mal reinschauen, aber sicherlich nicht so oft wie sonst...

Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDo Feb 10, 2011 3:41 pm

soo leute

ich bin vom 12.02. bis zum 18.02. nicht da → skikurs
das gilt für ginny und sam (;
bis dann leutz (;
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptySa Jul 23, 2011 12:22 am

HEY *und schon hinter der nächsten Ecke versteck*

ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID!!! Ich kann gar nicht sagen, wie Leid es mir tut. Aber ich hatte viel um die Ohren und das Forum hier war inaktiv. Irgendwie hab ich überhaupt nicht mehr daran gedacht und...Mann! Es tut mir wahnsinnig Leid!

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sehr böse und ich kann das wieder irgendwie gut machen *auf Knien anfleh* Gott, nochmals SORRY!

Lg

PS: SOORRY
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptySo Okt 02, 2011 12:56 am

wird es vielleicht neu aufgebaut?
würde mich sehr darüber freuen, lg alex
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDo Nov 24, 2011 8:14 pm

Daran hab ich auch schon gedacht, aber mir fehlt die Zeit dazu.. -.-
Ich muss noch darüber nachdenken. Aber wie gesagt, hab viel um die Ohren..
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDi Dez 13, 2011 4:27 pm

Rosilein ist zur Stelle und hat sich scn um alles gekümmert <3

http://live-with-magic.forumieren.com/

ist aber alles noch im aufbau ihr süßen ... würde mich trotzdem voll freuen wenn die alten schätzchen mit dazu kommen (: scorpi da nehm ich dir die ganze arbeit von den schultern ^^'
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDo Jan 05, 2012 5:00 pm

Hab mich angemeldet Lächel danke Lächel)
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptyDo Jan 05, 2012 5:03 pm

hab aber keine mail bekommen...Traurig
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptySa Jan 21, 2012 12:15 am

wieder ein neues? Bin natürlich sofort dabei ^.^
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        EmptySa Jan 21, 2012 10:44 pm

hey ihr lieben;) ein paar freunde und ich sind dabei ein forum aufzubauen...bei wbblite...spielt auch in der zukunft...welches jahr der jungs, wissen wir noch nicht, denn es ist alles noch in planung. wir hoffen, dass ihr euch dann bei uns meldet...es würde zwar nicht "evil" sein...aber vielleicht ein neustart...wir jedenfalls würden usn freuen;) also jule und ich und die andren 2 aus dem team;)

wer interese hat, meldet sich bitte bei mir:
msn/e-mail: acatena@hotmail.de
icq: 299-659-981
skype: weisse_rose88

ideen und hilfe ist immer gerne gesehen;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Awayplace                        Empty
BeitragThema: Re: Awayplace    Awayplace                        Empty

Nach oben Nach unten
 
Awayplace
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Das Schwarze Brett :: Infoblatt-
Gehe zu: