The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Familienstreitigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 2:32 am

"Wie konntest du zulassen dass er zurückkommt James!?" ,schimpfte Harry in seiner Verzweiflung. Seine Narbe hatte so lange nicht mehr geschmerzt, jetzt tat sie es umso mehr. Und wer war schuld daran? Sein eigener Sohn. James erntete den wütenden und enttäuschten Blick, den er bei seinem Dad schon viel zu oft gesehen hatte. "Du hast das zu verantworten James! Du allein! Das weist du. Gott, ich war noch nie so enttäuscht von dir!"
Die ganze Zeit über hatte James still vor sich hin gestarrt und hatte wütend die Fäußte geballt. Doch diese Worte gaben der Selbstbeherrschung den Rest. Der Frust saß tief und jetzt kam er mit einem wütenden Geschrei aus dem ältesten Pottersohn heraus. "VIELLEICHT HÄTTEST DU DICH JA EINFACH MAL DARUM KÜMMERN SOLLEN WO DEIN SOHN STECKT!!" ,schrie James und die Tränen der Wut rannen ihm über die blassen Wangen. "DICH HAT ES DOCH GAR NICHT INTERESSIERT WAS MIT MIR IST, DU HAST NICHT EINMAL NACH MIR SUCHEN LASSEN! DABEI WAR ICH EINE VOLLE WOCHE IN DIESEM MODRIGEN LOCH EINGESPERRT. UND JETZT GIBST DU MIR DIE SCHULD! DU BIST SO..." ,James brach ab. Mit einer wegwerfenden Handbewegung wandte er sich zum gehen. Der Gryffindor schnappte seine Jacke und rannte nach draußen in den strömenden Regen, der seit der Rückkehr des Dunklen Lords zum Alltag geworden war.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 10:06 am

Albus hatte alles mitgehört und die Stirn gerunzelt. Er wollte doch nicht, dass sein bruder und sein Vater sich stritten.
"Nun hör doch mal auf, Dad. Sowas will Voldemort doch nur. Er will, dass wir uns streiten.
Schnell schnappte er sich ebenfalls seine Jacke und rannte James hinterher. Er, der Lieblingssohn seines Vaters.
"Jamsie, warte!", bat er, denn er gab seinem Bruder keinesfalls die Schuld für die Rückkehr. Er hatte seinen Bruder schrecklich vermisst! Und nun wollte er ihn nicht auf ewig verlieren.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 1:15 pm

James' Jacke hatte keine Kapuze. Der Gryffindor war bereits jetzt vollkommen durchweicht. Außerdem war es gefährlich für einen Potter heutzutage ohne Schutz, und vorallem ohne Zauberstab hrumzulaufen. Doch dieses Risiko ging er gerne ein, wenn er dadurch seinem Vater und seiner Mutter aus dem Weg gehen konnte. Denn nun hatte sich auch seine Mutter von ihm abgewandt. Wütend lief er durch die Gegend und kam an dem alten Spielplatz an. Erst als er seinen Bruder rufen hörte, hielt er an. Auch wenn es verrückt klang. Aber Lucius Malfoy hatte James mit den Sticheleien in dem bestätigt was er schon immer gedacht hatte. Darin, dass Albus und Lily ihm vorgezogen wurde, ja dass Ginny und Harry sie sogar mehr liebten als ihn. "Was willst du Al? Ich werde mich nicht bei Dad entschuldigen wenn du desshalb hergekommen bist." ,murrte er.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 3:33 pm

"Dad redet doch Bullshit. Du bist nicht schuld, James!" Albus baute sich vor seinem Bruder auf. "Außerdem bin ich dir hinterher gegangen, weil ich mir Sorgen mache. Dad ist garnicht nett zu dir und Mum redet auch nicht mit dir und du musst dich doch eccht alleine fühlen und das ill ich nicht!"
Er schenkte seinem Bruder ein aufrichtiges Lächeln und hoffte, dass es ihn besänftigen würde.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 3:51 pm

Der Gesichtsausdruck von James blieb unerbittlich. Manchmal könnte er Al für seine freundliche, naive und stehts friedliebende Art den Hals umdrehen. "Vielen Dank Al, dass du mir meine Situation nochmal vor Augen führst." ,zischte er durch die Zähne hindurch und funkelte seinen Bruder finster an. "Du kannst sowieso nichts daran ändern, weil du nämlich viel zu sehr Papis Liebling bist!" ,fauchte er leise. "Dir würde es doch das Herz aus der Brust reißen wenn er auf dich sauer wäre, das würdest du überhaupt nicht verkraften, also spar es dir!"
James bebte vor Zorn. Er wusste selbst das Al nicht besonders viel dafür konnte, anderer seits, hatte er manchmal das Gefühl sein Bruder würde sich mit seiner braven Art bei ihrem Vater einschleimen. Doch Albus war wohl einfach so.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 3:57 pm

"Aber dafür kann ich doch nichts!", flüsterte er und biss sich auf die Lippe.
Er zuppelte an James Jacke und wollte ihn in Richutng nach Hause ziehen. "Was hat dich bloß so geändert, James? Das ... vielleicht hilft reden nochmal!", schlug er vor Albus war verzweifelt, weil er seinen Bruder nicht wiedererkannte. "Bitte, nun komm schon!", bat er seinen Bruder quengelnd.
Es tat ihm innerlich sehr weh, dass sein Bruder ihn so anschimpfte. "Komm schon, ich kann nichts dafür, oder?" War er der Grund, weswegen James so anders geworden war?
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 4:11 pm

"Lass mich los!" ,fuhr James ihn an und riss sich los. "Du gehts mir auf die Nerven! Ständig willst du, nein, verlangst du dass sich alle Menschen auf dieser Erde super toll verstehen! Aber es ist nicht so Albus weist du!!"
Mit jedem Wort war seine Stimme lauter und aggressiever geworden. Der Quengelton seines Bruders machte ihn rasend. Wie alt war er? Fünf? Vielleicht hatte Lucius Malfoy doch recht gehabt. Vielleicht war er seinem Vater wirklich nur ein Klotz am Bein. Sein Blick schweifte wieder zu Al's Gesicht. "Verschwinde und lass mich in Ruhe du kleiner Hosenscheißer, ich hab jetzt keinen Nerv für kleine Mamakinder!" ,giftete er.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 4:18 pm

" Ich bin aber verdammt nochmal dein Bruder!", sagte Albus ernst und verschränkte die Arme.
Er würde nicht gehen. James meinte das doch nicht so. "Was ist mit dir geschehen, James? Mum und Dad haben dich doch lieb, warum kannst du das nicht verstehen?" Er drehte sich weg, konnte nicht in die hasserfüllten Augen seines Vorbildes, seines Bruders sehen.
Am liebsten wäre Albus nun gestorben, denn anscheinend hatte er seinen Bruder eh schon verloren.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 6:29 pm

"Hau endlich ab Al, ich brauche dein Mitleid nicht!" ,fauchte James. "Mit mir ist gar nichts geschehen! Ich hab nur endlich erkannt dass unsere Eltern mich nicht in ihrer Gegenwart haben wollen."
Das auszusprechen machte es für den ältesten Sohn der Potters amtlich. Er würde nicht bei dieser Familie bleiben. Wenn man diese Menschen, die ihn verachteten überhaupt Familie nennen konnte. James fühlte sich nicht länger willkommen bei Harry und Ginny und dass würden die beiden auch zu spühren bekommen. Denn James hatte sich vorgenommen, nicht mehr nach Hause zurückzukehren. "Lass mich endlich in Ruhe." ,sagte er, drehte sich um und ging weiter durch den Regen davon in Richtung Wald. Wo genau er hinwollte wusste er nicht, aber er würde schon etwas finden.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 12:39 am

Albus sah seinen Bruder entsetzt an, als dieser wegging. Orientierungslos folgte er seinem Bruder, niemals wollte er ihn alleine lassen. "Warte, lass mich mitkommen. Ich will nicht von dir getrennt sein, James!" In Albus´ Welt würde nunml noch immer alles gut werden.
Und er wollte seinem Bruder solange folgen, bis dieser zurückkehren würde.
Denn Albus hatte sehr gut verstanden. Sein Bruder hatte keinen Bock mehr.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 12:48 am

"Albus hör auf so zu tun als seien wir ein Ehepaar! Ich will dich nicht dabei haben! Verschwinde! Lauf zu Mom und Dad bevor sie noch denken ich hätte dich entführt und dem Dunklen Lord zum Fraß vorgeworfen. Auf Dementoren und Askaban kann ich nämlich getrost verzichten, genauso wie auf Mom, Dad, Lily und dich!" ,schmiss er seinem Bruder an den Kopf. So gemein war er noch nie zu Albus gewesen. Immer wenn er wütend gewesen war, ja sogar wenn er auf Albus wütend gewesen war, hatte er es geschluckt um seinen Bruder zu schonen. Nun brach alles aus ihm heraus, was er all die Jahre über angestaut hatte, alles was er unterdrückt hatte, und es tat ihm sowasvon gut.
Wahrscheinlich würde es ihm später leid tun, aber das war ihm sowas von egal. Jedenfalls im Moment.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 12:52 am

"James, du bist und bleibst aber mein Bruder und ich brauch dich doch. Wir alle brauchen dich!", flüsterte er, doch blieb stehen. Sein bruder sah ihn als lästig an... "Wie lange denkst du schon so über mich?", wollte er deprimiert wissen und schluckte schwer. Sowas kannte er von seinem Bruder nicht, es war total ungewohnt und er wollte es nicht einsehen. Es tat ihm nur ziemlich weh, sowas gehört zu kriegen. "James, das bist doch nicht du, du denkst doch nicht so", maulte er leise herum. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er Angst seinen Bruder zu verlieren.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 1:01 am

James brodelte, kochte vor Zorn. Wieso konnte sein Bruder nicht endlich verschwinden, ihn endlich in Ruhe lassen. Waren seine Worte wirklich so schwer zu verstehen? "Und ob ich das bin Al! Der leibhaftige James Sirius Potter. Aber wahrscheinlich bin ich es nach Dad überhaupt nicht mehr wert diese Namen zu tragen!" ,zischte er vor sich hin und beschleunigte seine Schritte.
Albus fragte ihn wie lange er schon so dachte. Nun, er dachte jedes Mal so wenn er die Schuld für das auf sich nahm, was Al verbockt hatte. Jedes Mal wenn seine Mutter oder sein Vater zu ihm sagten 'Wieso kannst du nicht ein bischen mehr wie Albus sein?'. In solchen Augenblicken dachte er so etwas. Und bisher war er heilfroh gewesen, dass keiner aus seiner Familie Gedanken lesen konnte. Doch das konnte und wollte er seinem kleinen Bruder nicht sagen. James hatte ihn schon genug verletzt. Diese Wahrheit würde er ihm nicht auch noch stecken.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 1:13 am

"Lauf nicht weg, sondern rede mit mir. Ich will eine Antwort", rief Albus nun schon, da sein Bruder weit weg war, zu weit weg.
Schnell folgte albus ihm, er achtete nicht darauf, wohin sie gingen. Albus wollte nurbei seinem Bruder sein udn gut war.
"Warte!", bat er und hielt seinen Bruder an der Schulter fest. Er... er würde ihn verlieren, sowas musste verhindert werden, auf alle Fälle.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 1:24 am

"Finger weg Al!" ,fauchte James und befreite sich von Albus' Hand. Dann beschleunigte er seine Schritte noch etwas mehr. "Ich habe alles gesagt."
Apperiert war er noch nie, er würde es auch nicht versuchen, denn soetwas konnte tötlich enden. Wenn er zersplinterte, würde er verbluten. Aber James war nicht dumm. Er hatte an alles gedacht. Aus seiner Jackentasche zog er einen Zauberumhang. Den Tarnumhang seines Dads. Er schmiss ihn sich über und rannte mitten in den Wald hinein. Verließ die gewohnten Pfade und blieb nach einigen Metern hinter einem Baum stehen. James wollte nicht zurück. Nie wieder.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 1:36 am

Albus dachte nicht daran, was sein Vater ihm gesagt hatte. Der Wald sei gefährlich.... und so ein Mist!
"James!", rief Albus und rannte in den Wald hinein. Da er seinen Bruder nicht sehen konnte, rannte er an ihm vorbei. Tränen rannen ihm über das Gesicht. Und wenn er die ganze nacht durch den Wald laufen würde, irgendwann würde er seinen Bruder wiederfinden und sonst wollte er einfach nicht. "Jamsie...", murmelte er und rannte weiter. Er hatte ihm nicht einmal sagen können, dass er ihn über alles liebe.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 1:51 am

James schaute seinem Bruder verbittert nach als dieser an ihm vorbeirannte. Harry hatte ihnen immer gesagt sie sollten nicht in Wald gehen. Aber Al tat es natürlich, weil er wie ein naives kleines Kind war. Und James war der große Bruder der auf ihn aufpassen musste. Leise seuftzend lief er Albus nach. Er würde ihn nicht allein hier umherirren lassen. Der Gryffindor war trotz des Verbotes seines Vaters schon x-mal hier gewesen. Er kannte sich aus.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 1:56 am

Albus strauchelte immer wieder, er war einfach nach all den Stunden zu müde, aber er wollte seinen Bruder suchen. James war schon oft im Wald gewesen, er wusste, wo es langging.
Als Albus wieder strauchelte und fiel, kroch er nur noch an einen Baum. Er war schrecklich müde und wollte, konnte nicht mehr weiter. "Bald... finde ich dich, James", murmelte er erschöpft, ehe er das Bewustsein verlor.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 2:40 am

Auch James war müde. Seinem Bruder hinterherzulaufen war anstrengender als er es sich vorgestellt hatte. Der Zeitpunkt war da, an dem er bereute was er zu seinem Bruder gesagt hatte. Aber der Wille zu gehen war auch noch da. James nahm Albus vorsichtig hoch und brachte ihn unter relativ großer Anstrengung zurück nach Hause.
Albus war nicht viel jünger als James und darum auch nicht viel leichter. Aber James riss sich zusammen und trug seinen kleinen Bruder bis zur Haustür. Dort legte er ihn ab, zog sich seinen Tarnumhang von neuem über und klingelte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 2:46 am

Albus trug ein ächeln auf dem Gesicht. Er spürte seinen Bruder einfach "James?", rief ihn eine erschrockene Stimme aus seinem Zustand und er schlug die Augen auf. Sein Vater sah auf ihn herab, aber er schien jemand anderes erwartet zu haben. "Oh, Albus. Du bist es, was... was ist denn geschehen?", wollte Harry wissen und hockte sich hinunter. Der Streit war ihm deutlich anzusehen und langsam setzte Albus sich auf. " ich... suchte James und-" "Hast du ihn gefunden?", wollte Harry bersorgt wissen und Albus wusste nicht, was er sagen sollte. "Albus, nun rede doch!" Eigentlich wollte James das ja nicht...
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 2:59 am

Auch wenn Albus es nicht sehen konnte, funkelte James seinen Bruder warnend an. Obwohl...sollte er Harry doch verraten dass er in den Wald gelaufen war. Es war James egal.
Hasserfüllt starrte er seinen Vater an, der ein besorgtes Gesicht machte. Ja...mach dir nur Sorgen. Hoffentlich bereust du dass du mich tagtäglich traktiert hast...,dachte James und die Wut kochte von neuem in ihm auf. James würde einfach zu Onkel George und Tante Angelina gehen. George würde dicht halten, da war sich der Gryffindor ziemlich sicher. Was Angelina anging...er wusste nicht genau wie sie dass sehen würde. Aber er konnte sich ja erst mal nur seinem Onkel zeigen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 3:09 am

"Ich habe ihn nicht erwischt", gab Albus deprimiert zu und log seinen Vater zum ersten Mal an.
"Dad, ich will James wieder!", flüsterte Albus und fing an zu weinen. Sein Vater nahm ihn sofort in den Arm. "Ich auch, mein Kleiner, ich auch." Irgendwo machte er sich nun schon Vorwürfe, vielleicht war James zur Verwandtschaft geflüchtet.
Harry sah ein, dass er seinem Sohn Unrecht getan hatte und daran noch die ganze Familie kaputt ging. "Komm rein, Spatz", bat Harry Albus, doch dieser löste sich aus der Umarmung. "Dad, James... ist er so wegen dir geworden?", fragte er seinen Vater leise und keuchte erschrocken auf, als dieser seinen Sohn schlug. Seit die Narbe brannte, hattte er sich kaum noch in Gewalt. "Nein, es... Albus, es tut mir leid!"
Der junge Slytherin stand jedoch schon, nur einen Meter neben seinem Bruder. "Spinnst du?"


Wochen später war James immer noch nciht zu Hause. Und dann doch. Albus freute sich riesig, als sein Bruder wieder zu Hause war und rannte freudestrahlend in dessen Zimmer. "Jamsie", begrüßte er ihn und hoffte, dass James etwas besser drauf war. Der junge Slytherin war gut ein Stück gewachsen und trug ein blaues Auge, weswegen er sgar seine Mutter belogen hatte. Doch in diesem Moment dachte er nicht daran und umarmte seinen Bruder scheu.
Er hatte sich seinem Vater so ausgeliefert gefühlt...
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 4:17 am

James war absolut nicht besser drauf. Nur wiederwillig ließ er sich von seinem Bruder in eine Umarmung ziehen. Der Krach war riesengroß und James' Meinung nach viel zu übertrieben gewesen. Sein Vater war regelrecht ausgerastet als er James wiedergefunden hatte.
Noch nicht einmal eine Begrüßung kam dem Gryffindor über die Lippen. "Was ist denn mit deinem Auge passiert..." ,fragte er mürrisch und stapfte die Treppen zu seinem Zimmer hinauf, in welches er vorerst verbannt worden war.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 4:21 am

Albus ging seinem Bruder hinteher, doch gebessert hatte sich nichts.
"Stell dir vor, du könntest die einzige Person sein, die mir meine Geschichte abkauft. Dad war es!"Er wusste, dass sein bruder ihm zuhören würde, auc wenn er etwas anderes machte. " er war so wütend auf mich, als er erfuhr, dass ich dich doch gesehen hatte", flüsterte Albus und seufzte. Seine Mutter musste er anlügen und sonst auch alle. Nur zu Jamsie konnte er offen seinö
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten EmptySa Dez 25, 2010 4:37 am

"Dad würde dich nicht schlagen..." ,sagte James trocken. Doch innerlich horchte er auf. Albus war Harrys Liebling. Wieso sollte er ihn schlagen? Das ergab keinen Sinn. "Er würde keinen von uns schlagen." ,meinte er schließlich und betrat sein Zimmer. Allerdings würde Al ihn nicht belügen, dass wusste James. Doch sein Vater war kein Mensch der seine Kinder schlug. Schon gar nicht mit den Fäußten. Der Gryffindor ließ sich auf sein Bett fallen. Insgeheim hatte er sein Zimmer vermisst. Seit Wochen hatte er nicht mehr so weich und gemütlich gelegen wie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Familienstreitigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Familienstreitigkeiten   Familienstreitigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienstreitigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: