The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lumina Destiny Rain Evermore

Nach unten 
AutorNachricht
Lumina Evermore
Vertrauensschüler/in
Lumina Evermore



Lumina Destiny Rain Evermore Empty
BeitragThema: Lumina Destiny Rain Evermore   Lumina Destiny Rain Evermore EmptyMo Dez 20, 2010 4:41 am

Steckbrief - Schüler



Daten

Vorname:
Lumina Destiny Rain

Nachname:
Evermore

Spitzname:
Lou

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen:
16 | 28. Februar | Fische

Geburtsort:
Owl Creek, Wyoming, United Staates of America

Wohnort:
Canterbury, England, United Kingdom

Nationalität:
Halb Amerikanerin und halb Italienerin

Blutstatus:
Reinblut | Schon seit vielen Jahrhunderten und ihr ist es egal. Währe sie eine Muggelgeborene würde sie ihre Familie genau so lieben wie sie es jetzt tut.


Familie

Vater:
Ihr Vater ist Gitarrist in einer Rockband, heißt Matthew Howard Evermore und ist mittlerweile 35 Jahre alt. Matthew ist Amerikaner, genau so wie seine Eltern, die eine Pferderanch in Wyoming betreiben. Er ist ein total lieber Kerl und hat ihr das Gitarre spielen beigebracht. Ihm vertraut sie am allermeisten. Er hat sie ja schließlich auch groß gezogen.
Zu ihm hat Lumina jedenfalls eine ganz besondere Bindung und auch wenn er sie sehr gerne wie sein kleines Mädchen behandelt, akzeptiert er doch, dass sie an der Schwelle zum erwachsen werden steht und lässt ihr vieles durchgehen, auch wenn beim Thema Jungs bei ihm schon mal die ein oder andere Sicherung durchbrennt. Allerdings kann sie es auch irgendwo verstehen, gerade nach der Sache mit A.F. ist sie sein besonderer Schützling. Das kann gelegentlich echt nervig sein, aber süß ist es trotzdem irgendwie.
Trotzdem gibt er ihr Freiraum. Ein weiterer Grund, warum sie ihn über alles liebt.

Mutter:
Zu ihrer Mutter Olimpia Margherita Evermore, eine geborene Auditore, die aber von allen nur Pia genannt wird hat sie eine fast so gute Bindung wie zu ihrem Dad. Sie war erst 17 als sie ihre Schwester und Lumina bekam. Heute wäre sie 33 Jahre alt. Sie hat mal als Tänzerin für Musikvideos gearbeitet. Dann ist sie unglücklich gestürzt und hat sich den Knöchel gebrochen. Nach zwei Operationen war er zwar fast wieder wie neu, aber nicht mehr zum tanzen zu gebrauchen – was Lumina echt schade findet, denn ihre Mom war die beste Tänzerin die sie kannte. Dann hat sie als Grafikdesignerin gearbeitet. Geboren wurde sie in Italien, genauer gesagt in Rom. Ihr hat sie es zu verdanken, dass sie fließend Italienisch spricht.
Sie liebte sie über alles. Sie hat ihr bei ihren Kindheitsproblemen und –Pannen geholfen und sie in die Kunst des Klavierspielens eingeweiht. Sie hatten ein entspanntes, freundliches Verhältnis zueinander. Ein richtiges Mutter-Tochter-Verhältnis wies im Buche steht eben.
Leider hatte dies ein Ende, als Olimpia im Alter von 29 Jahren an Krebs starb …

Geschwister:
Ihre Zwillingsschwester Rubina Dakota Summer Evermore ist selbstverständlich ebenfalls 16 Jahre alt und da sie eineiige Zwillinge sind, sehen sie sich zum verwechseln ähnlich. So ähnlich, dass sie ihre Großeltern manchmal verwechseln, was die Beiden zum brüllen komisch finden.
Sie ist zwar vom Charakter her total lieb, aber sie versteht es nun mal richtig gut, mit Jungs umzugehen und ist selbst in der Nähe von solchen immer noch die Coolste. Aber sie haben festgestellt, dass sie sich nicht nur vom Aussehen gleichen wie ein Ei dem anderen, sondern auch Haargenau denselben Charakter haben. Bis auf die Kleinigkeit, dass Rubina meistens die ist, die erst nachdenkt und dann handelt. Sie ist vernünftiger und nicht so aufbrausend, wild und impulsiv wie Lumina.
Sie spielt E-Bass in der Band die die Beiden zusammen haben und würde ebenso alles für Lumina tun, wie sie alles für Rubina tun würde. Für ihre Schwester würde sie sogar sterben.
Eigentlich kommen sie immer miteinander klar und gehen zusammen durch dick und dünn.

Dann gibt es da noch ihre kleine Schwester Taylor Virginia December Evermore. Sie ist junge 8 Jahre alt und schrecklich nervtötend. Dad sagt, Rubina und Lumina waren mit 8 genau so, nur das sie noch schlimmer waren, gerade weil sie zu zweit waren.
Sie wird eigentlich von allen nur Tay gerufen und wenn sie könnte, würde sie ihr nach Hogwarts folgen, um den ganzen Tag mit mir zu spielen. Scheint so, als wäre ich ihre Lieblingsschwester. Vielleicht deshalb, weil sie wilder und verrückter ist als Rubina. Naja. Wenn sie meint.
Tay ist ganz verrückt danach, auf Lumina’s Schlagzeug herum zu trommeln. Eigentlich macht sie das gar nicht so schlecht, seitdem sie dabei ist, es ihr beizubringen. Aber trotzdem hat Lumina manchmal echt Angst, dass sie es kaputt macht, wenn sie mal nen schlechten Tag hat und mit den Drumsticks ihre Wut daran auslässt. Trotz ihrer Macken, mag Lumina sie und würde eher ihr Leben opfern, als dass sie zulassen würde, dass ihr etwas passiert.

Sonstige:
Lumina’s Tante Elisabeth Natascha Auditore, die sie liebevoll Tante Elli nenne, ist 37 Jahre alt und genau so wie ihre Mom in Rom geboren, wo sie auch heute noch wohnt. Sie ist ihre Lieblingstante, und nicht nur weil sie ihre einzige Tante ist. Früher haben sie sie oft besucht, aber jetzt, da Mom tot ist, kann es sein, dass Lumina sie mal zwei oder drei Jahre nicht sieht.
Keine Ahnung was sie gerade beruflich macht. Bei ihrem letzten Besuch in Italien hat sie als Köchin in einem vier Sterne Restaurant gearbeitet.
Lumina hat noch einen Onkel, den jüngeren Bruder ihres Vaters. Er ist jetzt erst 26 Jahre alt und wird mal die Ranch seiner Eltern übernehmen. Er ist total und so was von obercool drauf. Sie liebt es ihn zu besuche.

Ebenfalls für sie sehr wichtig sind ihre Großeltern. Ihr Großvater mütterlicherseits starb leider bereits vor ihrer Geburt und ihre Großmutter mütterlicherseits lebt in Bangkok, der Hauptstadt von Thailand. Ihr Name ist Antonia Felicitas Autidore und sie arbeitet dort als Tierpflegerin im Tierheim. Sie haben sie ein paar Mal besucht, was dank des mehr als guten Einkommens ihres Vaters ja auch nicht weiter schwierig war. Sie spricht italienisch und was Lumina immer recht lustig fand ist, dass entweder Rubina oder sie eine auf Dolmetscherin machen mussten.
Die Eltern ihres Dad’s betreiben eine Pferderanch in der Nähe von Owl Creek, ihrer Geburtsstadt in Wyoming. Sie nenne es gerne, den Gipfel der Welt. Ihre Großeltern – Stella und Cole Evermore – haben wirklich ein wahnsinniges Glück, dort leben zu dürfen. Tag für Tag mit der Sonne aufstehen, die frische Luft genießen und sich um die Pferde kümmern.


Aussehen

Größe:
1,72 Meter

Hautfarbe:
Ziemlich hell

Haarfarbe:
Lumina hat sehr langes, fast schwarzes Haar. Sie hat von natur aus sehr viele, dichte Haare. Diese sind leicht gewellt und meistens trägt sie sie offen. Entweder sieht man sie mit glatten Haaren oder großen Locken. Je nachdem wie sie Lust hat. Außer sie ist zu faul.

Augenfarbe:
Sie hat große Augen in der Farbe von einem sehr dunkeln Schokoladenbraun. In ihnen spiegeln sich meistens ihre Gefühlszustände wieder.

Klamottenstil:
Lumina hat eigentlich keinen bestimmten Kleidungsstil. Sie zieht an was ihr gefällt und lässt sich dabei auch von niemandem etwas vorschreiben. Andere sagen es sieht scheiße aus? Sie kümmert es nicht. Die einzige die ihr sagen darf dass ihr etwas überhaupt nicht steht, und von der sie auch weiß, sie würde sie niemals anlügen, ist ihre beste Freundin.

Besonderheiten:
An ihrer Hüfte hat sie die eingeritzten Initialen A.F. die für Alfred Fletscher stehen.

Avatarperson:
Selena Marie Gomez


Charakter

Charakter:
Lumina ist ein echtes Rockgirl. Sie ist wild und unberechenbar, was vielleicht der Grund dafür ist, dass sie nur wenige Freunde hat. Denn auch wenn Regeln brechen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört, so ist Lou doch meistens nett und vor allem hilfsbereit. Zumindest denen gegenüber, die sie mag. Sie ist eine gute Zuhörerin und hilft immer eine Lösung zu finden. Sie hat einen starken Willen, der durch nichts gebrochen werden kann.
Zudem ist sie sehr mutig. Sie ist fröhlich, verspielt und witzig. Für ihre Freunde würde sie einfach alles tun und wenn es darauf ankäme, würde sie sie auch bis zum Ende mit ihrem eigenen Leben verteidigen.
Lumina ist durch und durch eine Optimistin. Sie liebt das Leben und lernt schnell, ihre Schwächen zu überwinden. Sie ist sehr wohltätig und liebt Tiere über alles. Sie versucht nach Kräften, das Leid der Welt zu lindern. Trotz ihrer Lebensfreude ist sie konservativ und sittliche Reinheit bedacht. Sie hat einen Blick für Schönheit und Harmonie, erkennt Autoritäten an und ist tief gläubig. Gerechtigkeit und Güte zeichnen sie aus. Aber auch Lou ist nicht perfekt. Sie ist sehr eigensinnig, lässt sich nichts befehlen und ist zeitweise ein kleiner Tollpatsch. Außerdem handelt sie oft impulsiv und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Stärken:
- Skaten, Surfen & Snowboarden
- schießen
- Parcours
- Jumpstyle
- photographisches Gedächtnis
- Quidditch

Schwächen:
- kann keiner Herausforderung widerstehen
- Chucks
- handelt oft impulsiv
- verfällt leicht der Schönheit der Natur
- frech

Vorlieben:
- Gitarre & Schlagzeug spielen
- Musik
- Zeichnen
- Photographieren
- Wind
- Nacht
- Astronomie
- joggen & laufen

Abneigungen:
- Tussis
- Süßigkeiten
- Vorurteile
- Angeber
- Leute die sich nicht beherrschen können

Patronusform:
Hauhechel-Bläuling

Spiegel Nerhegeb:
Sie sieht sich mit ihrer Band, in der auch ihre Schwester Rubina ist, auf einer riesigen Bühne stehen und ein Millionenpublikum rocken.

Irrwicht:
Ihr Irrwicht wäre wohl der Tod ihrer Zwillingsschwester. Sie ist ihr ein und alles. Sie gehören einfach zusammen. Ein Leben ohne sie kann sie sich gar nicht vorstellen und sie hat am meisten Angst davor, dass sie der Tod eines Tages auseinander reißt.

Besonderheiten:
Animagus (Drache) und Hellseherin.
Stablose Magie, klappt aber eher selten, nur bei höchster Konzentration und bei einfachen Zaubern. Einen komplizierten Zauber bekommt sie nie ohne Zauberstab hin und wenn dann braucht es sehr viel Übung.


Schule

Schuljahr:
6. Klasse

Haus:
Hufflepuff

Lieblingsfach:
Alte Runen
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Pflege magischer Geschöpfe

Hassfach:
Zaubertränke


Besitztümer

Haustiere:
Ihr Miezekatzenkater Lucky ist was ganz besonderes. Er ist zwar ein reinrassiger American Shorthair Kater, verhält sich aber wie ein kleines Schosshündchen. Er liebt es zu schmusen und weicht ihr eher selten von der Seite. Ob ihrs glaubt oder nicht, er führt sich manchmal auf wie ein Hund und liebt es mit dem Ball zu spielen, was ihre Cousine immer zum schreien komisch findet.

Luminas braune Zwergohreule Chocolate ist ihre treuste Freundin. Sie findet jeden immer und überall. Noch nie hat man nicht auf sie vertrauen können. Sie ist lieb, verschmust und liefert jeden Brief absolut richtig ab. Bis jetzt hat sie sich noch nie verflogen.

Zauberstab:
Kirschholz | Schweifhaar eines Thestrals | 13 ½ Zoll | flexibel

Besen:
Feuerblitz

Andere:
Gitarre und Drumsticks (das dazugehörige Schlagzeug steht bei ihnen zu Hause)


Lebenslauf

Lebenslauf:
Lumina’s Eltern lernten sich auf einem Weihnachtsball der Muggel kennen und lange dauerte es nicht, bis sie sich ineinander verliebten. Doch da ihre Mutter damals erst 16 war, wurde weder an Kinder, noch an Heirat ein Gedanke verschwendet. Doch kein halbes Jahr später passierte es, dass Olimpia schwanger wurde. Da sie – gutmütig wie sie waren – nicht abtreiben wollten, brachte sie am 28. Februar, kurz vor Mitternacht, zwei sich aufs Haar gleichende, gesunde Mädchen zu Welt, die sie Rubina und Lumina tauften, da sie irgendwie schon immer einen Tick für ausgefallene Namen hatten.
Lumina’s Geschichte, von der sie immer einen kleinen Teil für sich behält? Sie wurde, wie ihr bereits wisst, am 28. Februar in Wyoming, in der Stadt Owl Creek, etwa eine halbe Stunde nach ihrer Schwester Rubina geboren. Zwei Jahre später zogen sie nach Canterbury, England wo ihr Vater seitdem als Gitarrist in einer Rockband spielt. Das ist nicht der Teil, den sie verborgen hält, ganz und gar nicht, wie man sich denken kann. Ihre Familie hatte nie Schulden, steckte nie in irgendwelchen verrückten Angelegenheiten drinnen und konnte von sich behaupten, dass sie eine weiße Weste und die besten Voraussetzungen für ein ruhiges Leben hatten. Zwei wundervolle Kinder, eines davon hochintelligent und das andere mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnet. Sie gingen auf eine Privatschule, lernten dort andere Kinder kennen und fanden Freunde, allerdings nur solche, die in der Oberschicht groß wurden. Kinder von Firmenchefs und Nobelmaklern, die wegen des Geldes, nicht wegen ihres Wissens hier aufgenommen wurden. Die Arroganz, die einige an den Tag legten, lernte Lumin also schon im Alter von zarten sechs Jahren zu verachten und gab sich mit diesen Kindern nicht länger ab. Rubina hingegen war in einer Clique, die die jüngeren schikanierte und auch, wenn sie selbst nicht daran teilnahm, so wurde sie dennoch hoch angesehen und ihre Schwester als Verräterin bezeichnet, weil sie dabei nicht mitmachte.
Sie beide verließen die Schule und gingen auf eine andere, als ihre Eltern sich scheiden lassen wollten. Als Lumina zehn Jahre alt war, führten sie dieses Gespräch mit den Eltern. Lumina’s einziger Kommentar dazu war, dass sie sich ein Versprechen gegeben hatten. »Bis das der Tod euch scheidet, habt ihr gesagt. Ich kann hier keine Toten ausfindig machen. Ihr etwa?« Nur um das klarzustellen: Sie blieben zusammen. Solche Krisen gingen vorüber. Aber das Mädchen hatte Schuldgefühle, als ihre Mutter ein halbes Jahr später an Krebs erkrankte und von da an nur noch im Krankenhaus liegen und auf das bittere Ende warten konnte. Man hatte es früh erkannt, aber diese Art von Krebs war nun mal nicht heilbar. Sie litt. Eineinhalb Jahre lang, bis sie langsam aber sicher nur noch wenige Phasen hatte, in denen sie klar denken konnte. Die Schmerzmittel wirkten nicht mehr. Nach und nach holte sie Rubina, ihren Mann, die damals vierjährige Taylor und zu guter Letzt auch Lumina in das Krankenzimmer, um sich zu verabschieden. Allerdings unterschieden sich die Besuche von Matthew, Rubina, Taylor und Loumina in einem Punkt: Sie spritze ihrer Mutter eine Überdosis Morphium. Und sie schlief ein – seelenruhig. Ein Kind mit schlechtem Gewissen zurücklassend, das wusste, dass es das Richtige gewesen war. Man kann sich vorstellen, dass sie darüber nicht redet.
Kommen wir zu den Narben an ihrer Hüfte und erklären die eingeritzten Initialen A.F.
Es passierte, als sie vierzehn war, als ein Psychopath meinte, er müsse Gefallen an einem Mädchen finden, dass vierzig Jahre jünger war. Er meinte, er müsste sie betäuben, mit zu sich nehmen, sie vergewaltigen und in ihr seinen Namen hinterlassen, wie ein blutiges, nie gewolltes Tattoo.
Bald schon wurde die Band ihres Vaters immer berühmter und Lumina und ihre Geschwister bekamen dadurch, dass man die Verbindung zwischen einem Gitarristen und ihr herstellte einen Ehrenplatz in der Gesellschaft, den sie, wenn möglich, umgeht.
Ihre Mutter und Alfred Fletscher sind die Absätze ihres Lebens, über die sie nicht redet. Sie steht drüber, denkt nicht zurück. Nur im Schutz der Nacht kann sie sich fallen lassen und sich der Trauer um ihre Mutter und dem Hass gegenüber des Mannes hingeben, den ihr Vater lebenslänglich hinter Gitter brachte.


Sonstiges

2. Charas:
Noch nicht

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:
Nein

Ich bin mindestens 14 Jahre alt:
Ja … zum Glück schon seit 3 Jahren

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie:
Jap
Nach oben Nach unten
 
Lumina Destiny Rain Evermore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lumina Destiny Rain Evermore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Dein Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Hufflepuff-
Gehe zu: