Steckbrief - SchülerDaten Vorname: Viola Imogen
Nachname: van Roosevelt
Spitzname: /
Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen: 13. Dezember/ Schütze
Geburtsort: Oxford, England, U.K.
Nationalität: britisch
Blutstatus: Halbblut
Familie
Vater: Jonathan Ray van Roosevelt (49) - Modedesigner - Muggel
Liebevoller Vater, der seinen Kindern alles von den Augen abliest.
Er weiß es alles mit Geld aufzuwiegen, ihnen aber auch Liebe, Trost und Rückhalt zu spenden.
Mutter: Susan Lizbeth van Roosevelt (45) - Eventmanagerin - Hexe
Sie fliegt um die ganze Welt und ist eher selten Zuhause.
Sie hat sich einen weltweiten Namen als Managerin gemacht und ist sehr gefragt. Außerdem liebt sie ihre Kinder, auch wenn sie ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit schenken kann.
Geschwister: Fox Ryan Roosevelt (22) - Profi-Quidditchspieler
Morgen Lissabon, Übermorgen Trainingslager in Sofia .. Fox weiß was er will und ist ein ehrgeiziger Typ.
Sein Lebensziel ist der Sport und dafür tut er einfach alles.
Ebenso für seine kleine, geliebte Schwester.
Aussehen
Größe: 1.64 m
Hautfarbe: blass
Haarfarbe: schokobraun
Augenfarbe: blau-grau
Klamottenstil: Old-School Look mit einem Stich Vintage
Besonderheiten: /
Charakter
Charakter:Ich bin ein Stadtkind durch und durch.
Die Upper Class ist mein Leben und Knigge und Vogue sind meine Bibeln.
Als wir damals meine Etage in unserem Haus renovieren ließen, designte ich mein Badezimmer und meinen begehbaren Kleiderschrank selbst - es sind meine absoluten Lieblingsräume.
Ich liebe es mich zu stylen und zu shoppen - Geld spielt hier keine Rolle.
Ich frage mich auch nicht ob ich anderen gefalle - ich weiß, dass ich es tue: ich bin die Tochter eines Designers!
Schlechte Laune habe selbst ich mal und dann sollte man mir keineswegs mutig entgegentreten. Wenn ich einmal sauer bin, dann richtig und egal wer mich stört, bekommt meine volle Wut zu spüren. Ich bin kein Racheengel..zumindest kein alltäglicher.
Alltäglich? Was ist eigentlich alltäglich? Ich mache nur das was mir gefällt - einen sogenannten Alltagstrott gibt es daher gar nicht erst. Heute New York, morgen London. Mal zur Dolce Modenschau nach Mailand, dann zur Versage in Paris. Mein Leben ist Jet Set - und mein Charakter ist dem angepasst.
Ich zeige nicht gerne meine Gefühle - die gehen schließlich nur mich etwas an.
Man zeigt nur das was man will und was die Außenwelt sehen darf. Das habe ich leider früh kennenlernen müssen. "Show must go on".
Um mein Herz zu erweichen braucht es schon Vieles. Ich bin Menschen gegenüber hart und kühl. Zu Tieren habe ich jedoch einen besonderen Draht, meine beiden Hunde und mein Pferd liebe ich mehr als manche Menschen, die es nie von mir denken würden.
Doch das ist irgendwie auch ein Sinn meines Lebens: Tue nie das, was andere erwarten.
Ich will nicht berechenbar sein, ich will einzigartig sein! Besonders, individuell und außergewöhnlich sind Worte die mich besser beschreiben und mich darstellen.
Ich gebe nicht viel über mich preis, denn innerlich bin ich verletzlich und weich. Ich weine alles in mich hinein - wann der große Knall kommt? Keine Ahnung, da muss man abwarten.
Aber er wird kommen!
Stärken: x Rätsel o. Aufgaben, ich kann logisch denken und bin nun mal hyperintelligent
x Mode, denn ich habe einen guten Gespür für sowas
x Leute manipulieren, weil ich gut überreden kann und den Hundeblick draufhab
x Organisationstalent, denn ich weiß was zu einer guten Party gehört
x Einfühlungsvermögen, da ich Tiere über alles liebe und deshalb diese Eigenschaft besitze
Schwächen:x Gefühle zeigen, denn das kann ich nicht
x Grenzen finden, da ich es manchmal maßlos übertreibe, mit Allem
x Konkurrenz akzeptieren, ich hasse Konkurrenz jeglicher Art und kann solche Leute gar nicht abhaben
x Geschäfte, denn ohne shoppen geht nichts
x Heiße Jungs, weil ich sie nun mal liebe
Vorlieben:x Parties, für die es einen VIP Eingang gibt
x Shopping, mit meiner goldenen VISA
x Mode & Styling, entweder von meinem Dad designt oder aus den besten Boutiquen
x Daddy, weil ich seine Prinzessin bin
x Bruder, weil er alles für mich ist
x Männer, mit denen man spielen kann
x Reiten, auf meinem Liebling Cristal Pearl
x Modenschauen, wenn ich in der ersten Reihe sitze
x Unser Haus, weil es einen Pool hat und alles andere an Entertainment
x Unser Appartement, weil ich dort meistens allein sein kann
x Ruhe, um auch mal nachzudenken
x Musik und Bücher, weil ich manchmal einfach vergessen und verdrängen möchte
x Pflege magischer Geschöpfe, weil Tiere meine Medizin sind
Abneigungen:x Groupies, die einem nur hinterherlaufen
x Freunde, die nur deinen guten Ruf wollen
x Gefühle, die zu tief gehen und verletzen
x Tomaten, weil sie einfach nicht schmecken
x Arbeit, die keinen Spaß macht
x Lernen, ich werds niemals können
x Ausgenutzt werden, um angesehen zu sein
x Menschen, die denken sie kennen einen zu gut
x Anstehen, egal wo, denn das bin ich nicht gewohnt
x Arrogante Mädels, die denken sie könnten besser sein als ich
x Ansprüche, denen ich nicht gerecht werde
x Autorität, der ich mich nicht unterwerfen will
Patronusform: Pferd
Spiegel Nerhegeb: Ich stehe auf einer Pariser Straße als Designerin, bin weltberühmt und megaerfolgreich. Karl Lagerfeld und Giorgio Armani stehen an meiner Seite!
Irrwicht: Eine Person, die Legilimentik extrem gut beherrscht und danach
alles über mich weiß, meine Gefühle kennt, über meine Schwächen Bescheid weiß.
Besonderheiten: Okklumentiker
Schule
Schuljahr: 5. Klasse
Haus: Ravenclaw
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Verwandlung
Besitztümer
Haustiere: Zwei Pudel - Paris und Rose
Zauberstab: Rosenholz, Schwanzhaar eines Thestrals, 9 Zoll, flexibel
Besen: Feuerblitz
Andere: /
Lebenslauf
Lebenslauf:Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich bereits mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Nichts war zu gut für die kleine Prinzessin Viola.
Ich lebte in den Tag hinein und bekam mit 5 mein erstes Pony. Alle Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen und ich kam auch auf eine Schule, in der es so weiter geht. Viele von euch kennen die Privatschulen. Du bist schlecht und zwinkerst dem hübschen Mathelehrer einmal zu..
Oder Daddy schickt der kleinen hässlichen Verwandlungslehrerin einen Scheck und schon hat man einen Abschluss, der Harvard-Verdächtig scheint.
Ich wusste mein Leben lang, wie ich das bekomme, was ich will. Kämpfernatur, sagte mein Daddy immer. Ich liebe ihn über alles - und er mich auch.
Das zeigt er mir natürlich wo er kann. Mein erster weißer Porsche Cayenne stand mit einer bordeauxroten Schleife am 15. Geburtstag vor meiner Tür.
Auf dem Beifahrersitz lag mein lang ersehnter kleiner West-Highland Terrier "Snowwhite".
Zur Zeit weiß ich noch nicht so recht, wie mein Leben weitergeht. Aber solange ich mit meiner Kreditkarte durch die Welt ziehen kann, drängt mich nichts, etwas Festes zu finden. Etwas Festes ist eh nicht mein Ding.
Ich lebe von heute auf morgen - in Beziehungen, Freundschaften und auf Parties.
Das Leben mit meinem Bruder war nicht immer leicht.
Wir hassten uns und er fühlte sich immer hinten angestellt. Schließlich war ich die Prinzessin.
Doch meine Eltern haben es gut in den Griff bekommen und so stehen wöchentliche gemeinsame Ausritte, Golf-Turniere, Teestunden und Urlaube auf dem Programm.
Seitdem verstehen Fox und ich uns sehr gut und es hat sich eine tiefe Verbundenheit und Freundschaft entwickelt. Er beschützt seine kleine Schwester wo er nur kann und würde wie mein Dad, alles für mich tun. Ich auch für ihn. Unsere Familie steht sich sehr nahe, auch wenn meine Mum zu wenig Zeit, Geduld und Liebe für uns übrig hat, kommen wir doch ganz gut damit klar.
Ich habe gelernt, dass sich alles mit Geld aufwiegen lässt - zumindest das Meiste und Überlebenswichtigste.
"Diamonds are a girl's best friend". Das hat meine Mum mir schon am Kinderbettchen zum Einschlafen vorgesungen..und somit ist es noch heute tief bei mir verankert.
Tja, das ist also mein Leben.
Ich weiß nicht, was ich euch noch erzählen soll.
Irgendwie bin ich besonders und irgendwie wohl doch nur ein einfaches Mädchen der Upper Class?!
Sonstiges
2. Charas: /
Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?: Nein
Ich bin mindestens 14 Jahre alt: Ja
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: Ja