Steckbrief - Schüler
Daten
Vorname: Georgina
Nachname: Black
Spitzname: Gina
Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen: 16 Jahre / 14. November / Skorpion
Geburtsort: London
Wohnort: Glasglow
Nationalität: Englisch
Blutstatus: Halbblut
Familie
Vater:Geogrinas Vater hört auf den Namen Peter Joshua Black und ist, der einzige Erbe der reinblütigen Linie, der Blacks. Er zählt heute 40 Jahre und ist offiziell ein Mitarbeiter der Abteilung für Magische Missgeschickte. Inoffiziell ist er allerdings immer noch ein Todesser und sucht in Voldemorts Auftrag immer neue Mitglieder die sich den dunklen Künsten anschließen wollen. Peter Black ist sehr stolz auf seine Abstammung und auch auf seine jetzige Familie, er liebt seine Frau, auch wenn man drüber streiten kann ob er weiß was wirkliche Liebe ist. Auf Georgina ist er sehr stolz, er hat sich immer eine hübsche, talentierte Tochter gewünscht. Anfangs war er nicht begeistert als es ein Mädchen wurde, er wollte einen Jungen aber nun ist er umso stolzer.
Mutter:Sarah Maria Black hat in die Familie Black eingeheiratet als sie grade mal 19 Jahre alt war, sie kannte ihren Mann schon aus der Schule und den beiden war sehr schnell klar das sie einmal heiraten würden. Ihre Eltern waren mit der Wahl ihrer Tochter sehr zufrieden, das ihre Familie so gesellschaftlich ausstieg. Am Anfang ihrer Ehe haben die beiden nur dem dunklen Lord gedient und sich mehr um sich selber gekümmert, das machte Sarah sehr zu schaffen. Mittlerweile kann sie mit gutem Gewissen sagen das sie eine gut funktionierende Ehe führt. Sarah war lange Zeit nur als Hausfrau tätig um Georgina groß zu ziehen als diese allerdings nach Hogwarts kam eröffnete sie einen kleinen Laden in der Nokturngasse, er wird oft als Treffpunkt für die Todesser benutzt und ist auf Karten nicht zu orten. Sarah ist heute 39 Jahre alt.
Geschwister:Georgina ist ein Einzelkind, als sie jünger war hat sie sich immer eine jüngere Schwester gewünscht doch dieser Wunsch wurde ihr nie erfüllt.
Ihre Eltern haben sich immer einen Sohn gewünscht, vor allem ihr Vater, auch dieses Glück wurde der Familie nicht gegönnt und es gibt bis heute keinen männlichen erben in der Familie, sie selber will keinen Bruder haben, sie weiß das sie dann in den Augen ihrer Eltern nicht mehr so wichtig ist.
Sonstige: -
Aussehen
Größe: 1,58 m
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: schwarz bis braun
Augenfarbe: blau
Klamottenstil: stylisch. Sie ist stolz auf ihren Körper und betont diesen auch.
Besonderheiten: -
Avatarperson: Megan Fox
Charakter
Charakter: Georgina ist eine Person für sich. Die Slytherins achten das Mädchen ziemlich, denn sie ist mehr aggressiv als alles andere, aber irgendwie hat sie auch sehr viele Freunde und ist recht beliebt in ihrem Haus, aber auch in den anderen häusern. Viele Mädchen wollen so sein wie sie und das nimmt sich Georgina natürlich auch zu Herzen und wirkt dadurch noch selbstbewusster. Sie selbst weiß auch, das sie ziemlich toll ist und das zeigt das junge Mädchen mit ihrem auftreten.
Stärken: x gute Lügnerin
x hat vor fast nichts Angst
x schlau
x bekommt fast immer was sie will
x Selbstbewusst
x kann sich gut verstellen
x gute Freundin
x hält zu denen die sie "liebt"
x kann gut mit Tieren umgehen
x angesehene Familie
x große Klappe(kann man auch negativ sehen)
x versteht was von Giften
x gute Kontakte
x hat viele Schüler im Griff
x kämpft für das was sie will
x Pflege magischer Geschöpfe
x kann auf Kommando weinen (vielleicht braucht man das ja mal)
Schwächen:x nimmt manche Sachen zu schwer
x dickköpfig
x verzeiht nicht schnell
x manchmal etwas schusselig
x gelegentlich sehr in sich gekehrt
x reagiert oft aggressiv
x zu sehr von sich überzeugt
x zeigt keine Gefühle und wenn nur selten
x verletzlich
x lässt sich manchmal ausnutzen
x behandelt andere schlecht
x Angst vorm allein sein
x tut manchmal Sachen ohne nachzudenken
x fällt gerne mal hin
x manchmal selbstverliebt
x achtet nicht oft auf Gefühle anderer
x Zaubertränke
x Allergisch gegen Radieschen
Vorlieben:x im Mittelpunkt stehen
x Spaß haben
x ihre Freunde
x Slytherins
x Lob
x manchmal ruhe
x lesen
x schwimmen
x manchmal ein bisschen kitsch
x Tiere
x über andere Menschen herziehen
x dunkle Magie
x gute Bücher
x streiten
x kleinere herumkommandieren
x Butterbier
x ihre Katze
x verwöhnt werden
Abneigungen:x die Schüler aus den anderen Häusern
x Langweiler
x blöde Sprüche
x dumme Fragen
x Kritik
x ihre Feinde
x manchmal ihre Eltern
x Muggel und deren Verwandte
x Geschichte der Zauberei
x Verräter
x nervende kleine Schüler
x Strafen
x Radieschen
x ihre kleinen Unfälle
x Geister
x Schnee
Patronusform: Tiger// mit dem Gedanken an ihre Familie
Spiegel Nerhegeb: Ihren Exfreund
Irrwicht: Spinnen
Besonderheiten: Veelagene
Schule
Schuljahr: 6.
Haus: Slytherin
Lieblingsfach:x Pflege magischer Geschöpfe [allerdings sagt sie das nicht]
x Verteidigung gegen die dunklen Künste
x Arithmantik
Hassfach:x Zaubertränke [welcher Slytherin würde das zugeben?]
x Zauberkunst
x Geschichte der Zauberei
Besitztümer
Haustiere: Katze
Zauberstab: dreiviertel Zoll//Drachenherzfaser//biegsam
Besen: Feuerblitz
Andere: -
Lebenslauf
Lebenslauf: Georgina wurde am 14 November als erste und einzige Tochter in die reinblütige Familie Black geboren, die dem dunklen Lord dient. Es war eine ziemlich stürmische Nacht und das gab es selten zu dieser Jahreszeit. Die Geburt verlief ohne große Probleme nur gelegentlich riefen die anwesenden Menschen und Ärzte sich Sätze zu. Es war eine neue Erfahrung für die junge Sarah Black und sie wusste instinktiv dass es ein kleines Mädchen werden würde.
Mit der Ehre in eine der angesehenen Familien der Zaubererwelt geboren zu werden hatte Georgina schon immer ein sehr verwöhntes Leben. Ihre Eltern versuchten alles um sie glücklich zu machen allerdings hatten sie auch sehr oft keine Zeit für sie. Sie wussten das Georgina liebe brauchte aber was sollten sie tun? Sich den Zorn des dunklen Lords aufbringen? Nein das Risiko war zu hoch, so lebte Georgina den größten Teil ihrer Kindheit ohne ihre Eltern. Das kam ihr meistens aber sehr gelegen, denn als so gesehene wieder gut Machung bekam sie fast alles was sie wollte. Das konnte schon mal eben ein neues magisches Wesen oder eine Buchreihe sein die sie „ schon immer „ haben wollte.
Georgina wuchs mehr oder weniger mit ihren Eltern in einem großen Anwesen in der nähe von Hogsmeade auf. Das Haus war schon immer im Besitz der Familie gewesen und es war schon immer klar das Jennifer das Haus nach ihrem Abschluss bekommen würde. In ihren Gedanken hat sie sich schon seit sie jung war ausgemalt wie sie hier alles umräumen und neu einrichten würde, sie wollte nichts was sie an ihre Eltern erinnerte, wenn sie tot wären würde es für sie auch keinen allzu großen Unterschied ergeben.
Sie fühlte sich immer wohl auf dem Anwesen besonders wenn ihre Eltern nicht da waren und sie Zeit hatte sich intensiver mit der dunklen Magie zu beschäftigen. Georgina fand es schon immer
interessant sich damit zu beschäftigen was mit Menschen passierten die sich gegen sie stellten. Was dachten die Menschen sich auch dabei sich grade gegen sie zu stellen? Sie hatte Macht und bekam alles was sie wollte und wer das nicht einsah musste eben fühlen. Sie hat sich sehr viele Feinde damit gemacht, das sie einfach mal so ohne einen offensichtlichen Grund jemanden verzauberte oder Schlug.
Seit sie groß genug war um zu verstehen auf welcher Seite ihre Familie stand war für sie selber klar dass sie den gleichen Weg wie ihre Eltern einschlagen wollte. Sie leibte es aus zuprobieren was passiert wenn sie anderen Kindern Zaubertränke gab oder sie verhexte. Das war für sie immer ein großer Spaß, machte sie aber nicht grade beliebt bei den Eltern der Kindern.
Das war Georgina aber eher egal, sie legte früher nicht viel wert auf Freunde oder andere Menschen. Erst als sie allein da stand wurde ihr klar dass sie etwas ändern musste. Sie hat es versucht, vieles an ihr hat sich verändert aber ihr Charakter ist gleich geblieben.
Georgina wurde seit sie 6 Jahre alt war zu Hause unterrichtet wie viele andere Zauberer und hexen. Sie war oft einsam und genoss es wenn sie mit ihren Eltern andere reinblütige Familien besuchte und mit den Kindern spielen konnte. Das kam aber nicht oft vor da ihre Eltern im
Untergrund für Voldemort arbeitet und es nicht riskieren konnten mit Todessern gesehen zu werden.
Mit den Jahren wurde Georgina immer selbstbewusster und entschloss sich schon früher dazu später einmal Voldemort zu dienen, sie fand seine Einstellung gegenüber Muggeln und Todessern immer richtig und bewundert ihn.
Als Georgina ihre Einladung nach Hogwarts bekam war sie nicht gerade begeistert, sie hasste Hogwarts schon immer aber was sollte sie tun? Schließlich betrat sie Hogwarts das erste Mal und wurde wie der Rest ihrer Familie zuvor nach Slytherin geschickt.
Hier fühlte sie sich mehr und mehr wie zu Hause und fand schnell Freunde.
Seit der letzen Klasse fing Georgina an zu Zweifeln, sie weiß nicht mehr an was sie glauben soll und an was nicht und es zerreizt sie an manchen Tagen innerlich. In den Ferien hat sie einfach zu viel gesehen, was sie nicht gut heißen kann, bisher kennt niemand ihre Zweifel.
Sonstiges
2. Charas: -
Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?: bitte nicht =)
Ich bin mindestens 14 Jahre alt: ja ich bin 16
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: Ja