The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich des Manor's

Nach unten 
+2
James Sirius Potter
Rose Weasley
6 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySa Dez 18, 2010 12:23 am

Eingangsbereich des Manor's 05_entrance_gate
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySa Dez 18, 2010 12:30 am

Rose kam als erste angeradelt. Sie stieg von ihrem Rad ab und ging zur Tür. Dann klingelte sie. Eine Musik ertönte, die man sogar bis zu ihr hören konnte. Alles war wie immer. So wunderschön und wie jedes mal, wenn sie bei den Potters waren kam sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Sie klingelte erneut. Dann sprach sie in die Kamera, die sich am Eingang befand: "James... mach schon auf. Ich bin's Rose... Deine Cousine. Hast du mich schon vergessen?" Sie schmunzelte.
Sie hatte sich wieder einmal echt herausgeputzt und alles stimmte überein.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySa Dez 18, 2010 1:31 am

Es war noch nicht einmal halb vier, seine Eltern waren noch zu Hause. Sie wussten dass er heute Abend eine Party schmeißen würde, hatten ihm aber den Alkohol verboten. Doch James wäre nicht James gewesen, hätte er nicht doch welchen besorgt. Er hatte Kreacher, dem knochigen, alten Hauselfen aufgetragen das Zeug erst herzubringen wenn Harry und Ginny fort waren.
Es klingelte am Tor und James schaute auf den Monitor, der ihm das Bild seiner Cousine zeigte, die in die Kamera lächelte. Der junge Potter war gerade dabei gewesen sich für die Party umzuziehen. Er knöpfte sein Hemd fertig zu und rannte nach draußen um Rose hineinzulassen.
Elendes Mistwetter..., dachte er und öffnete das Tor. "Hey Rosie, bist du echt mit dem Rad gekommen? Bei diesem Sauwetter?" ,lachte James und schloss das Tor wieder. Er war schon nach den wenigen Metern die er zum Tor hatte laufen müssen, vollkommen durchnässt. "Komm schnell mit rein!" ,rief er ihr zu, während er schon wieder zum Haus rannte.

James' Zimmer
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySa Dez 18, 2010 11:07 am

Rose lief ihm hinterher. Sie musste lachen. Sie stellte das Rad in der Auffahrt ab und ging ihm nach. Begrüßte Tante Ginny und Onkel Harry und lief ihm dann nach in sein Zimmer. Ihre Haare und ihre Klamotten waren ein weng durchgeweicht.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySo Dez 19, 2010 12:42 am

ERSTPOST

Der Regen fiel in Strömen vom Himmel, als der jüngste Malfoy beim Hause seines Erzrivalen ankam. Der Wind wehte ihm ins Gesicht, was Scorpius einen leisen Fluch entlockte. Wie er dieses schlechte Wetter doch hasste. Aber das würde nun bald schon öfters so sein, da ja bald der Herbst anbrach und dann kam auch noch der Winter. Schrecklich, dachte er sich und schritt die Stufen zur Eingangshalle der Potters hoch.
Hier würde es später eine Party geben. Warum er schon früher hier war? Nunja, es machte Spaß Potter und seine Sippschaft zu nerven und beleidigen. Diese Blutsverräter, dachte er sich und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySo Dez 19, 2010 12:50 am

Rose lief ihrem Cousin nach. SIe blieb jedoch auf der Treppe stehen. Werar das? Sie erkannte Scorpius und biss sich auf die Untelippe. Ihre Wangen wurden leicht rot und sie lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySo Dez 19, 2010 12:52 am

James' Zimmer

James rannte hinunter, schnappte sich seinen Mantel, warf ihn über und lief nach draußen in den strömenden Regen. Den blonden Kopf von Scorpius Malfoy erkannte er schon von Weitem. Augenverdrehend blieb er stehen und überlegte sich eine Sekunde ob er den Slytherin wirklich reinlassen sollte.
Er ging weiter und blieb hinter dem Tor stehen, ohne Scorpius zu öffnen. "Malfoy. Gib mir einen Grund dir aufzumachen. Ich hab doch gesagt Beginn ist um 16 Uhr. Oder hast du verlernt die Uhr zu lesen." ,zischte er ihm durch die Gitterstäbe des Tors zu.
In diesem Augenblick zuckte ein Blitz über ihnen und auch der Donner ließ nicht lange auf sich warten, das Gewitter schien genau über ihnen zu sein.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySo Dez 19, 2010 1:00 am

Scorpius musste nicht sehr lange warten, da erschien auch schon James Potter. Der Blonde zog seine Kapuze etwas dichter über seinen Kopf, da es immer mehr anfing zu regnen.
"Hm, vielleicht weil du gastfreundlich bist?", meinte der junge Malfoy und verdrehte dabei seine Augen. Konnte er nicht einfach dieses verflixte Tor öffnen und Scorpius hineinlassen. Es war nämlich ar***kalt hier draußen und es regnete in Strömen. Wobei Scorpius war sich sicher, dass er an Potters Stelle auch nicht aufmachen würde. Im Gegenteil er würde sich wohl hinters Fenster stellen und ihn auslachen. Bei dieser Vorstellung konnte Scorp sich ein Grinsen leider nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySo Dez 19, 2010 1:11 am

"Mit euch beiden... Das hält man ja nicht aus... Wie zwei Babys.", schrie die junge Weasley wütend rannte raus und öffnete Scorpius die Tür. "Komm doch rein.",
sagte sie und wurde noch ein wenig röter, als sie ihn ansah. Sie hatte
ihn die ganzen Ferien kein einzigstes Mal gesehen, deswegen war dieser
Moment auch irgendwie toll für sie.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySo Dez 19, 2010 1:21 am

Seine Haare waren wieder völlig durchweicht und er bebte am ganzen Leib, aber er wollte es Malfoy nicht so leicht machen. Gerade wollte er etwas erwiedern als Rose angerannt kam und dem Slytherin tatsächlich das Tor öffnete. "Rose!" ,protestierte er, doch das Tor war schon offen.
Grummelnd verschränkte er die Arme vor der Brust. "Hmpf...du bist der erste wie du dir sicher denken kannst. Wenn du echt so scharf darauf bist mit uns beiden allein zu sein, dann komm mit." ,knurrte er, nahm Rosie am Arm und zog sie mit sich in Richtung Haus.

James' Zimmer
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySo Dez 19, 2010 1:27 am

Als Geschrei vom Haus zu hören war und dann auch noch eine Rose Weasley angerannt kam, wandte Scoprius seinen Blick von James ab und beobachtete Rose. Sie kam herbei und öffnete ihm das Tor. Er konnte nicht anders und musste einfach breiter grinsen. Dieser Punkt ging wohl an ihn.
Er ging an Potter vorbei, dieser meinte gerade das noch niemand hier wäre. Auf das wär ich von allein jetzt nicht gekommen, dachte sich der blonde Zauberer und folgte Potter ins Haus. Auf seine Kommentare hin erwiderte er nichts mehr, da ihm das dann doch zu blöd war.

tbc James Zimmer
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptySo Dez 19, 2010 8:55 am

Sie lief den beiden Jungen nach.

[---> James Reich]
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptyMo Dez 20, 2010 7:52 pm

Veronica tauchte an der Grundstücksgrenze der Potters auf. Sofort war sie von dem strömenden Regen durchnässt, der vom Himmel kam. Leicht frierend lief sie zum Tor von Potter Manor und klingelte. Die Slytherin trug eine schwarze Hose und ein dunkelrotes T- Shirt. Kein Wunder, immerhin schien in Canterbury noch die Sonne. Etwas auf der Stelle hüpfend wartete sie, dass ihr geöffnet wurde.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptyMo Dez 20, 2010 7:58 pm

James Bereich


Albus öffnete die Tür und grinste die Gestalt davor an. "Du bist gekommen!", stellte er zufrieden fest und konnte sich kein Lächeln verkneifen. Er zog sie ins Haus und umarmte sie kurz, aber herzlich. Er war nämlich immer noch in sie verknallt, wovon sie aber nicht wissen sollte. "Scorpi ist auch schon da!", erzählte er weiter und sah kurz Richtung Decke. "Hast du die Ferien genossen?", wollte er wieder wissen und sah sie an. Wunderschön sah sie aus und glauben wollte er immer noch nicht, dass sie da war.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptyMo Dez 20, 2010 8:07 pm

Veronica lächelte, als sie Al erblickte. „Natürlich bin ich gekommen. Angeblich bin ich ja bei den Malfoys“ erklärte sie, ließ sich von Albus ins Haus ziehen und erwiderte die kurze Umarmung. „Immerhin lasse ich mich von Vater nicht aufhalten um zu dir zu kommen. Mum deckt mich.“ Sprach sie weiter. „Scorpi ist auch schon da!“ Veros Lächeln wurde zu einem freudigen Grinsen. „Klasse!“ fand sie,, zuckte dann mit den Schultern. „Sie waren … relativ normal. Wie immer.“ Druckste sie herum. Veronica erzählte nie viel von den Feriern.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptyMo Dez 20, 2010 8:11 pm

Slbus zuckte mit den Schultern und schnappte nach ihrer Hand.
"Die Treppe ist etwas steil, ich will nicht, dass du fällst", beichtete er ihr und ging mit ihr Hand in Hand, wie ein Pärchen, nach oben zu den anderen.
"Eigentlich bist du doch bei Scorpius!", stellte er leise fest.

James Reich
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptyMo Dez 20, 2010 8:36 pm

Veronica sah ihn skeptisch an. "Wenn du meinst" murmelte sie und ließ zu, dass er ihre Hand nahm. "Ja, ich weiß."
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's EmptyMi Dez 29, 2010 2:47 pm

cf: Marktplatz

Am Eingangsbereich war die Musik schon duetlicher zu hören als am Marktplatz. Auch aufgeregte Stimmen konnte man vom Haus her hören.
"Wenn James sich an die Regeln gehalten hat, dann kann die Party gerne weiter gehen bis wann auch immer, nur wenn es etwas auszusetzten gibt und ich bitte dich nachzugucken, dann schmeiß alle anderen sofort raus, aber vorher bringst du mich bitte ins Schlafzimmer.", murmelte Ginny vor sich hin. Die Schmerzen schienen ihren Kopf sehr zu beanspruchen, hoffentlich waren noch einige Schmerz- und Traumlos-Schlaftränke im Schlafzimmer.
Am Tor angekommen holte ich meinen Zauberstab aus der Tasche und öffnete damit die Tür. Ich war froh so geistesgegenwärtig gewesen zu sein um einen Regenabweisenden Schutzschild um mich und Ginny zu ziehen bevor wir von London aus appariert waren, so wurden wir jetzt nicht nass. Der Regen wurde heftiger und einzelne Blitze leuchteten am Horizont auf.
Am Haus angekommen öffnete ich leise die Tür zum Manor und war froh das niemand zu sehen war. Ich hoffte das wir unbemerkt in unser Schlafzimmer kamen, die Kinder brauchten Gin nicht so zu sehen.

tbc: Harry's und Ginny's Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich des Manor's Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich des Manor's   Eingangsbereich des Manor's Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich des Manor's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: