The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr Dez 17, 2010 10:22 am

Marktplatz Xouou5u8
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Dez 29, 2010 2:36 pm

EINSTIEGSPOST


Mit Ginny an der Hand war ich appariert und direkt in eine kleine Seitengasse des Marktplatzes von Godric's Hollow. Bei George und Angelina war es richtig lustig gewesen, doch Ginny war es auf einmal richtig schlecht gegangen und daher hatten wir uns auf den Weg wieder nach Hause gemacht damit sie sich hinlegen konnte. Natürlich wusste ich das James eine Party schmiss, ich hatte es ihm schließlich erlaubt unter der Bedingung das es kein Alkohol gab. Ginny wusste es auch nachdem George und Angelina gesagt hatten das Fred jr. und Roxanne bei der Party wären. Natürlich war Ginny sauer gewesen das ich es ihr nicht erzählt hatte, aber dann wahr sie froh das ich wenigstens gesagt hatte das James kein Alkohol ausschenken sollte und der restliche Ärger war von ihren Schmerzen überschatten worden.
"Wo genau hast du denn jetzt Schmerzen Gin?", fragte ich nach um sie abzulenken während ich sie auf dem Weg zum Manor stützte.
"Heftige Magenschmerzen hab ich, das habe ich schonmal gesagt und nein ich bin nicht schwanger, sei still und bring mich einfach nach Hause Harry.", murrte Ginny und ließ sich von mir bis zum Haus stützen.
Ich wahr froh das das Manor nicht so weit lag, denn mit dem Apparierschutz um das Haus und im Haus konnte man nicht direkt ins Manor apparieren sondern musste auf dem Marktplatz apparieren.
Das dröhnen von Musik kam mir an die Ohren und ich hoffte das James sich wirklich an die Abmachung gehalten hatte.

tbc: Eingangsbereich des Manor's
Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow-
Gehe zu: