The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garten mit Whirlpool

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyFr Dez 17, 2010 12:38 am

Garten mit Whirlpool Gkyll7il

Garten mit Whirlpool 4jja3s2s

Garten mit Whirlpool Avjpjtsy

Garten mit Whirlpool 28qy68gw
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Lilyana Carlisle

Lilyana Carlisle



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptySa Jan 01, 2011 8:06 pm

cf: Binsenwald

Langsam und mit einigem an Wachsamkeit trat ich durch die Gänge in dem wunderschönen Garten der schon fast dem bei ihr Zuhause Konkurenz machte.
Die Musik wurde bei jedem Schritt lauter und Stimmen drangen an ihre Ohren.
Durch die offene Gartentüre des Wohnzimmers sah sie viele Gryffindors, wie natürlich zu erwarten gewesen war.
"Das wird lustig werden!", murmelte Lilyana, legte ihre Kapuze ab und schritt zu Gartentüre um ins Wohnzimmer zu gelangen.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 6:57 pm

first post

Hermine ging durch den Garten zum Haus der Potters. Sie hatte ihrer Tochter versprochen sie von der Party abzuholen und nach Hause zu bringen, damit sie nicht allein gehen müsste. Sie sah überrascht, dass Ginny im Garten stand. Sie ging auf ihre Freundin zu und umarmte sie. Hi Ginny. Wie geht's dir? Wie war euer Urlaub? wollte Hermine von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 7:14 pm

Ginny saß im Garten alleine. Sie war vorher kurz bei Harry gewesen, aber der war beschäftigt mit Al.
Sie sah sich kurz um und entdeckte ihre Freundin Hermine. Ginny stand auf und umarmte Hermine auch. "Hey Hermine. Mir gehts super und dir? Der Urlaub war super. Warst du auch mit Ron weg? Komm setz dich." Ginny setzte sich wieder und bot Hermine einen Platz neben sich an.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 7:29 pm

Nein, wir waren zu Hause. Wir haben ein paar Probleme mit Rose. Sie macht dauernd Ärger und wir kriegen Briefe vom Ministerium. Ist das bei euch auch so schlimm? fragte Hermine seufzend. Dann haben uns Bill und Fleur vorgeschlagen Rose nach Frankreich zu schicken. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Sie sah ihre Freundin an, wie sehr hatten sie seit der großen Schlacht von Hogwarts verändert.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 7:33 pm

"Das tut mir Leid. Was stellt Rose denn an? Naja James macht uns doch auch dauernd Ärger." Auch sie seufzte. "Ich würde Rose nicht nach Frankreich schicken. Sie müsste sich ja umgewöhnen und alles mögliche. Und spricht Rose überhaupt französisch?"
Sie sah ihre Freundin verwirrt an. Ginny wüsste es, wenn ihre Nichte französisch könnte.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 7:42 pm

Das Fränzösisch ist das kleinste Problem. Fleur hat sich die Kinder mal vorgenommen und es ihnen beigebracht. Ich dachte sie hätte es bei euren auch versucht. Ich weiß bloß dass sie bei den Zwillingen von George und Angelina gescheitert ist. und musste lachten. Sie hatte es noch vor Augen wie sich Fred und Roxi bei Fleur benommen hatten. Es war aber auch schwer die beiden zu bändigen.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 7:55 pm

"Bei Roxi und Fred ist sie wahrscheinlich durchgedreht.", sagte Ginny und musste auch lachen. Aber bei dem Namen Fred musste sie an ihren Bruder denken, wie schön es wäre, wenn er wieder hier wäre. Dann riss sie sich zusammen und schüttelte kurz den Kopf. "Bei uns hat sie es auch versucht. Lily kann es, soweit ich weiß, Al macht keine Fortschritte und bei James denke ich, versucht sie es gar nicht mehr." Ginny lachte wieder. Wann haben wir so mal wieder zusammen gesessen?, fragte sie sich dann. "Kommt Ron später auch nochmal?"
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 8:05 pm

Ich glaube Ron schafft es leider nicht mehr. Aber jetzt wo ihr aus euerem Urlaub zurück seid, können wir mal wieder ein Treffen machen. Es ist schon so lange her, dass wir uns gut unterhalten konnten. antwortete sie Ginny und dachte an die Vergangenheit in der sie öfter was unternommen hatten. Rose kommt ja schon in die vierte Klasse. Wie die Zeit vergeht. Wie geht es Harry?
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 8:09 pm

"Schade. Ich habe Ron schon lange nicht mehr gesehen. Naja, wenn die Schule für die Kinder wieder beginnt, dann können wir uns ja öfters wieder treffen. Wir können, wenn wir die Kinder zum Bahnhof gebracht haben und der Zug losgefahren ist, uns ja in ein Café in London setzten. Was hälst du davon? Und Harry und Ron wären sicherlich einverstanden.", schlug sie vor. Das wäre super. Endlich könnten wir uns dann mal wieder zusammen setzten und uns unterhalten. "Harry geht es soweit gut. Es ist eigentlich seit dem Krieg nichts mehr vorgefallen. Das ist doch ein gutes Zeichen oder? Wie gehts meinem Lieblingsbruder?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 8:18 pm

Ron geht es gut. Im Laden läuft alles bestens, die Zauberscherzartikel verkaufen sich wie immer hervorragend. Bis auf die Sache mit Rose ist bei uns alles okay. meinte Hermine Und die Idee mit Cafe ist super. Dann haben wir endlich mal wieder Zeit zum Reden. Ich sage später Ron Bescheid, der wird sich sicher auch freuen, wieder etwas Zeit mit euch verbringen zu können. Es würde Hermine gut tun wieder was mit ihren besten Freunden zu unternehmen. Hast du dir die Party schon angeschaut? Sind die Kinder brav?
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 8:24 pm

"Harry ist sicherlich auch dabei. Und wegen der Party. Ich bin gar nicht erst rein ins Wohnzimmer, weil ich weiß, dass es ein Chaos ist. Harry wird sich schon um alles kümmern. Die bauen dadrin eh nur Mist. Ich möchts mir gar nicht ansehen, aber ich muss ja, weil ich ja alles aufräumen muss. Das nervt immer. Alleine den Haushalt zu schmeißen." Ginny seufzte. Das nervte sie langsam wirklich. Ich hab doch auch noch ein Leben! Und das besteht nicht nur aus Putzen und den Haushalt zu schmeißen...
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 8:36 pm

Hermine sah ihre Freundin an, die nicht grade glücklich aussah. Ginny, wir fahren bald mal ein paar Tage zu zweit weg, dann können wir uns von unseren Männern, den Kindern und dem Haushalt erholen. schlug sie ihrer Freundin vor. Und warum hilft Harry nicht mit? Du arbeitest schließlich auch. Manchmal wünschte sie sich die Zeit zurück in der sie etwas unbeschwerter waren. Aber auch nur kurz, denn eigentlich liebte sie ihr Leben wie es war.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 8:50 pm

Ginny lächelte. "Ja, das wäre nicht schlecht. Kein Haushalt schmeißen. Ja. Das wär schön." Ginny sah sich kurz um. Der Garten war wunderschön, fand sie. Sie atmete kurz tief ein und dann wieder aus. Sie genoss die frische Luft hier. Dann seufzte Ginny. "Und wann wollen wir wegfahren? Harry hilft mir schon, aber ich mach eben mehr. Aber egal wie viel Dreck die da drinnen angerichtet haben, das soll schön James wegmachen. Ich werds nicht machen, egal wie viel er bittet und bettelt."
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 9:01 pm

Ja, wer die Party schmeißt, soll auch aufräumen und ohne Zauberei. Das darf James sowieso nicht, aber er wird sich wahrscheinlich genauso wenig an diese Schulregel halten wie Rose. und sie dachte wieder an ihre Tochter. Was ist bloß los mit ihr? Früher war Rose genau wie Hermine gewesen, immer fleißig und schrieb gute Noten. Die guten Noten hatte sie immer noch, aber Hermine merkte, dass sich ihr kleines Mädchen verändert hatte. Hoffentlich haben die Kinder nichts angestellt. Ich bin es Leid dauernd Strafpredigten zu halten.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 9:04 pm

"Was hat Rose eigentlich angestellt? Außerhalb der Schule haben sie aber noch nicht gezaubert und das ist auch ihr Glück." Ginny seufzte wieder. Wie anstrengend es doch war, Mutter zu sein von 3 Kindern. "Ich bin es langsam auch Leid, aber Harry übernimmt zur Zeit die Strafpredigten. Zum Glück." Dafür war sie ihrem Mann sehr dankbar. Hoffentlich kann ich demnächst auchmal wieder ausschlafen...
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 9:22 pm

Da fließt soviel mit rein. Man stellt eine Regel auf und sie hält sich nicht dran. Sie versucht es nicht mal. Letztens hatte sie Hausarrest und sie ist sofort abgehauen und und und. Ich könnte dir noch mehr erzählen, aber das willst du alles gar nicht hören. erklärte Hermine ihrer Freundin.Lass uns über was anderes reden.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 9:32 pm

"Wieso ist sie denn plötzlich so? Hat Ron etwas damit zu tun?!", fragte sie ihre beste Freundin, da sie sich sicher war, dass ihr Bruder etwas damit zu tun hatte. "Oder sie hat in Hogwarts einen falschen Freundeskreis. Erzählt sie dir noch irgendwas über Hogwarts? Bekommst du noch Eulen von ihr?"
Ginny machte sich nun etwas Sorgen um ihre Nichte. Sie war noch nie so gewesen. Sie war immer wie Hermine. Fleißig und zielstrebig. Das ist total komisch. Was ist bloß mit Rosie? "Willst du etwas zu trinken?"
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 9:41 pm

Sie erzählt nicht mehr soviel von Hogwarts wie früher. Ich weiß, dass Al ihr bester Freund ist. Und ein paar ihrer Freunde kenn ich auch, aber wer weiß ob sich das nicht geändert hat. Auch mit Hugo kommt sie überhaupt nicht zurecht. Waren wir damals auch so schwierig? fragte Hermine ihre Freundin hilflos und antwortete auf die Frage, ob sie etwas trinken wolle mit Ja, gerne.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 9:50 pm

Ginny ließ 2 Cappuccinos erscheinen und gab einen Hermine. Sie trank einen kleinen Schluck und stellte ihn dann auf den Tisch. "Vielleicht hat sie ja ihren Freundeskreis erweitert. Ich meine, Albus hängt ja auch nicht gerade mit den nettesten Leuten ab. Sein bester Freund ist ja Scorpius Malfoy." Kurz schüttelte sie den Kopf. Für sie war das einfach unfassbar! "Naja und vielleicht hängt Rose auch mit diesen Leuten ab. Vielleicht sollte ich später mal mit ihr sprechen. Soll ich?"
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 10:00 pm

Das wäre nett von dir, einen Versuch ist es Wert. Mit mir redet sie ja nicht. Sie war dankbar für das Angebot ihrer Freundin und nahm einen Schluck von ihrem Cappuccino. Das warme Getränk tat ihr gut, denn sie fröstelte ein bisschen, wahrscheinlich weil sie Angst davor hatte, was in diesem Schuljahr alles passieren konnte. Was denkst du wie lange die Kinder heute aushalten?
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 10:11 pm

"Das mach ich doch gerne Hermine. Außerdem ist sie meine Nichte und dann muss ich mich ja auch um sie kümmern oder?" Ginny lächelte ihre Freundin aufmunternd an. "Rose kriegt sich schon wieder ein." Sie tätschelte die Schulter ihrer Freundin. "Okay, anderes Gesprächsthema. Hast du eins?"
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 10:47 pm

cf: Harrys Arbeitszimmer

Harry rannte fast schon durch das Wohnzimmer und hinaus in den Garten wo Ginny und Hermine standen und sich unterhielten.
"Hermine!", rief Harry und lief auf die zwei zu um dann aprubt vor ihnen stehen zu bleiben.
"Komm bitte mit in mein Arbeitszimmer, es ist dringend!", sagte Harry hastig, packte Hermine am Ärmel und zog sie mit sich ins Haus und hoch in sein Arbeitszimmer.

tbc: Harrys Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 10:50 pm

Hermine sah wie Harry auf sie und Ginny zu rannte. Sie war froh ihn zu sehen, doch sein Blick verriet, dass etwas passiert war. Er bat sie schnell mit ins Arbeitszimmer zu kommen. Ja, kein Problem. Hoffentlich ist nichts mit Rose. dachte sie noch als sie Harry ins Haus folgte.

--> Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool EmptyDi Jan 04, 2011 10:53 pm

Harry rannte auf die beiden zu und sie sah, dass etwas passiert ist. Harry! Was ist los? Was ist passiert? Doch er antwortete nicht und zog Hermine nur mit sich in sein Arbeitszimmer. Ginny sah ihnen verwirrt hinterher bis sie sich wieder gefasst hatte und ihnen hinterherging.

[Tbc: Arbeitszimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten mit Whirlpool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Whirlpool   Garten mit Whirlpool Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten mit Whirlpool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimer Garten hinter dem Wandteppich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: