The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Badezimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Dez 17, 2010 12:00 am

Badezimmer J2z4tklt
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMi Dez 22, 2010 12:12 am

cf Albus' Reich

Rose führte Pauline zum Badezimmer. Danke, dass du mir das Bad gezeigt hast, Rose. Und auch danke für die Rettung vorhin. Ich weiß nicht was Veronica gemacht hätte, wenn du nich aufgetaucht wärst. Sie benimmt sich ja wie eine Furie. Sie konnte den Anblick von der Slytherin nicht vergessen, wie sie total entsetzt und sauer auf Pauline zugelaufen kam, als würde sie einen Mord begehen wollen.
Die Gryffindor machte die Tür auf und blickte in das wunderschöne Badezimmer der Potters.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Dez 23, 2010 5:05 pm

cf. Albus Reich

"Ich wart hier auf dich.", sagte sie lächelnd und lehnte sich gegen die Wand. Sie starrte auf die Zimmertür von Albus. Ihre Augen wurden schmaler. Sie war richtig wütend auf ihn... 'Er hat mir versprochen, dass er mir immer alles erzählt... Mein bester Freund... Das ich nicht lache... Das ist einfach nur traurig!', sachte sie und wendete den Blick von der tür ab. Sie starrte an die Decke. Kleine Muster waren darin eingraviert. Rose fand das ganze Haus der Potters ein wenig zu übertrieben eingerichtet.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Dez 24, 2010 12:34 am

Lieb, dass du wartest. Sonst verirr ich mich wieder und wer weiß wo ich das nächste Mal hineinplatz. sagte sie und schloss die Tür.
Als sie wieder rauskam, fragte sie Rose Hey, was ist denn los mit dir, du schaust so traurig? Komm wir gehen runter zur Party und mischen uns unter die anderen Leute. Vielleicht bessert sich deine Laune dann.
Und so machten sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer.

--> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Dez 24, 2010 12:44 am

Rose sah immernoch sehr abwesend aus, trotzallem folgte sie Pauline. Sie wollte kein Partymuffel sein, doch am liebsten wäre sie jetzt nachhause gegangen. Hugp würde sie sicher wieder aufmuntern. Doch ihr blieb nichts anderes übrig, als Pauline nachzulaufen.

-> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer der Vertrauensschüler
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: