The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flourish und Blotts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Flourish und Blotts  Empty
BeitragThema: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts  EmptyDo Dez 16, 2010 11:20 pm

.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Adam Dean Saltman

Adam Dean Saltman



Flourish und Blotts  Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts  EmptyMi Aug 10, 2011 9:48 am

-->Londoner Muggelwelt;Haus von Mr. Saltman

Adam hatte sein Motorrad in der Muggelwelt gelassen als er zur Winkelgasse gegangen war.Er war zielstrebig zum Laden Flourish und Blotts gegangen um nachzuschauen ob es ein buch gaebe dass fuer seinen Unterricht relevant waere ausser die normalen Schulbuecher fuer Hogwarts.Na ja,er selber hatte noch nicht mal eines der Schulbuecher,da er ein paar Notizbuecher vollgeschrieben hatte mit dem ganzen Stoff."Haben sie ein Buch dass mit dem Unterricht Verteidigung gegen die dunklen Kuenste zu tun hat aber nicht im Unterricht verwendet wird?",fragte Adam den Verkaeufer.Der knurrte grimmig und winkte ihn zu sich."Sind sie nicht ein wenig zu alt fuer so etwas?Oder sind sie so oft sitzen geblieben in Hogwarts?",zischte er grinsend."Ich bin dort Lehrer.Und ich will einen guten lernstoff fuer meine Schueler.",sagte Adam kuehl.Als Amy in den Laden getrabt kam knurrte der grimmige Mann "Schaffen sie das Viech aus dem Laden!Tiere sind nicht hier drinnen gestattet!" Der 25-jaehrige Zauberer befahl "Amy,sitz." und wand sich wieder an den Verkaeufer."Also,was fuer ein buch haetten sie was zu meinem Unterricht passt?Und gibt es irgendwelche neuen Schulbuecher?" Der Verkaeufer kraechzte genervt "Keine neuen Buecher,aber vielleicht interresiert sie dass hier." Er nahm ein duenneres Buch heraus.Adam sah es sich an."Nein.Das kenne ich ja schon inn- und auswendig.Gibt es sonst noch Buecher?" Der Mann schuettelte den Kopf.Daraufhin drehte sich der Zauberlehrer um und ging zum Ausgang des Ladens."Auf Wiedersehen,wenn es mal wieder neue Buecher bei ihnen gibt.",sagte er zu dem grimmigen Angestellten und nahm seinen Hund an der Leine.So ging er zurueck zur Muggelwelt.

--> Londoner Muggelwelt;Haus von Mr. Saltman
Nach oben Nach unten
 
Flourish und Blotts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Winkelgasse-
Gehe zu: