The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Malfoy zu Besuch bei Potters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters EmptySa Jan 01, 2011 4:24 am

Wer?: Harry Potter, Albus Severus Potter, Scorpius Malfoy
Wo?: Potter Manor
Wann?: In den Sommerferien nach dem ersten Schuljahr von Albus


James war bei Freunden zu Besuch.
Ginny war ein Interview führen.
Lily besuchte Rose und Hugo.
Albus würde gleich Besuch von Scorpius Malfoy bekommen, dem Sohn von Draco Malfoy.
Draco und er hatten zwar nach dem Krieg Frieden geschlossen aber das hieß nicht das Harry es komisch fand seinen Sohn empfangen zu müssen.
Jedoch war er Albus bester Freund und daher würde er sich zusammen reißen müssen und wollte ihn im Hause Potter willkommen heißen so gut es ging.
"Al? Hast du aufgeräumt? Wenn ja, kommst du dann mal bitte runter?!", rief Harry die Treppen hoch zu Albus der vermutlich in seinem Zimmer war so wie es aussah.
Er wollte nochmal einige Regeln klar machen bevor Scorpius kam, dieser würde in den nächsten zehn Minuten erscheinen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Re: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters EmptySa Jan 01, 2011 4:29 am

Albus hatte mal wirklich augeräumt, damit sich Scorpius etwas wohl fühlen würde.
"Komme schon!", rief er und sah sein Zimmer nochmal stolz an.
Dann schloss er die Tür und rannte die Treppe nach unten, wo sein vater stand.
"Ja, bin da!", sagte er glücklich und freute sich sehr, dass sein Freund zu ihm kommen durfte, zumal sein Vater so einen Ärger mit Scorps Vater hatte.
Dann hörte er es schon an der Tür klingeln und lächelte breit,wie er eben war.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Re: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters EmptySa Jan 01, 2011 4:35 am

Draco Malfoy war diese Woche zu Besuch im Manor seines Vaters. Also waren nur die Hauselfen und Scorpius Mutter zu Hause gewesen und da er diesen nie sagte, wo er hinging, verließ er einfach das Haus und machte sich auf den Weg zu seinem besten Freund Albus Potter. Er war nämlich heute bei diesem eingeladen. Wenn sein Vater oder sein Großvater davon Wind bekämen, könnte er sich schonmal ein Grab schaufeln, aber Al hatte ihm versichert, das es niemand erfahren würde. Bei dem Haus angekommen, das nicht sehr weit weg war, klingelte er an und wartete dann das ihm aufgemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Re: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters EmptySa Jan 01, 2011 5:03 am

Es klingelte bevor er Albus die Regeln erklären konnte, dann halt später dachte er sich und schlenderte zur Tür.
Mit einem freundlichen Lächeln öffnete Harry die Tür und sah Scorpius Malfoy davor stehen. Der Junge sah genau so aus wie sein Vater, nur einige Kleinigkeiten schien er von seiner Mutter zu haben die Harry noch von früher, aus Hogwarts vom sehen her kannte.
"Hallo Scorpius, komm doch rein. Schuhe bitte ausziehn, Jacke an den Hacken und dann erwarte ich euch im Wohnzimmer.", begrüßte Harry den jungen Malfoyerben und stapfte dann ins Wohnzimmer als er hinter Scorpius die Haustüre geschlossen hatte. Er wollte den zweien noch kurz Ruhe geben bevor es den Tee und die übliche Fragerunde gab.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Re: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters EmptySa Jan 01, 2011 5:07 am

Albus lächelte Scorpius freundlich an und hängte dessen Jacke auf.
"Ich hoffe, das du auf Fragen vorbereitet bist, mein Freund!", erklärte r schnell und seufzte.
"und deine Eltern wissen nicht,dass du bei mir bist?", hinterfragte er nochmal, denn Albus wollte nicht, dass Scorpius noch Ärger bekam. Nicht auszudenken, wenn dieser keinen Kontakt mehr haben durfte oder so.
"Lass und dem Löwen entgegentreten", meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Re: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters EmptySa Jan 01, 2011 5:22 am

Ihm wurde die Tür von Harry Potter geöffnet und Scorpius lächelte freundlich. Ja, auch wenn er es nicht gerade gern tat, aber er tat es für Albus. "Guten Tag, Mr. Potter", begrüßte er diesen auch höflich. Immerhin hatten ihm seine Eltern ja auch Manieren beigebrachte. Er nickte, als der älteste Potter auch schon anfing ihn vollzuquatschen, wegen der Jacke und den Schuhe. Dann verschwand dieser auch schon ins Wohnzimmer und Scorp wandte sich Albus zu. "Hey", meinte er dann zu diesem und grinste kurz. Albus hängte seine Jacke auf und Scorpius zog sich die Schuhe aus. "Mein Vater ist nicht zu Hause und meiner Mutter hab ich nichts erzählt", erklärte er dann seinem Freund. Aber seine Mutter würde wohl keinen Verdacht schöpfen, da Scorp ihr nie etwas erzählte. Scorpius nickte auf Albus nächste Aussagen hin und folgte ihm ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Re: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters EmptySa Jan 01, 2011 5:36 am

Harry deute den zweien an sich auf die Couch ihm gegenüber zu setzen. Er selbst saß auf seinem Stammsessel, auf dem er immer saß wenn er im Wohnzimmer war.
Im Kamin loderte ein Feuer und schenkte dem Raum wärme. Harry hatte eine Tasse Tee in der Hand und stellte diese nun ab.
"Tee?", fragte er rethorisch und wusste das beide vermutlich bejahen würden und so schenkte er beide in herbeigezauberte Tassen ein bevor sie überhaupt etwas erwiedern konnten.
"Nun Scorpius dann erzähl mal ein bisschen von dir. Ich bin neugierg darauf wie Draco, also ein Vater mit seiner Familie heutzutage lebt.", fragte Harry neugierig und nippte entspannt an seinem Tee, das würde interessant werden.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Re: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters EmptySo Jan 30, 2011 1:09 pm

Albus klammerte sich an seine Tasse Tee und schüttelte den Kopf.
Er hatte Scorpius gewarnt, dass es eine reine Ausfragerei werden würde, aber dass es wirklich so schlimm kommen würde, hätte er nicht gedacht. "Du musst nicht antworten", sagte er und sah seinen Vater rebellisch an. "Dad, was soll das denn?" Er hatte gehofft, dass dieser seine Freunde ohne Nachfragerei akzeptieren würde. Ihm graute es schon vor der ersten Freundin. Dann würde sein Vater aus der Fragerei ja garnicht rauskommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malfoy zu Besuch bei Potters Empty
BeitragThema: Re: Malfoy zu Besuch bei Potters   Malfoy zu Besuch bei Potters Empty

Nach oben Nach unten
 
Malfoy zu Besuch bei Potters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scorpius Malfoy
» Scorpius Hyperion Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Vergangenheitsplays-
Gehe zu: